Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


Cobra

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist das eigentlich normal das wenn ich eine waffe kaufe oder eine andere ausruste die vorherige waffe danach nicht mehr ausrüsten kann bzw wueder neu kaufen muss

Dachte erst das ist ein fehler aber jetzt nach dem fetten patch gerade ust das immer noch ��

Das habe ich mich auch gefragt. Man muss die Waffe, wenn man die Kategorie wechselt (schwere zu einhändige etc.), immer wieder neu kaufen, wenn man innerhalb einer Kategorie wechselt aber nicht. Die Verbesserung bleibt aber erhalten, die muss nicht erneut gekauft werden. Es ist ein Bug.

Allerdings ist das kein zu großes Problem, weil man ja genug Geld durch die Clubs einnimmt und man die Waffen nicht "minütlich" wechseln muss.

Was mich irritiert ist, dass Ubisoft von einem Pannenstart spricht, dafür gibt es jetzt die Entschuldigung und die Nachricht, dass jetzt bereits der 3. Patch raus sei. Nur tut der Patch nicht viel. Im Changelog finde ich da Dinge, die mich auch stören, allerdings erkenne ich im Spiel keine Verbesserung. Die Attentate aus dem Versteck (Heuhaufen) laufen nicht sauber, und ich hänge an Brettern und Halterungen nach wie vor oft fest, keine Taste reagiert auf etwas (und ich rette mich durch die Schnellreisefunktion aus der Situation) ...

Paris sieht wunderschön aus, alles sehr detailliert und die Stadtviertel sind sehr abwechslungsreich. Nur bespielbar (mit alle den ideenreichen Aktionen, die AC ausmachen) ist das Ganze leider nur mangelhaft.

Und jetzt der Gratis-DLC. Schön für die, die ihn nicht gekauft haben. Danke, dass ich 29 EUR für umsonst dafür ausgegeben habe. Die zusätzlichen Gratis-Spiele (an sich ein sehr fairer Vorschlag!) habe ich allerdings schon (AC BF, WD, FC IV), die anderen interessieren mich nicht.



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man einen Ausrüstungsgegenstand gekauft, bekommt es einen (gelben) Haken.

Ist es ausgerüstet, hat es einen gelben Hintergrund.

Man muss zwar den Ausrüstungsladen aufsuchen, oder im Optionsmenü unter 'Charakter anpassen' die Ausrüstungen wechseln, aber neu kaufen muss man sie nicht.

Ich weiss nicht, wie es jetzt nach dem Patch ausschaut, aber wenn man ein Training absolviert, muss man danach auf die Waffe achten, i.d.R. wechselt der Charater automatisch zu einer Anfängerwaffe, was bei mir paarmal unbemerkt blieb, jdenfalls solange bis man in einen kampf kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Zeitsparerpaket für Truhen und Kokarden zugelegt und da ist auf den Riesenberg Truhen noch mal ein ganzer Schwall draufgekommen. Die glauben wohl, dass es Spaß macht, nach der Haupthandlung noch 3,4 Tage mit dem Sammeln völlig nutzloser Truhen zu verbringen. Was helfen mir jetzt noch 250F, wenn ich alle 20 Minuten 10k im Café dazu bekomme??

Einfach nur lästig!

Und die dritte Rissmission mit Bonus habe ich auch noch nicht hinbekommen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab irgendwer von euch auch das Problem, dass er manchmal nicht mehr die Karte über das Touchpad aufmachen kann oder über den Optionsbutton das Menü? Hatte das jetzt schon 3mal. Lässt sich nur mit einem Neustart bereinigen.

Hab auch irgendwie das Gefühl, dass wenn der Fehler auftritt, beim Benutzen des Adlerauges, das Bild so komisch krisselig aussieht.

Edit: Ach was ich auch noch hatte, du kannst dann auch keine Medizin mehr nutzen. Das Feld ist dann so komisch ausgegraut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte vorhin meinen ersten freeze. es ging gar nichts mehr, weder spiel verlassen, noch konsole ausschalten. musste dann den netzstecker ziehen. wie ich das hasse.....

außerdem ist mir beim koop zocken mit meinem partner aufgefallen, dass arno manchmal einfach nicht mehr kämpfen kann. er hat zwar das schwert in der hand, greift aber die gegner nicht an, obwohl man viereck drückt. dann kann er meist nur noch blocken. was dann auch noch geht, ist die versteckte klinge. dafür darf man sich aber nicht in einem offenen kampf befinden. komischerweise kann ich dann auch keine leichen mehr plündern geschweige denn akten aufsammeln.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Singleplayer hatte ich bisher noch keine Bugs, dafür aber im Koop:

- Die Ansprechperson, bei der es weitergehen sollte, war zwar direkt vor uns, ließ sich aber nicht aktivieren/ansprechen. Wir haben uns dann beide töten lassen, danach ging es dann

- Arno steckte zwischen Blumenkasten und Tür fest und kam da nicht mehr los

- Auf dem Dach einen Meter neben dem Dach in der Luft stehen

- Ich kämpfte gegen 4 Gegner gleichzeitig, bei meinem Mitspieler sah es jedoch so aus, als ob ich 3 Meter neben den Gegnern stehe und gar nichts mache

- es ließ sich nichts mehr über das Steuerkreuz aufrufen - auch keine Waffe. Kämpfen ging gar nicht mehr, ca. 10 Gegner waren direkt bei mir, voll alarmiert. Doch angegriffen haben sie mich auch nicht... Die einzige Möglichkeit, sie zu besiegen, war sie mit Anlauf zu rammen, dabei war ein Kill dann möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmpf...Versailles alles abgeschlossen, dennoch fehlt die Trophy.

geht mir genauso. da packt einen echt die wut und am liebesten würd ich's echt wieder verscherbeln. das gute bei der trophy ist, die kann man zur not nochmal versuchen zu bekommen wenn man das game neustartet. da man die ja schon ab sequenz 1.2 bekommen kann. ich werd das game jetzt mal beenden gucken, dass ich alle anderen bug bekannten trophies abräume und wenn es dann wirklich nur die ist, die mir fehlt versuchen die mit nem neuen spielstand nochmal zu holen.

sowas darf aber echt nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir genauso. da packt einen echt die wut und am liebesten würd ich's echt wieder verscherbeln. das gute bei der trophy ist, die kann man zur not nochmal versuchen zu bekommen wenn man das game neustartet. da man die ja schon ab sequenz 1.2 bekommen kann. ich werd das game jetzt mal beenden gucken, dass ich alle anderen bug bekannten trophies abräume und wenn es dann wirklich nur die ist, die mir fehlt versuchen die mit nem neuen spielstand nochmal zu holen.

sowas darf aber echt nicht sein.

Folgendes habe ich schon im Leitfaden gepostet, wurde aber noch nicht aktualisiert:

Ich habs mal drauf angelegt, da diese Trophy bei mir verbuggt war.

Die Trophäe lässt sich bereits während der Sequenz 1 Erinnerung 1(!) erreichen. Einfach alle Kokarden und Kisten einsammeln BEVOR man zum Anwesen von De La Serre geht.

(Spielstand online gespeichert -> auf der Platte gelöscht -> neu begonnen -> Platin geholt ->aus Online-Speicher runtergeladen -> :smile:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich nicht verstehe ist, ihr habt alle den Leitfaden gelesen, und wisst welche Trophäen verbuggt sind. Wieso sichert ihr euren Spielstand nicht einfach kurz vorher online? Vor 2 Wochen hätte man noch sagen können, ok hat keiner gewusst, aber mittlerweile weißt man doch, was auf einem zukommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's schon oft erwähnt aber ich kotze bald richtig ab :banghead: Die letzte trophy die mir fehlt ist die Trainings trophy und genau die ist jetzt bei mir verbuggt.

edit: Hat sich erledigt. Man darf nicht übers Tutorial starten.

Wie nicht übers Tutorial starten? Die Trophäe schaltet sich bei mir auch nicht frei, obwohl ich ständing im Trainingsraum war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...