Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Allgemeiner Thread zu WWE 2K15

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Außer Legends of Wrestlemania habe ich nie einen Teil gespielt, aber seit gestern bin ich echt gespannt drauf :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=QRIrMqU7dOY]Tim Wiese WWE Frankfurt 2014 - YouTube[/url]

Hoffe Wiese wird als DLC nachgereicht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wiese führt noch immer Verhandlungen mit WWE. Jedenfalls ist noch nicht sicher ob er überhaupt in den Ring steigt bzw. das Zeug dazu hat. Jedenfalls egal ob man Wiese mag oder nicht, ist eine krasse Werbung für Wrestling in Deutschland

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Angeblich soll in dieser PS4 Fassung im Gegensatz zu der PS3-Fassung viele Spielmodi entfernt worden sein.

Wenn dem so ist, dann kaufe ich mir das Spiel sicher nicht.

Den Fehlkauf habe ich bereits bei NHL15 schon hinter mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Angeblich soll in dieser PS4 Fassung im Gegensatz zu der PS3-Fassung viele Spielmodi entfernt worden sein.

Wenn dem so ist, dann kaufe ich mir das Spiel sicher nicht.

Den Fehlkauf habe ich bereits bei NHL15 schon hinter mir.

Ich habs seit heute und kann das Bestätigen. Es wurden einige Matcharten entfernt, wie zb: 1 gegen 1 Leiter Matches oder Handicap Matches (warum auch immer :frown: ), und noch ein paar mehr. Keine Ahnung was sich 2K dabei gedacht hat.

Positiv ist dagegen das Gameplay. Welches meiner Meinung nach sehr gut geworden ist. Zwar langsamer, aber es fühlt sich deutlich runder an als die letzten Jahre.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Okay und wie will man dann das event TLC spielen im universe modus hä?

Ist es das gleich Roaster wie in ps3? oder gibt es mittlerweile Stardust bzw das kostüm was sich rhodes anziehen kann

Dann noch wie viele CAW slots stimmt das mit den 25 Plätzen nur noch?:banghead:

Und kann man caw von der community herunterladen welche man möchte?

Und dann einje sache noch wann kommen die dlc mit den tag team nxt wrestler bzw adam rose und paige die diva bzw alle und wo findet man den sasion pass

bitte um antwort

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Okay und wie will man dann das event TLC spielen im universe modus hä?

Ist es das gleich Roaster wie in ps3? oder gibt es mittlerweile Stardust bzw das kostüm was sich rhodes anziehen kann

Dann noch wie viele CAW slots stimmt das mit den 25 Plätzen nur noch?:banghead:

Und kann man caw von der community herunterladen welche man möchte?

Und dann einje sache noch wann kommen die dlc mit den tag team nxt wrestler bzw adam rose und paige die diva bzw alle und wo findet man den sasion pass

bitte um antwort

1) Das TLC Match ist nach wie vor drin. Nur das reine Leiter Match nicht.

2) Beider Versionen haben fast das selbe Roster. Die einzigste Unterschied ist William Regel den man nur auf der PS4/XB1 hat.

3) Stardust gibt es nicht im Spiel. Allerdings habe ich schon einen sehr guten CAW von im gesehen.

4) Das mit den 25 Plätzen stimmt (leider)

5) Jup :smile:

6) Da bin ich genau so schlau wie Du. Keine Ahnung wann die DLC's rauskommen. Ich denke aber zumindest Paige kommt noch diesen Monat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey sind das alle match arten die nicht vorhanden sind oder gibt es noch mehr?

"Nicht zum anwählen" fängt beim Creation-Mode an, bei dem ihr weder Diven, Titel, Arenen oder Finisher erstellen könnt. Aber auch bei 1-gegen-1-Matcharten scheint es Kürzungen zu geben. So scheinen unter anderem Inferno-, I Quit- und Casket-Matches zu fehlen.

Creation modes:

Create a Diva

Create a Title

Create an Arena

Custom Themes

Create a Finisher

1 vs 1:

Inferno

Ladder

I Quit

2 out of 3 Falls

Special Referee (noch im Showcase-Modus)

Casket (noch im Showcase-Modus)

3 stages of hell (noch im Showcase-Modus)

Backstage Brawl

2 vs 2:

Tornado Tag

Extreme Rules

Hell in a Cell

Ladder

Steel Cage

Table

TLC

Elimination Tornado

Elimination Table

Mixed

Backstage Brawl

Triple Threat:

Falls Count Anywhere

2 out of 3 Falls

No DQ

Ladder

Steel Cage

TLC

Backstage Brawl

Fatal 4 Way/4-Man:

Battle Royal

Hell in a Cell

Ladder

Steel Cage

Table

TLC

Falls Count Anywhere

2 out of 3 Falls

No DQ

Backstage Brawl

6-Man:

Elimination Chamber Tag

Championship Scramble (Bereits bei WWE 2K14 entfernt)

Handicap Matches:

Alle Typen von Handicap-Matches

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Okay syler2k

Dann noch was

Divas kann man gar nicht mehr erstellen oder habe ich recht ,das ist shit alleine wegen alicia fox und rosa menderes und charlotte etc nxt

aber superstars kann man ja bearbeiten oder z.B daimen shodow z.B damien miz nennen oder alberto del rio =El Patron

und wenn man die bearbeitet kann man die auch andere kleidung anziehen :)xD bzw überhaupt den körper?

und noch was zum universe modus

wenn man den spielt können da auch zufälle passieren das der eine den attackiert bzw reinkommt umhaut oder die labbern wie in echt bzw

und können sich die superstars bzw diven veretzten wie in echt? das die ausfallen für paar tage bzw wochen ...

danke wäre nett :) das du es beanworten kannst

bis morgen :);)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Okay syler2k

Dann noch was

Divas kann man gar nicht mehr erstellen oder habe ich recht ,das ist shit alleine wegen alicia fox und rosa menderes und charlotte etc nxt

aber superstars kann man ja bearbeiten oder z.B daimen shodow z.B damien miz nennen oder alberto del rio =El Patron

und wenn man die bearbeitet kann man die auch andere kleidung anziehen :)xD bzw überhaupt den körper?

und noch was zum universe modus

wenn man den spielt können da auch zufälle passieren das der eine den attackiert bzw reinkommt umhaut oder die labbern wie in echt bzw

und können sich die superstars bzw diven veretzten wie in echt? das die ausfallen für paar tage bzw wochen ...

danke wäre nett :) das du es beanworten kannst

bis morgen :);)

Diven kann man tatsächlich nicht mehr erstellen. Man kann zwar die Diven die im Spiel enthalten (AJ Lee, Natalya ect) bearbeiten, sprich man kann ihnen andere Outfits verpassen, allerdings sind die möglichkeiten sehr mau und kein Vergleich zu den Wrestlern.

Wie oben schon geschrieben kann den Wrestler komplett andere Kleidung verpassen. Man kann zb. dem Undertaker nur in unterhose kämpfen lassen. es gibt da schon einige möglichkeiten, und es ist mit der Möglichkeit seine eigenen Bilder ins Spiel zu Importieren DAS Feature dieses Jahr. Allerdings kann man die Namen der Wrestler nicht ändern.

Zum Universe Modus kann ich leider noch nichts sagen. Da ich diesen noch nicht aussprobiert habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

achso super keine anderen namen naja super

was soll man z.B mit cody rhodes machen der ist ja stardust hätte den dann umbenennt.cody rhodes kann man dann ignorieren oder?

zum glück kommt ja noch amdam rose,nxt tag team connor und vic,paige und emma :)

gibt ja 25 caw slot wenn würdest du jetztalles da belegen:)?

habe z.B nur die

stardust logo

los matadores als team

Heath Slater

el torito?

das krokkodil von team o neil?

Tim Wiese

:J:

kannst du noch mehr tipps geben von raw smackdown bzw nxt?

und kann man die titel anders vergeben im universe modus? z.B die aktuellen titel müsste ja sein oder?

was ist noch neu an der ps4 version roaster ist gleich außer wiliam regal wund matcharten wurden getrichen was noch?

bitte um antwort

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
achso super keine anderen namen naja super

was soll man z.B mit cody rhodes machen der ist ja stardust hätte den dann umbenennt.cody rhodes kann man dann ignorieren oder?

zum glück kommt ja noch amdam rose,nxt tag team connor und vic,paige und emma :)

gibt ja 25 caw slot wenn würdest du jetztalles da belegen:)?

habe z.B nur die

stardust logo

los matadores als team

Heath Slater

el torito?

das krokkodil von team o neil?

Tim Wiese

:J:

kannst du noch mehr tipps geben von raw smackdown bzw nxt?

und kann man die titel anders vergeben im universe modus? z.B die aktuellen titel müsste ja sein oder?

was ist noch neu an der ps4 version roaster ist gleich außer wiliam regal wund matcharten wurden getrichen was noch?

bitte um antwort

Was du mit Cody Rhodes machst wenn du als Stardust spielst ist dir überlassen. Ich hoffe das NXT Theme Pack kommt als erstes, dann kann ich Seth Rollins die Musik von The Ascension geben, die ja fast identisch mit der Theme von Rollins ist.

Caws slots und Logo Slots sind seperat. Du hast 25 Caw slots und 20 Logo Slots. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich habe bisher 3 Caw slots belegt. Mit den aktuellen Outfits von Lesnar, Cena und Ziggler. Das sieht schon sehr schick aus.

Es sind alle aktuellen Titel drinnen, die du nach Lust und Laune anderen Leuten zuordnen kannst. Die Matcharten die gestrichen wurden hat ein user auf der vorherigen seite gepostet. Ansonsten sind halt noch neue Moves dazugekommen und ein paar wurden entfernt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hätte es auch heute bekommen , war aber nicht zu hause und hole es mir dann morgen von der Post.

Dass mit den gestrichenen Matchtypen ist natürlich schon ein starkes Stück.

Ich meine nicht nur dass das Roster schon ziemlich dünn besetzt ist, da nehmen sie auch noch dass weg.

Ich hoffe echt der My Carreer Modus überzeugt mich, ansonsten werde ich es mir nächstes Jahr 2 mal überlegen ob ich es wieder kaufe. Vorallem nach dem Bullshit was derzeit mit den "Vorbesteller Boni" abgezogen wird.

Wo dann jeder die Codes der das Spiel im normalen Handel kauft dabei hat. Tolle Vorbesteller Boni:mad1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

okay gut also dein 3 out fit sind zu den logo caws geordnet oder?

2 sachen hätte ich zum schluss noch

im universe modus ob die superstars verletzt werden können muss ja einer beanworten können bzw probier das mal aus:) ,weil müsste ja sonst macht es kein sinn haha.-

und sag mir noch wem ich als caw noch erstellen kann die es nicht aktuell im roaster gibt habe dir ja ein paar genannt wären meinen letzten bitten;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
okay gut also dein 3 out fit sind zu den logo caws geordnet oder?

2 sachen hätte ich zum schluss noch

im universe modus ob die superstars verletzt werden können muss ja einer beanworten können bzw probier das mal aus:) ,weil müsste ja sonst macht es kein sinn haha.-

und sag mir noch wem ich als caw noch erstellen kann die es nicht aktuell im roaster gibt habe dir ja ein paar genannt wären meinen letzten bitten;)

1) Nein, zu den 25 CAW Slots

2) Ich glaube sie können verletzt werden, ging die letzten Jahre ja auch.

3) Du kannst versuchen die alle zu erstellen. Möglich ist es.

Hier noch ein Bild von Stardust den ich Heruntergeladen hab, um die Qualität der CAWS zu zeigen.

57bedc2j.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Okay sind die schon freigegeben ? die sehen gut aus perfekt getroffen der stardust:) in der community

money in the bank gibt es nicht mehr ,aber dafür geht es anders das einlösen wenn du um den titel spielen möchtest also heavy ...aber dafür ppv event gibt es noch im universe modus geht nur anders halt

ja sonst ja superstars können da noch verletzt werden wurde ja nicht gesagt :)

bei meinen 25 caws ,mache ich schon was aufjedenfall,heath slater,tim wiese mich,matadores ,kalisto ,sin cara wegen tag team..überlege ich noch

aja wie viele arennen kann man erstellen? bzw titel? und entrance geht ja auch und eigene moves nicht oder ,weil kann man bearbeiten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Natürlich sind die schon freigegeben. Money in the Bank gibt es auch noch.

Man kann weder Arenen,Titel oder eigene Finisher erstellen. Entrances kann man nach wie vor noch bearbeiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Moin,

gibt es irgendeine Möglichkeit, seine eigene Musik ins Spiel zu importieren und diese als Entrance erstellter Wrestler zu benutzen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Okay wie soll dan money in the bank ablaufen? ohne leader?

Und arena,finisher,und co kann man nicht mehr erstellen wie in ps3? oder wie soll ich das verstehen=?

Gibt es die matchart first blood noch bzw wie viele verschiedene matcharten gibt es? und gibt es auch noch heraufoderer nr 1 noch für einen bestimmten titel? weiß ja und titel kann man noch erstellen hast du ja gesagt oder?

Bitte um anwort morgen kann ich es endlich spielen hatte heute keine zeit zum zocken dafür training ging vor;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...