Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K15


Dragarock

Recommended Posts

Das Spiel lädt ja immer ewig und oft kommt ja kein Match zustande, das ist ja bekannt.

Also folgende Situation, Match startet wieder nicht und nach ca 15 Minuten bekomme ich eine Nachricht vom anderen Spieler mit Screenshot das er mich gemeldet hat weil ich nicht die Verbindung getrennt habe und er sich dadurch gemobbt fühlt. Er ist in den top 100 und hat wohl erwartet das stets der schlechtere Spieler die Verbindung trennen soll. Da ich aber weiß das man dadurch straflevel bekommt hab ich das nie gemacht, und immer gewartet bis der Gegner geht oder das Spiel die Verbindung trennt. Ich war dann so sauer auf den und hab dann auch eine Beschwerde eingereicht, weil das kann doch nicht sein das ich als fairer Spieler ne Beschwerde bekomme weil das Spiel so massive Serverprobleme hat.

Wer hat das schon erlebt und was kann passieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage zu dem laggen . Wann tritt dass bei dir auf ?

Ich habe es nur bemerkt wenn ich mit Freunden den Royal Rumble zocke und es zum laggen beginnt. Dass ist dann ein dezenter Hinweis dass ein selbsterstellter Charakter in den Ring kommt.:biggrin5:

Hab bisher nur 1 mal den Online-Modus probiert und da hat es so heftig gelaggt, dass ein faires Match nicht möglich war :D

Kann also nur von offline Matches berichten, es laggt vor allem beim Royal Rumble (ja, selbst erstellte Charaktere vermeide ich,weil das wirklich der Grund für die Lags ist und wenn dann nur ein selbst erstellter und den spiele ich dann selbst :D ) und bei nem 3 vs 3 laggt es auch sobald selbst erstellte dabei sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin nun fertig mit dem Onlinemodus. Mann, war das ein K®ampf!

Mir ist aufgefallen das die Matches nur gegen bestimmte Gegner nicht starten wollen. Gestern lief es gut und ca 80% der Matches kamen zustande, aber einige nicht. Selbst wenn ich ein 2. mal auf den Gegner traf bei dem das Match nicht startete, startete erneut nicht. Warum weiß ich nicht, dabei war es egal ob der Gegner einen selbstgemachten Wrestler hatte oder nicht. Vielleicht spielt da der NAT Typ ne Rolle, wer weiß...

Das Laggen hatte ich auch hauptsächlich wenn selbstgemachte Wrestler eingesetzt waren. Habe deshalb immer nur mit den WWE Stars gekämpft und die selbsterstellten gelassen um das Risiko eines Lags zu reduzieren. Das war ja so scheisse mit den dadurch verbundenen Zeitverzögerungen, verlor viele Matches da ich mich dadurch nicht aus einem

Pin befreien konnte, wo ein befreien unter normalen Bedingungen absolut kein problem wäre. Aber hab auf dem weg auch einige Matches gewonnen. Trotzdem sollte das nicht sein.

Was auch sehr blöd ist, ist das standardmäßig im Online Modus John Cena eingestellt ist. Wenn man mal nicht gegen einen selbserstellten Kämpfer Antritt, ist es zu 90% John Cena.

Viele checken das glaub nicht das man das in den Onlineeunstellungen festlegen muss.

Man hätte das so lösen können das man sobald man das erste mal online spielen möchte, erst seine eigene Reihenfolge einstellen muss, und nicht dieser Fruity-Peppels-Superman der Standard ist.

Hoffe das wird alles in WWE 2K16 verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch sehr blöd ist, ist das standardmäßig im Online Modus John Cena eingestellt ist. Wenn man mal nicht gegen einen selbserstellten Kämpfer Antritt, ist es zu 90% John Cena.

Viele checken das glaub nicht das man das in den Onlineeunstellungen festlegen muss.

Man hätte das so lösen können das man sobald man das erste mal online spielen möchte, erst seine eigene Reihenfolge einstellen muss, und nicht dieser Fruity-Peppels-Superman der Standard ist.

Hoffe das wird alles in WWE 2K16 verbessert.

Oder viele wollen mit ihm spielen, wegen der Werte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Ranglisten Spiele auch mit einem Freund machen z.B. über eine PS4?

Man kann die Ranglisten-Spiele theoretisch mit einem Freund machen, kommt drauf an, wie stabil die Server laufen und ob man sich überhaupt irgendwann mal findet.

Ihr braucht allerdings zwei PS4 die mit dem Internet verbunden sind, über eine wird das nicht klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann die Ranglisten-Spiele theoretisch mit einem Freund machen, kommt drauf an, wie stabil die Server laufen und ob man sich überhaupt irgendwann mal findet.

Ihr braucht allerdings zwei PS4 die mit dem Internet verbunden sind, über eine wird das nicht klappen.

Ah okay dachte vielleicht funzt es mit zwei accounts über eine Playse.

Danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon möglich. Normale und Deluxe Edition. Einfach im Store danach suchen.

Hey cool,danke dir☺

Vorheriger Post um 13:01

Post hinzugefügt um 19:31

Weiß jemand genaues zum onlinemodus bei 2k16? Falls der wie bei 2k15 sein sollte, ist das ein Grund das Spiel nicht zu kaufen. Bei 2k15, das war so schlecht gelöst dass ich das ganze Spiel gelöscht hatte.heutzutage muss doch vernünftiges onlinegaming möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand genaues zum onlinemodus bei 2k16? Falls der wie bei 2k15 sein sollte, ist das ein Grund das Spiel nicht zu kaufen. Bei 2k15, das war so schlecht gelöst dass ich das ganze Spiel gelöscht hatte.heutzutage muss doch vernünftiges onlinegaming möglich sein.

Habe ich nichts von mitbekommen, vielleicht steht aber was in dem WWE 2k16 Thread (http://forum.trophies-ps3.de/news/136306-wwe-2k16.html). Bin nicht alle Seiten durchgegangen, vielleicht steht da aber irgendwo was zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich habe ein Problem, ich bin mittlerweile auf straflevel 6 runter und bei 27,8% .

Es spielt allerdings keine Rolle ob ich gewinne oder verliere, das Match wird komplett beendet und gewertet... Allerdings gehen die Prozente vom Straflevel nicht runter, sondern wieder nach oben.

Ich sitze also nebenbei mehrere Stunden umsonst dran...

Hat jemand eine Lösung dagegen und das gleiche Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich habe ein Problem, ich bin mittlerweile auf straflevel 6 runter und bei 27,8% .

Es spielt allerdings keine Rolle ob ich gewinne oder verliere, das Match wird komplett beendet und gewertet... Allerdings gehen die Prozente vom Straflevel nicht runter, sondern wieder nach oben.

Ich sitze also nebenbei mehrere Stunden umsonst dran...

Hat jemand eine Lösung dagegen und das gleiche Problem?

Mehrere Matches ohne Netzwerkfehler beenden.

Müsste nach einiger Zeit runter gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mehrere Matches ohne Netzwerkfehler beenden.

Müsste nach einiger Zeit runter gehen.

Ja gut, darauf habe ich leider keinen Einfluss. Es gibt halt immer wieder längere Wartezeiten und irgendwann kommt der Netzwerkfehler...

Leider komm ich mit dem Iron Man match nur auf bis zu 800 punkte mit 28%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne Idee, wie man Online bei dem Spiel überhaupt spielen kann? Jedes wenn man im Ladebildschirm ist, läd der rote Strich unten nicht und es kommt immer zum Netzwerfehler bevor man überhaupt spielen kann. Bei 2k16 bzw. anderen Spielen hat man keine Probleme.

Wollte, bevor die Server abgeschaltet werden, die restlichen Trophies holen. Versuche das schon seit ein paar Tagen wieder nach einer längeren Zeit, aber nach 60 -90 min. Wartezeit ohne reinzukommen ist es eine Qual.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...