Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ben 10 Omniverse Platinkette


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 5 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte wieder austragen, ich komme mit Ben 10 Ultimate Alien nur mäßig klar und will, egal ob ich da Platin schaffe oder nicht, nie wieder ein Ben 10 Spiel spielen müssen...

dafür habe ich zu viele rpgs hier liegen, die noch aufs spielen warten, als dass ich mich durch für andere leichte Platingames quäle ^^

Trotzdem danke für die Aufnahme ^^

Hast auch mit dem schlechtesten Ben 10 Spiel angefangen. Das erste (Omniverse) ging ja noch, danach wurden die immer schlechter.

Kann Dich voll verstehen, ich frag mich auch warum ich den letzten Mist spiele wenn ich noch 10 RPGs hier habe, darunter die Neuauflage meines Lieblingsspieles.

Wohl weil ich schnell auf knapp 200 Platin-Trophäen komme, damit FF7 die 200ste PLatin wird.

So, jetzt erst mal AssCreed 4 spielen, danach Atelier Rorona+. Erst mal wieder was Gutes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja ^^ Atelier Rorona Plus lag bei mir unterm Weihnachtsbaum, das werd ich nach Ben 10 UA brauchen um meine Ps3 nicht mehr zu hassen

Na dann viel Spass. Atelier Esha (der einzige Teil der mir fehlt) hatt ich zwar schon lange auf meiner Wunschliste, aber ich krieg immer Bücher geschenkt. Nun gut, die sind auch auf meiner Wunschliste :D

Noch 4 Bücher und ich hab alle Scheibenwelt Romane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 15 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 37 Platinketten teilgenommen und 1 Spiele bereitgestellt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...