Nin0__R9 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Ja da hasst du Recht am besten vor dem Baum ein Save machen sonst kannst an einem alten weiterzoggen . Gestern mit knappen 800 zum Baum gehoppelt -.-! Gruß
praeclarus_rex Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Na dann Glückwunsch zur Platin, wollte auch Platin holen. Hab aber keine Lust mehr
BigBoy Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Bei youtube gibts videos die echt gut helfen alle Lichtkeime zu finden. Habe von alleine auch nicht alle gefunden.
Gamer-Crews88 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 1001 Lichtkeime gibt es genau 1001 Lichtkeime? oder gibt's mehr
Beliskner Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 1001 Lichtkeime gibt es genau 1001 Lichtkeime? oder gibt's mehr es gibt ganz genau 1001 lichtkeime bevor du in den tempel gehst hast du aber erst 1000 da der 1001 lichtkeim erst kommt nachdem du den endgegner besiegt hast
atzen11 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 mir fehlt nur noch eine trophäe zu platin ja genau und es ist die 1001 lichtkeim-trophie...aber das macht mir echt kein spass mehr zusuchen...irgendwann mal
ds2010ps3 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Moin, wollt ma fragen wann wie genau ích verhindern kann das der Lichtkeimbug auftritt? Wenn man Lichtkeime sammelt und dann speichert steht ja im Leitfaden.. aber ich sammel ja andauernd und speicher danach ab:frown: Bitte helft mir!
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Moin,wollt ma fragen wann wie genau ích verhindern kann das der Lichtkeimbug auftritt? Wenn man Lichtkeime sammelt und dann speichert steht ja im Leitfaden.. aber ich sammel ja andauernd und speicher danach ab:frown: Bitte helft mir! Mir gehts genauso, hat für mich keiner einen Tipp?
NomYacc Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Im Leitfaden steht ja, wenn man die Konsole dann nach dem Speichern ausschaltet, kann/wird das auftreten ... hab einfach ab dem Save vorm Endgegner einfach alle restlichen gesammelt ohne die PS3 auszuschalten und hat bestens geklappt.
Miin Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 hey hab mal ne frage kann das sein das die kraftplatten auch erst später funktionieren?
NomYacc Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Sie funktionieren, wenn du die entsprechende Kraft vorm Tempel freigeschaltet hast.
Premutos_XoToX Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo! Ich fange gerade mit dem Spiel an und wollte fragen wie das mit den Lichtkeimen ist, hab im Leitfaden gelesen das da ein Bug sein soll. Allerdings versteh ich nicht ganz was da gemeint ist, bzw. wie ich ihn vermeiden kann, kann mir das jemand kurz erklären? Hab auch den Post auf der vorherigen Seite gelesen, steh wohl irgendwie auf der Leitung lg Jan
indianer78 Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo!Ich fange gerade mit dem Spiel an und wollte fragen wie das mit den Lichtkeimen ist, hab im Leitfaden gelesen das da ein Bug sein soll. Allerdings versteh ich nicht ganz was da gemeint ist, bzw. wie ich ihn vermeiden kann, kann mir das jemand kurz erklären? Hab auch den Post auf der vorherigen Seite gelesen, steh wohl irgendwie auf der Leitung lg Jan Dem kannst du aus dem Weg gehen, wenn du dich zuerst um den Jäger kummerst. Und den anderen "Speicherbug", kann man wohl nicht wirklich vorbeugen...
C0nstaNtine Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 hallo zusammen, ich hab ein problem mit einem lichtkeim im gebiet reservoir! da gibt es einen keim an den man garnicht rankommt. youtube video hilft da auch nicht.. es ist schwer zu beschreiben welcher das ist aber vll hat jemand zufällig das selbe problem.. danke
indianer78 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 hallo zusammen, ich hab ein problem mit einem lichtkeim im gebiet reservoir! da gibt es einen keim an den man garnicht rankommt. youtube video hilft da auch nicht.. es ist schwer zu beschreiben welcher das ist aber vll hat jemand zufällig das selbe problem..danke hast wenigstens ein video, wo mn den keim sieht? so ist schwer, das nachzuvollziehen ;-)
C0nstaNtine Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 hast wenigstens ein video, wo mn den keim sieht?so ist schwer, das nachzuvollziehen ;-) [url=http://www.youtube.com/watch?v=HErt2LSJydE]Prince of Persia (2008) - Lichtkeimlösung / Lightseedwalkthrough (Normal) - Reservoir / Reservoir - YouTube[/url] Bei 1:33 so ziehmlich in der Mitte oben, wie kommt man den an den ran?
indianer78 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 bin mir nicht sicher, aber 6min geht das rumgespringe dort siehst du ihn unter dir. bei springen müsste man ihn doch dann einsammeln...
C0nstaNtine Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 bin mir nicht sicher, aber 6min geht das rumgespringe dort siehst du ihn unter dir.bei springen müsste man ihn doch dann einsammeln... Schon alle Platte habe ich dort ausprobiert und auch wie im video aber der eine Keim bleibt wo er ist
indianer78 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 und wenn du dich an der stelle bei 6min fallen lässt, dass ist doch der keim unter der platform...
C0nstaNtine Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Wie geht man den nun genau vor um den 1001 Keim Bug zu umgehen? Wie soll man speichern oder soll man nur Autosave nutzen? Es fehlt mir nur noch die eine dann Platin.. hoffe mir kann da jemand helfen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.