Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

olideca

Level 14 Bosskampf

Recommended Posts

 

Da es keinen Thread gibt scheint keiner Probleme zu haben ausser ich :banghead:

Die liebe Krake und ihre Würmer..... Muni ist kein Problem. Mit den ersten 2 handgranaten verzieht das vieh sich ja in der Decke. es dort dann zu finden (es schnappt einen dann an den füssen) ist kein problem um es wieder rauszulocken. doch dann hockt das irgendwo unsichtbar!! hunderte würmer kommen.... wenn die krake mal zu sehen ist hau ich alles in sie rein, irgendwie scheint das aber ein endlos kampf zu sein bis irgendwann die kleinen schäden halt mal mein tod bedeuten....

gibts irgend nen trick was ich falsch mach???

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Nimm doch einen Schock- oder Kältepfeil als Opener. Dann franzt du mit der Magnum konstant rein. Wenn sie das überhaupt überlebt dann hält sie danach noch maximal eine Hand voll Schüsse einer beliebigen Waffe aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das mache ich mit dem schock, und dann kriegt er eben gleich mal 2 handgranaten voll ab. dann ist er weg. dann kriegt er nochmal HGs... die magnum hab ich allerdings noch nicht probiert. hat die überhaupt besseren damage als die schrot?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hat sie,definitiv.

Vor allem wenn sie maximal upgegradet ist hat das Vieh kaum eine Überlebenschance nach der ersten Fuhre Magnumpatronen während der Schockphase durch den Pfeil. Das Tentakelmonster stirbt durch die Magnum während der Schockphase und wenn nicht dann wenige Schüsse später

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

max. hab ich sie nicht, glaub auf 140 oder 160.

danke dir, werd die magnum mal rausholen...

... hört sich von Dir ja an als obs ein 30 sekunden kampf wird :xd::'>

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
max. hab ich sie nicht, glaub auf 140 oder 160.

danke dir, werd die magnum mal rausholen...

... hört sich von Dir ja an als obs ein 30 sekunden kampf wird :xd::'>

30Sekunden kommt hin,ja! Also ernsthaft jetzt :D

Kann auch bischen mehr sein je nach dem wann es sich von der Decke wieder auf den Boden begibt, falls es nicht durch die ersten Salven verreckt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Easy Fight !

Ich hab die Würmer immer gefarmt :biggrin5:

Pro Kill gibts doppelte Munition zurück ...... kann man sich lange spielen mit dem Ding, nicht umgekehrt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die magnum ist in resident evil (und das ist es doch eigentlich) abgesehen vom raketenwerfer immer die stärkste waffe.

Ich speedrun dauerte das mit dermagnum und einem bolzen bei mir 10 sekunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nimm doch einen Schock- oder Kältepfeil als Opener. Dann franzt du mit der Magnum konstant rein. Wenn sie das überhaupt überlebt dann hält sie danach noch maximal eine Hand voll Schüsse einer beliebigen Waffe aus.

Hab es auch genauso gemacht auf Akumu.Hat super geklappt.

Danke für den Tipp.Der Kampf hat so nicht mal ne Minute gedauert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Stell ich mir auf AKUMU auch sehr nervig vor :biggrin5:

Das schlimme daran ist, das ich seit Sonntag auf dem normalen Schwierigkeitsgrad es nicht schaffe.

Aber aufgegeben wird ein Brief ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die magnum ist in resident evil (und das ist es doch eigentlich) abgesehen vom raketenwerfer immer die stärkste waffe.

Ich speedrun dauerte das mit dermagnum und einem bolzen bei mir 10 sekunden.

Beim ersten mal hat es bei mir dort an der Stelle um die 10 Minuten gedauert, na da werde ich wohl was falsch gemacht haben und ich habe nur auf leicht gespielt.

Heute abend bin ich wieder an der Stelle dann versuche ich mich mal zu bessern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nach langer Pause wieder probiert.......

Folgendes Waffenarsenal hab ich:

Schrotflinte

Pistole

Scharfschützen-Gewehr , 4 Schuss

1 Granate

2 Eisbolzen

Ist es mit diesen Waffenarsenal überhaupt möglich auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad diesen Boss zu besiegen?

Gleich zu Beginn nehme ich den Eisbolzen und die Granate.

Dann verwende ich wieder den 2.Eisbolzen und die 4 Schuss vom Sniper.

Und dann sammle ich mit der Pistole ( kleine Würmer ) soviel Munition das die Schrotflinte wieder 7-8 Schuss hat. Das ganze geht ca 15- 20 min bis ich selber sterbe.

So stark bzw schwer,war bis jetzt kein Boss in diesen Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das is doch simple erst schocken dann einfrieren draufballern was das zeug hält aber net vergessen einfrieren & sammelt bissl hab die 5h Trophäe gerade habs knapp verpasst 5h:02min

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin im aller ersten Durchlauf auf Normal ohne mich oder ne Waffe zu uppen.

Mir gehts hier ähnlich wie "hermannater":

Nachdem ich dann meine ganze Muni aufgebraucht hab nörfts dann langsam und ich werd gekillt.

Das is doch simple erst schocken dann einfrieren draufballern was das zeug hält aber net vergessen einfrieren & sammelt bissl hab die 5h Trophäe gerade habs knapp verpasst 5h:02min

Dein Satz scheint in seiner Bedeutung, trotz mehrfacher Entfaltung und Betrachten aus verschiedensten Blickwinkeln weniger Sinnhaftigkeit zu versprühen, als du es vor hattest.

-Soll Schock und Frost auf einmal also hintereinander verwendet werden um es dann gleich nochmal zu frosten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hier sind teilweise unterirdische Tipps drin.

Was bringt das ganze Gerede von aufgelevelten Upgrades, wenn man gerade im Durchgang ist wo man kein grünes Gel verwenden soll!?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hier sind teilweise unterirdische Tipps drin.

Was bringt das ganze Gerede von aufgelevelten Upgrades, wenn man gerade im Durchgang ist wo man kein grünes Gel verwenden soll!?

Den Durchgang sollte man auch besser auf Leicht spielen.

In meinem "Ohne Upgrade" Durchgang habe ich ihn mit Schockbolzen gelähmt und dann mit der Magnum erledigt. Die Magnum Munition habe ich mir allerdings auch extra dafür aufgehoben. Mit Sprengbolzen sollte es aber auch gehen.

Im Akumu Durchgang braucht man mit voll aufgewerteter Magnum nur fünf oder sechs Treffer um ihn zu besiegen. Dauert keine 30 Sekunden. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...