Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - The Amazing Spider-Man 2


Recommended Posts

Habe immer noch keinen Abnehmner gefunden. Bei der aktuellen Lage kann es wohl auch noch ne Weile dauern.

Ach ja, Nightboston hat sich auf meine Anfrage zweimal nicht gemeldet, obwohl er online war. Solche User würde ich an deiner Stelle hier rausnehmen.

Ich persönlich war hier schon lange nicht mehr Online...

Meine Söhne gucken hier aber ab und zu mal rein und die antworten auf keine PN's...

Nightbosten wurde soeben entfernt, wer sich nicht meldet...nun ja^^

Ansonsten weiterhin viel Erfolg...ich hoffe das dauert nicht all zu lange :smile:

Trotzdem danke für die Aufnahme....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Aufgenommen.

Soo.. Die Abnehmersuche hat wunderbar geklappt, das Spiel ging heute schon an Major_Pajn raus. Die Sendungsnummer lautet RT 6828 1344 7DE.

Danke fürs bereitstellen. :)

Super, lief ja dann alles schön glatt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, wenn du möchtest kann ich dir auch eine Verlängerung geben?

Danke, das ist sehr nett! Würde aber nicht viel bringen, da ich das Spiel lediglich angezockt habe und trophäenmäßig erst bei 2% oder 3% stehe. Ich fands zwar gar nicht mal so schlecht wie viele sagten, die Motivation reichte jedoch nicht mich vom Schlachtfeld zu bewegen. Ich suchte zur Zeit extremst Battlefield und würde deshalb auch weiterhin nicht zum Zocken des Spiels kommen. Aber wenn du nix dagegen hättest, würde ich mich gerne für einen zweiten Versuch in einigen Wochen eintragen lassen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du mich bitte austragen ich werde für ne Zeit lang keine Pk's mehr machen da ich gemerkt habe das es bei mir zu Zwang geworden ist und der Spaß bisschen flöten ging

Erledigt :)

Kurzes Update: Habe die gesamte Liste angeschrieben, aber im Moment hat niemand Zeit. Mit etwas Glück werde ich es am Freitag los :smile:

Und wie sieht es nun aus? Wenn sich bis zum 13.04 keiner finden sollte geht das Spiel entweder an mich zurück oder du kannst deinen zweiten Versuch starten, sofern du Lust und Zeit hättest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Kann es aber nicht sofort nehmen bekomme zuerst noch den ersten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Kann es aber nicht sofort nehmen bekomme zuerst noch den ersten Teil.

Aufgenommen.

Sofern du es danach nehmen würdest, würde ich solange warten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...