Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Allgemeiner Thread zu Runter von meinem Rasen!

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hi, habe seid gestern das Spiel, macht Laune.

Dachte mir wenns Spiel schon gratis ist, kann man ja mal für ein paar Euro's In-Game-Käufe tätigen um schneller voran zu kommen.

Aber Pustekuchen, vom Spiel aus klappt es nicht, "PSN Anmeldung" erforderlich Hinweis wird angezeigt. Im Shop gesucht und gefunden, Paket ausgewählt, bezahlt, Rechnung per E-Mail erhalten aber nichts passiert. In der Serviceliste im Shop wird das Paket interessanter Weise angezeigt.

Bin gespannt ob das Problem behoben wird oder ob die Euro's futsch sind.

Also aufgepasst wer seine Euro's zur Zeit sinnvoller einsetzen will.

EDIT: Funktioniert jetzt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
SInd die Trophäen eigl einfach zu erreichen?

Meiner Meinung nach sind die Trophies nicht so einfach und nicht so schnell zu erspielen, man benötigt schon eine gewisse Grundausstattung um in höheren Levels zu bestehen. Ich persönlich habe erst zwei Trophäen, Feuerlücken, Du bist der Auserwählte, aber das ist auch keine Kunst, diese sind kinderleicht, einfach 8 mal in einer Reihe daneben schießen und die andere, abwarten bis mind. 7 Kleine Gegner auf dem Bildschirm sind, PowerUp Cane Time aktivieren, hat man von Beginn an, und dann, so lange das PowerUp aktiv ist, 7. Gegner erledigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann mir freundlicherweise jemand mit den Gegnertypen weiterhelfen? Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass Behemoths die Riesenaliens sind und Tanks die Fahrzeuge. Aber was sind Dogers? Sind das die gepanzerten? Und Grunts? Sind das die ganz normalen? Vielen Dank im Voraus :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Grunts = ganz normalen kleinen

Dogers = Die mit dem Jetpack die ausweichen

Behemots = Riesen

Tank = Fahrzeuge

Die Rüstung gibt nur die Stärke an.

Ich habe bisher auch alle Trophys ohne Probleme bekommen also Grunts mit Muskete, Dogers mit Gewehr und Tanks mit Zapper. Aber irgendwie will die 5000 Grunts mit zapper net kommen müsste eigentlich schon genug haben. Hatt das Problem noch jemand?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Aber irgendwie will die 5000 Grunts mit zapper net kommen müsste eigentlich schon genug haben. Hatt das Problem noch jemand?

Ja, ich hatte das selbe Probleme.

Du musst die 5000 Grunts erledigen ohne das Spiel zu beenden, ansonsten wird der Zähler wieder auf Null gesetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

werden alle zähler wieder aufnull gesetzt, wenn ich das spiel beende?

versuche mich dann mal an einem leitfaden.

finde es gar nicht sooo einfach...

edit:

02902_008.pngLetzter Abwehrversuch

Setze zum letzten Gefecht an.

[Offline-Trophäe]

Wenn die Gegner es schaffen, drei Mal bis zur Veranda zu kommen, wird man gefragt, ob man Spähren investieren möchte, um weiter spielen zu können. Wenn man die Spähren investiert, erhält man die Trophäe.

ist das richtig oder gibt es die trophäe, wenn man zwei leben verloren hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zuerst muss man 1000 Spähren haben um das letzte Gefecht einsetzten zu können.

Das mit den 3 Gegnern ist auch nicht richtig je nachdem welcher Gegner dagegenläuft oder wie stark die Veranda ausgebaut ist gibt es da unterschiede, die Herzen unten links müssen halt auf 0 fallen das kann auch schon nach einem starken Gegner sein. Die Trophy kommt direkt nachdem man die Spähren bezahlt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie ist das denn mit den Zählern? Werden die zurückgesetzt, wenn ich die Vita ausmache?

Habe bis jetzt nur die 1.000 Grunts getötet...

edit: habe heut noch die Behemoth Zapper trophäe bekommen. der zähler wird also nicht zurückgesetzt... bin mir aber relativ sicher, dass ich noch keine 250 riesen getötet habe

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Irgendwas ist definitiv mit den Zählern: Ich habe bisher noch keine einzige Killtrophäe bekommen, laut ingame Statistik jedoch insgesamt über 14.000 Kills. Ich schätze da ist irgendwas verbuggt. Wahrscheinlich muss ich wohl alle Killtrophäen am Stück machen :mad1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Irgendwas ist definitiv mit den Zählern: Ich habe bisher noch keine einzige Killtrophäe bekommen, laut ingame Statistik jedoch insgesamt über 14.000 Kills. Ich schätze da ist irgendwas verbuggt. Wahrscheinlich muss ich wohl alle Killtrophäen am Stück machen :mad1:

halt mich mal bitte für den leitfaden auf dem laufenden!

evtl muss ich die killtrophäen als verbuggt kennzeichnen...

hast du denn die kills mit den entsprechenden waffen gemacht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hast du denn die kills mit den entsprechenden waffen gemacht?

Klar, Ray Gun für Tanks und Behemoths, Gewehr für Dogers und Muskete für Grunts.

Ok, ich meld mich wieder wenn ich eine der Trophäen bekomme.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die einzigste die ich am Stück machen musste waren die 5000 mit der RayGun bei den anderen konnte ich das Spiel zwischendurch beenden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die einzigste die ich am Stück machen musste waren die 5000 mit der RayGun bei den anderen konnte ich das Spiel zwischendurch beenden

so stehts ja derzeit auch im leitfaden. glaube aber, dass ich langsam mal genug jetpacktypen mit der pumpgun getötet habe... werde es aber immer mal wieder für ne halbe std spielen - dann weiß ich bald mehr

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es gibt einen Glitch bei dem es möglich ist zielich viele Bonusse zu erhalten.

Wenn man zum Beispiel den Hörgeräte-Bonus auswählt bestätigt man den Kauf mit "ja", danach muss man nur noch ganz oft auf X drücken und erhöht damit seinen Einkauf um ein Vielfaches.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...