Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Binding of Isaac Rebirth


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine Antwort wäre hilfreich ?

Deine Frage wurde doch schon beantwortet. Hier nochmal:

Gamebreak-Methode:

  1. Start as Isaac with The D6 unlocked.
  2. Restart Floor I until Pyromaniac is collected.
  3. Prioritze shops as re-roll targets until Sharp Plug and Habit are collected.
  4. Focus re-rolls on shop or secret room items until an explosive tear upgrade or Pyro is collected.
  5. Obtain Monster Manual and use Sharp Plug many times to get Cubes of Meat.

Book of Revelations-Methode:

Buch einsammeln und auf jeder Ebene einsetzen. Damit kommt ein garantierter Reiter-Boss. Das auf jeder Ebene machen und schon hast du Meatboy oder Bandagegirl. Denke daran, dass ein Reiter-Boss entweder in Basement 1 ODER 2 erscheint, nicht in beiden. Am besten direkt immer in Basement/Cellar/Dephts/etc. 1 machen, weil bei 2 Mom kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Antwort wäre hilfreich ?

Warte auf den DLC Afterbirth und mach es mit Lilith. Die kann durch ihr Item ihre Begleiter verdoppeln (teilweise vervierfachen). Wenn du dann einen Cube hast, musst du ihn nur 3 mal vervielfachen und schon hast du Meat Boy/ Bandage Girl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen sind mal wieder komplett verbuggt... wunderbar...

Lilith freigeschaltet, keine Trophy. Nicht nur ich hab das Problem, ALLE haben das Problem....

Ja, leider. Letzte Nacht direkt Lilith freigeschalten und mit ihr Blue Baby getötet. Keine Trophäe bekommen. Die Greedmaschine füllt sich ja schneller als erwartet. Nach 6 Runs schon über 400 coins drin. Dummerweise kann man nicht jedesmal seine kompletten Coins reinwerfen, ansonsten wäre ich schon bei knapp 500.

Edith: Hat noch jemand das Problem, dass die Greedmachine ab 860 Coins nur noch pro run 2 weitere aufnimmt? Davor konnte ich bei fast jeden run mindestens 50+ coins reinstecken, mein Rekord war sogar 115. Oder liegt es daran, dass ich nur noch mit Lilith den Greedmode mache? Wollte eigentlich schon längst 879 coins gespendet haben, um den Holy Mantle für The Lost zu haben. BibleThump

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich komme ich mal wieder in den Thread hier rein -.-...

Habe seit 1-2 Wochen Steven gedropt gekriegt (spiele ohne dlc).

Es fehlen mir also immernoch 3 Stück und zwar 1up!, Missing No. und Transcendence .. also alles von dem Secret Room Pool... Hat hier jemand gute Tipps, wie ich die Items kriegen kann? :)

Habe auch keine Ahnung, wie ich überhaupt ohne Hilfe(Items die den Room aufdecken) die Räume erahnen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich komme ich mal wieder in den Thread hier rein -.-...

Habe seit 1-2 Wochen Steven gedropt gekriegt (spiele ohne dlc).

Es fehlen mir also immernoch 3 Stück und zwar 1up!, Missing No. und Transcendence .. also alles von dem Secret Room Pool... Hat hier jemand gute Tipps, wie ich die Items kriegen kann? :)

Habe auch keine Ahnung, wie ich überhaupt ohne Hilfe (Items die den Room aufdecken) die Räume erahnen kann^^

Zu den Secret Rooms und den Super Secret Rooms gibt es ein paar einfache Anhaltspunkte an die man sich halten kann. Wenn man da ein wenig drauf achtet ist es gar nicht mehr so schwer die zu finden :)

1. Der Secret Room grenzt immer an mehrere Räume, meistens drei oder vier, seltener zwei und es muss von jeder angrenzenden Seite aus zugänglich sein.

-> heißt ist da zum Beispiel ein Raum an dem eine Seite durch Steine, Stacheln oder Abgrund gesperrt ist, ist da auch definitiv kein Secret Raum drunter den man vom anderen Raum erreichen kann.

2. Der Super Secret Room (wenn vorhanden) befindet sich hauptsächlich im ersten oder zweiten Raum vor dem Boss und grenzt auch nur an diesen einen Raum.

Manchmal allerdings auch als Verlängerung von einer Sackgasse unabhängig vom Bossraum, das sind geschätzt aber maximal 20% der Fälle wenn überhaupt, zumindest meiner Erfahrung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu den Secret Rooms und den Super Secret Rooms gibt es ein paar einfache Anhaltspunkte an die man sich halten kann. Wenn man da ein wenig drauf achtet ist es gar nicht mehr so schwer die zu finden :)

1. Der Secret Room grenzt immer an mehrere Räume, meistens drei oder vier, seltener zwei und es muss von jeder angrenzenden Seite aus zugänglich sein.

-> heißt ist da zum Beispiel ein Raum an dem eine Seite durch Steine, Stacheln oder Abgrund gesperrt ist, ist da auch definitiv kein Secret Raum drunter den man vom anderen Raum erreichen kann.

2. Der Super Secret Room (wenn vorhanden) befindet sich hauptsächlich im ersten oder zweiten Raum vor dem Boss und grenzt auch nur an diesen einen Raum.

Manchmal allerdings auch als Verlängerung von einer Sackgasse unabhängig vom Bossraum, das sind geschätzt aber maximal 20% der Fälle wenn überhaupt, zumindest meiner Erfahrung nach.

1. Okay verstehe. Habe da gerade mal getestet und habe einen auf Anhieb gefunden.

2. Auf was kommt es drauf an, dass ein Super secret Room vorhanden ist?

Und die 3 Items die mir fehlen... können die in beiden Secreträumen sein? Und kann ich irgendwie es beschleunigen,dass die Items bei mir droppen?

Wie bei Steven z.B. so lange Basement 1 machen, bis Steven als Gegner kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne DLC hatte ich es damals in der Chest mit Isaac gemacht. Zumindest Missing No. und das 1Up! hab ich da gefunden bzw. mit den D6 gererollt. Trascandence hatte ich glücklicherweise schon vorher bekommen.

Bin mir nicht sicher, ob es auch klappt, wenn man im Secretromm (Chest) eine Wheel of Fortune oder Judgement-Karte benutzt und die Maschine/Beggar dann bombt. Normalerweise spawnt dadurch ein Item. Wenn man das im Secretroom macht und das Item dann rerollt, sollte das neue Item (eventuell sogar schon das alte Item) aus den Secretrommpool kommen.

Mit den DLC ist es wesentlich einfacher. Im Greedmode hab ich desöfteren 1Up! gesehen und durch Chaos kann einfach mal jedes Item überall kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne DLC hatte ich es damals in der Chest mit Isaac gemacht. Zumindest Missing No. und das 1Up! hab ich da gefunden bzw. mit den D6 gererollt. Trascandence hatte ich glücklicherweise schon vorher bekommen.

Bin mir nicht sicher, ob es auch klappt, wenn man im Secretromm (Chest) eine Wheel of Fortune oder Judgement-Karte benutzt und die Maschine/Beggar dann bombt. Normalerweise spawnt dadurch ein Item. Wenn man das im Secretroom macht und das Item dann rerollt, sollte das neue Item (eventuell sogar schon das alte Item) aus den Secretrommpool kommen.

Mit den DLC ist es wesentlich einfacher. Im Greedmode hab ich desöfteren 1Up! gesehen und durch Chaos kann einfach mal jedes Item überall kommen.

Mittlerweile habe ich Missing No. (2mal gerollt mit D6 bis es kam) gekriegt in einem Secret Room.. aber seit ca. 10 Runs keine Items mehr drin gehabt...

Fehlen also noch zwei...

Das mit der Chest teste ich mal, da ich immer mit Isaac spiele fürs rerollen.

Ja das es mit DLC einfacher ist (wie bei Steven) weiß ich schon, aber ohne Vita Version ist mir das nix.. ich habe, wie schon mal erwähnt, 99,9% der Zeit an der Vita gehockt. Finde das Spiel für Vita einfach geeigneter und ist angenehm gewesen mal nachts vorm schlafen gehen gemütlich im Bett noch eine Runde zu zocken :D

Edit: 1Up! habe ich gerade auch gekriegt (1mal rerollt).... also nurnoch ein Item :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dieser Nacht habe ich die Platin nun auch erreicht (ohne DLC).

Wie es manchmal so ist.. Ich lag schon im Bett und hab paar Runden gespielt und dachte mir..nochmal bis zur Chest und dann geh ich pennen...

In der Chest dann in einem Secretroom ein Automaten gehabt... Wie barown geschrieben hat, kommt dann ein Item beim aufsprengen.

Dies habe ich 2x rerollt und nach der Blank Card kam beim zweiten mal dann das lang ersehnte Transcendence und damit auch die Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dieser Nacht habe ich die Platin nun auch erreicht (ohne DLC).

Wie es manchmal so ist.. Ich lag schon im Bett und hab paar Runden gespielt und dachte mir..nochmal bis zur Chest und dann geh ich pennen...

In der Chest dann in einem Secretroom ein Automaten gehabt... Wie barown geschrieben hat, kommt dann ein Item beim aufsprengen.

Dies habe ich 2x rerollt und nach der Blank Card kam beim zweiten mal dann das lang ersehnte Transcendence und damit auch die Platin :)

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da freut man sich monatelang auf den DLC und dann ist er einfach nur verbuggt.

Trophies vom DLC lassen sich derzeit nicht erspielen und ich hatte einige Texturfehler (Ladescreen als Umgebung wtf) sowie Gamecrashes.

Habe es zweimal gezockt und seitdem nicht mehr. Warte auf einen Patch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langem hin und her habe ich mir den DLC letztens auch geholt... naja ich bin auch nur ein Mensch.... vergebt mir :D

Aber der Greedmode fetzt schon.. vorallem mit nem Gamebreak.. nur blöd wenn man sich den selber jedesmal irgendwann versaut, weil man nicht aufpasst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...