Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Murdered: Soul Suspect

Recommended Posts

Geschrieben
Alle aufgenommen. mstyles wegen der vielen positiven Marktplatzbewertungen und weil ich weiß wie schwer es ist an einer ersten PK teilzunehmen.

pfanzenschiss88 auf eigenen Wunsch nach hinten verschoben

Danke fürs aufnehmen.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben

Geschrieben
Game ist angekommen. :)

Es liegt kein Beilageblatt bei, ist das so gewollt?

Habe ich wohl iwie verpeilt. Wenn es dir keine Umstände machst, kannst du gerne eins reinlegen (Weißes DinA4 Blatt) :)

Viel Spaß und Erfolg bei der Platin!

Geschrieben
Kein Thema, gibt es hier irgendwo ein fertiges Beilageblatt zum ausdrucken?

Habe bei LostSteph eins angefordert. Wenn er es mir schickt, lass ich es dir zukommen. Solltest du vorher schon fertig sein und das Spiel weiterschicken nimm einfach ein leeres Blatt :)

Geschrieben

Geschrieben
Habe bei LostSteph eins angefordert. Wenn er es mir schickt, lass ich es dir zukommen. Solltest du vorher schon fertig sein und das Spiel weiterschicken nimm einfach ein leeres Blatt :)

Alles klar!

PS: LostSteph ist eine Dame. ;) ^^

Geschrieben
Hab Platin. Das Game geht heute Abend noch zur Post. Wie sieht es mit dem Beilageblatt aus?

Glückwunsch zur Platin!

Bisher hat sie mir nicht geantwortet. Nimm einfach ein DinA4 Blatt und knick es ;)

Wäre schön wenn du noch mitteilen könntest an wen du das Spiel verschickst.

Geschrieben

So, das Game ist bei der Post. Sendungsnummer: RT 6607 4844 6DE

Beilageblatt hab ich schnell noch eines gemacht & ausgedruckt. Siehe Spoiler.

ap4gwove.png

So alles erledigt. Danke für die PK, bzw. die Platin! :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...