Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich frage mich ernsthaft wie man das Spiel aufgrund technischer Mängel mit ner 10 bewerten kann... Ich finde das enorm fragwürdig, da es den Schwierigkeitsrad gemessen anhand der anderen Bewertungen ja nun nicht im geringsten widerspiegelt. Im Normalfall ist es ja genau andersrum, aber das finde ich genauso unnötig^^ Lässt man das tatsächlich so stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich frage mich ernsthaft wie man das Spiel aufgrund technischer Mängel mit ner 10 bewerten kann... Ich finde das enorm fragwürdig, da es den Schwierigkeitsrad gemessen anhand der anderen Bewertungen ja nun nicht im geringsten widerspiegelt. Im Normalfall ist es ja genau andersrum, aber das finde ich genauso unnötig^^ Lässt man das tatsächlich so stehen?

Ist wohl eher eine Frustbewertung. Mich hat das eine oder andere Rennen auch genervt. Aber trotzdem war alles gut schaffbar. Und Hobbit und Harry Potter fand ich wesentlich unübersichtlicher. Mit den Tag Nacht oder die anderen Dimension bei Potter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl eher eine Frustbewertung. Mich hat das eine oder andere Rennen auch genervt. Aber trotzdem war alles gut schaffbar. Und Hobbit und Harry Potter fand ich wesentlich unübersichtlicher. Mit den Tag Nacht oder die anderen Dimension bei Potter.
Ich finde Batman richtig gut und alles ist ganz normal zu schaffen, ich verstehe auch nicht warum alle so viele Bugs haben. :emot-raise:

Vielleicht habe ich nur Glück, aber ich hatte noch nie in einem LEGO Spiel auch nur einen Bug, ganz besonders auf der PS4 nicht, da läuft alles wie geschmiert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Batman richtig gut und alles ist ganz normal zu schaffen, ich verstehe auch nicht warum alle so viele Bugs haben. :emot-raise:

Vielleicht habe ich nur Glück, aber ich hatte noch nie in einem LEGO Spiel auch nur einen Bug, ganz besonders auf der PS4 nicht, da läuft alles wie geschmiert. :)

Stimmt, auf der 4 läuft es besser. Die Leistungsunterschiede machten sich Batman zB. beim Reisen zwischen den Planeten bemerkbar. Das dauert auf der 3 schon wesentlich länger. Aber das wäre ja auch bedenklich wenn bei gleichen Spielen auf alter und neuer Generation keine Unterschiede merkbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Batman richtig gut und alles ist ganz normal zu schaffen, ich verstehe auch nicht warum alle so viele Bugs haben. :emot-raise:

Vielleicht habe ich nur Glück, aber ich hatte noch nie in einem LEGO Spiel auch nur einen Bug, ganz besonders auf der PS4 nicht, da läuft alles wie geschmiert. :)

Ich hab bisher auch alle Lego-Spiele ohne Probleme auf Platin bringen können. Kaum hab ich dann Lego Herr der Ringe mit nem Kumpel für ihn auf Platin ziehen wollen, wurde der letzte Gold Brick nicht angerechnet und wir konnten ihn immer und immer wieder holen... Problem: die 0,1% die zu 100% fehlten gabs für uns nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gerade den Arrow DLC geladen und mir die Trophäen für den geholt. Mir ist jetzt allerdings ein kleinerer Fehler aufgefallen. Der Charakter-Bildschirm wird bei mir jetzt links und rechts abgeschnitten?

Ich weiß nicht, ob das am DLC oder am heutigen Update des Spiels liegt, ich habe zwischen der Installation beider mir den nicht angesehen. Kann irgendwer den Fehler bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade den Arrow DLC geladen und mir die Trophäen für den geholt. Mir ist jetzt allerdings ein kleinerer Fehler aufgefallen. Der Charakter-Bildschirm wird bei mir jetzt links und rechts abgeschnitten?

Ich weiß nicht, ob das am DLC oder am heutigen Update des Spiels liegt, ich habe zwischen der Installation beider mir den nicht angesehen. Kann irgendwer den Fehler bestätigen?

Ja kann ich. Ist bei mir genauso. Bin dann in die Optionen. Die Bildschirm Einstellungen waren noch richtig. Keine Ahnung. Aber das DLC ist eh ein Witz. Schöner Levelaufbau, aber gerade wo man so wieder im Spiel ist. Ende. Es ist meinem Empfinden nach das kürzeste Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann ich. Ist bei mir genauso. Bin dann in die Optionen. Die Bildschirm Einstellungen waren noch richtig. Keine Ahnung. Aber das DLC ist eh ein Witz. Schöner Levelaufbau, aber gerade wo man so wieder im Spiel ist. Ende. Es ist meinem Empfinden nach das kürzeste Level.

Gut, ich hatte an den Einstellungen auch nichts geändert gehabt, die müssen den Abstand zwischen den Charakteren oder das Profilbild irgendwie vergrößert haben…

Das Man of Steel oder Batman 75 Level fand ich jetzt nicht unbedingt länger, eher gleichlang. Wobei das Batman 75 Level vielleicht noch kürzer war…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DLC war wirklich kurz. An sich für den Preis ist es auch zu wenig. Im Season Pass 2,50 € für son 5 Minuten Level. Und son besonders find ich die Charaktere auch net^^

Von den Fähigkeiten her oder die Charaktere an sich?

Die Charaktere find ich gut, ich gucke allerdings auch regelmäßig die Serie, könnte damit ja zusammenhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal einer sagen wofür in der Übersicht, zum Beispiel der Bathöhle die 13 Fragezeichen stehen ? Danke

Edit: Habs glaub rausgefunden. Sind Aufgaben die dort zu erledigen sind oder ?

Japp, sind Aufgaben, die man dort von irgendwelchen Charakteren erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm ich hab jetzt alles fertig und in den welten ist nix mehr zu holen.irgendwie fehlt mir dennoch ein charakter zwischen dem 66iger alfred und aquaman ,ausserdem fehlen mir 2 golden steine aber keine ahnugn wo die sein sollen ,jemand ne idee ?

hat sich erledigt ,mir hatte ambush ding da gefehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, gibt es irgentwas zu beachten, wenn man die Trophy beim 75. Jubiläumslevel das mit dem Tanzen macht? Haben zwei mal den Batman 1966 als Charakter und bekommen einfach die Trophy nicht. Haben den Tanz auch schon ohne Fehler geschafft, nichts.

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, gibt es irgentwas zu beachten, wenn man die Trophy beim 75. Jubiläumslevel das mit dem Tanzen macht? Haben zwei mal den Batman 1966 als Charakter und bekommen einfach die Trophy nicht. Haben den Tanz auch schon ohne Fehler geschafft, nichts.

Danke im Voraus

Du musst zwei mal tanzen für den Schatz glaube ich. Und wechsel den nötigen Char erst im Spiel. Ich habe die Trophy auch nicht bekommen als ich schon beim Levelstart den Typen ausgewählt hatte.Erst beim zweiten Versuch und beim Char wechseln direkt im Level hat es bling gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst zwei mal tanzen für den Schatz glaube ich. Und wechsel den nötigen Char erst im Spiel. Ich habe die Trophy auch nicht bekommen als ich schon beim Levelstart den Typen ausgewählt hatte.Erst beim zweiten Versuch und beim Char wechseln direkt im Level hat es bling gemacht.

Also ich habe im Level auf Batman 1966 gewechselt, habe den ersten Tanz gemacht und den zweiten auch und es kam keine Trophy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe im Level auf Batman 1966 gewechselt, habe den ersten Tanz gemacht und den zweiten auch und es kam keine Trophy...

Ja alles so wie es soll. Das große Fragezeichen. Pad 1 wäre vielleicht noch abzufragen. Also Spieler 1. Ansonsten weiß ich auch nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja alles so wie es soll. Das große Fragezeichen. Pad 1 wäre vielleicht noch abzufragen. Also Spieler 1. Ansonsten weiß ich auch nichts mehr.

ja wegen Pad 1 und 2 ist ja nie das Problem gewesen, habs jetzt mit Pad 1 geschafft, doch mein Cousin hat alle Trophys mit mir gleichzeitig bekommen, nur nicht diese..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...