Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Binding of Isaac Rebirth


Recommended Posts

nein es ging dabei um einen geheimen character der mit der methode freigeschaltet wird indem man mit bestimmten charakteren an bestimmten orten sterben muss und das muss alles in einer bestimmten reihenfolge passieren ohne zwischendurch was anderes zu machen (sprich: resetten).

Ah ja hab es eben auch nochmal gelesen.Hätte nämlich erklärt warum bei mir einige Trophäen nicht erschienen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah ja hab es eben auch nochmal gelesen.Hätte nämlich erklärt warum bei mir einige Trophäen nicht erschienen sind.

nene das game ist einfach nur verbuggt deswegen kommt es nicht.

andere frage: weiß wer was das 6te symbol im characterfenster ist das man bei jedem charakter bekommt wenn man jemanden bestimmten besiegt? bei mir kam jetzt nach

the chest/blauer typ

das 5te symbol und weiß nicht weiter :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage wisst ihr wie man Judas freischaltet

dazu muss man satan killen.

die enden werden für entsprechende mom kills freigeschalten...also einfach immer wieder mom killen.

mit genug orbitals und ner guten waffe sollte auch ein run mit the lost drin sein. zumindest mit azazael hab ich das schon geschafft, nicht getroffen zu werden.

Vorheriger Post um 15:47

Post hinzugefügt um 19:03

hat jemand ne ahnung, wie ich gegen the chest kämpfen kann und wie ich den dark room finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[/color]hat jemand ne ahnung, wie ich gegen the chest kämpfen kann und wie ich den dark room finde?

Killing Satan in Sheol 10 times will cause The Negative passive item to be unlocked. This item will always drop after the It Lives! fight once unlocked.

To access The Dark Room, you need to beat Satan and touch the chest while The Negative is equipped.

*10 zeichen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Satan ein Zufalls Gegner ?

Jein. Wenn du Mom's Heart besiegst, besteht immer eine Chance, dass ein Teufelsraum erscheint und dich in die Ebene mit Satan als Boss schmeißt.

Hast du Mom's Heart bereits 11x besiegt, wird dieses durch It Lives ersetzt. Damit ist die Wahrscheinlichkeit auf 100% erhöht, dass Sheol (die Ebene mit Satan) kommt.

Müsste so stimmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war gerade bei Satan, er hatte nicht mehr viel Energie, Brimstone sei Dank.

Was passiert dann? Habe nicht aufgepasst und der Akku der Vita war leer und dann ging sie auch schon aus. :facepalm:

edit: Ein Glück gibt es den Energiesparmodus oder was auch immer das war, kann doch noch weiterspielen. :2thumbsup:

edit²: Weiß jemand was man in den schwarzen Räumen machen kann? Auf der Map wird immer ein Fragezeichen angezeigt, aber ich weiß nicht wie ich diesen Raum aktivieren kann. Meist liegt immer ein schwarzes Herz in der Mitte, aber ich denke da passiert sicher noch mehr oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade bei Satan, er hatte nicht mehr viel Energie, Brimstone sei Dank.

Was passiert dann? Habe nicht aufgepasst und der Akku der Vita war leer und dann ging sie auch schon aus. :facepalm:

edit: Ein Glück gibt es den Energiesparmodus oder was auch immer das war, kann doch noch weiterspielen. :2thumbsup:

edit²: Weiß jemand was man in den schwarzen Räumen machen kann? Auf der Map wird immer ein Fragezeichen angezeigt, aber ich weiß nicht wie ich diesen Raum aktivieren kann. Meist liegt immer ein schwarzes Herz in der Mitte, aber ich denke da passiert sicher noch mehr oder?

Also Räume mit Fragezeichen sind immer Geheimräume so wie ich das verstanden habe. Also wenn du z.B. den Raum gefunden hast indem du ein Loch in eine Wand gesprengt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Räume mit Fragezeichen sind immer Geheimräume so wie ich das verstanden habe. Also wenn du z.B. den Raum gefunden hast indem du ein Loch in eine Wand gesprengt hast.

Das kann sein, dass das Fragezeichen dann nur ein Merkmal dafür ist.

Nur ist dieser Raum ziemlich düster und es gibt ja die Trophäe mit dem "Dark Room", daher muss/kann man da sicherlich irgendwas machen. So meine These, aber ich weiß es halt nicht genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann sein, dass das Fragezeichen dann nur ein Merkmal dafür ist.

Nur ist dieser Raum ziemlich düster und es gibt ja die Trophäe mit dem "Dark Room", daher muss/kann man da sicherlich irgendwas machen. So meine These, aber ich weiß es halt nicht genau.

Was ich so erfahren habe erscheint im Dark Room eine Goldene Tür sobald man The Lamb besiegt hat.

Angeblich befindet sich dahinter der True Final Boss....

Bestätigen kann ich nichts...;)

Man braucht Dad's Key um die ausfzuschließen.

Auch gibt es in The Chest eine Goldene Tür.......

Edit:

Gerade gelesen ->

True Final Boss

In order to get this far you must: Defeat The Lamb, and any run after you must either:

obtain Dad's Key, OR assemble an Angel key by destroying 2 Angel Statues in the same run (this also unlocks Dad's Key).

You must then take that key all the way to either The Chest or The Dark Room.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich so erfahren habe erscheint im Dark Room eine Goldene Tür sobald man The Lamb besiegt hat.

Angeblich befindet sich dahinter der True Final Boss....

Bestätigen kann ich nichts...;)

Man braucht Dad's Key um die ausfzuschließen.

Auch gibt es in The Chest eine Goldene Tür.......

Edit:

Gerade gelesen ->

True Final Boss

In order to get this far you must: Defeat The Lamb, and any run after you must either:

obtain Dad's Key, OR assemble an Angel key by destroying 2 Angel Statues in the same run (this also unlocks Dad's Key).

You must then take that key all the way to either The Chest or The Dark Room.

The Lamb ist der Skullhead mit Hörnern oder? Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Lamb ist der Skullhead mit Hörnern oder? Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen. :J:

Jup ist der Skullhead.

Er erscheint im Dark Room nachdem du das The Negative Item gefunden und dabei hast.

Es wird nach dem 5. Satan Kill freigeschaltet und Mom droppt es dann, ob es immer gedroppt wird weis ich nicht.

The Dark Room wird nach dem töten von Satan in Sheol freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie tu ich mich schwer bei dem Spiel, hab moms hearts nur einmal besiegt.

Gehts euch genauso?

Nö^^ DIe ersten 2-3 runs musst ich mich erstmal an den controller gewöhnen da ich damals halt nur mit tastatur am pc gespielt habe aber jetzt läufts^^ Gestern zwei runs hintereinander Guppy geworden :-D

Klar bissl glück gehört auch dazu aber man sollte auch immer alle möglichkeiten die man hat ausnutzen und natürlich nach und nach skill aneignen und die gegner studieren.

Hab schon so oft runs gesehen wo man sehr viel hätte draus machen können aber der jeweilige spieler einfach zu unaufmerksam war und sich viel hat entgehen lassen.

Legendlich "The Lost" find ich zu krass da dafür doch zu viel glück nötig ist und selbst der beste skill manschmal nichts bringt. (Gibt übrigens nen Bug...9Live Cat finden und the lost wird unsterblich).

Hab nun 9 mom kills 3 satan kills und 4 challanges...und glaube 4 tode.

Jetzt gleich gehts weiter :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie tu ich mich schwer bei dem Spiel, hab moms hearts nur einmal besiegt.

Gehts euch genauso?

schalte azazel frei (3 deals mit satan in einem durchgang machen). der macht das spiel ziemlich einfach

Wie kann denn das sein das manchmal immer zwei Endgegner kommen?

in einem raum oder 2 nacheinander?

falls ersteres: das ist zufall, die haben dann dafür auch jeweils nur halb so viel leben

falls zweiteres: das kommt wenn man "curse of the labyrinth" hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...