Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Allgemeiner Thread zu LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Die Vita Version ist ja wohl wieder ähnlich der letzten Teile aufgebaut und hat eine separate Trophäenliste. Aber ob die PS 4 und PS 3 wieder je eine eigene Liste haben und somit eine Doppelplatin möglich ist konnte ich bisher noch nicht finden. Ganz schön spät dran dieses mal die Informationen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die Vita Version ist ja wohl wieder ähnlich der letzten Teile aufgebaut und hat eine separate Trophäenliste. Aber ob die PS 4 und PS 3 wieder je eine eigene Liste haben und somit eine Doppelplatin möglich ist konnte ich bisher noch nicht finden. Ganz schön spät dran dieses mal die Informationen.
Hier hast du auch ein Update zu den DLC Trophäen. :)

http://www.xboxachievements.com/game/lego-batman-3-beyond-gotham/achievements/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Und mittlerweile sind auch unterschiedliche Trophäen Listen entdeckt worden. Somit steht über kurz oder lang einer Doppelplatin nichts im Wege.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habs mir führ die PS4 vorbestellt und die Trophäenliste schaut schon ganz gut aus, wenigstens nix mit 10.000.000.000 Studs farmen und so...

Wird langsam Zeit das die Spiele nicht mehr alle für PS4 + PS3 erscheinen damit endlich die volle Kapazität der PS4 mal zu sehen ist, wobei da es bei Lego Spiele wohl nicht viel Unterschied geben wird. :smile:

und der Doppel-, Dreifachplatinmüll hört auch dann auf :eek6:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Habs mir führ die PS4 vorbestellt und die Trophäenliste schaut schon ganz gut aus, wenigstens nix mit 10.000.000.000 Studs farmen und so...

Wird langsam Zeit das die Spiele nicht mehr alle für PS4 + PS3 erscheinen damit endlich die volle Kapazität der PS4 mal zu sehen ist, wobei da es bei Lego Spiele wohl nicht viel Unterschied geben wird. :smile:

und der Doppel-, Dreifachplatinmüll hört auch dann auf :eek6:

Die Grafik unterschiede von PS3 und PS4 sind schon enorm, als ich Lego Marvel das erste mal gespielt habe, hab ich erst bemerkt wie gut die LEGO Spiele aussehen können.

Da gibt es endlich keine Grafik Fehler mehr kein Ruckeln, nichts mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die Grafik unterschiede von PS3 und PS4 sind schon enorm, als ich Lego Marvel das erste mal gespielt habe, hab ich erst bemerkt wie gut die LEGO Spiele aussehen können.

Da gibt es endlich keine Grafik Fehler mehr kein Ruckeln, nichts mehr.

Genau. Meine Zwerge spielen die Spiele auf meiner alten PS3. Ich auf der 4. Wäre ja auch schlimm könnte man keinen Unterschied dazwischen sehen. Bei den schnellen Szenen gerade merkt man schnell die Defizite der 3 er Konsole.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Na dann gut das ich es für die 4er bestellt hab :smile:

Von Rucklern hab ich aber auch auf der 3er kaum was gemerkt, jedenfalls nix woran ich mich erinnern würde.

Hätte nicht gedacht das da soviel Unterschied zwischen den Konsolen ist bei Legospielen. Danke euch für die Infos

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Na dann gut das ich es für die 4er bestellt hab :smile:

Von Rucklern hab ich aber auch auf der 3er kaum was gemerkt, jedenfalls nix woran ich mich erinnern würde.

Hätte nicht gedacht das da soviel Unterschied zwischen den Konsolen ist bei Legospielen. Danke euch für die Infos

Nichts zu Danken. :)

Du wirst den unterschied sofort merken, ganz besonders bei der Farben Pracht und der Detailgenauigkeit. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab Lego Marvel auf der PS3 und PS4 auf Platin und die Grafikunterschiede find ich nicht so gravierend.

Allerdings war es bei der PS3 so, dass ich viel mehr Ruckler hatte und auch Bugs waren da recht häufig zu sehen. Ich musste das Spiel an einer Stelle glaube ich 8 Mal auf der PS3 neu starten, weil er sich immer wieder aufgehängt hat. Die Grafik hat auch an manchen Stellen gehakt, wenn man schnell geflogen ist so.

Ich freu mich auf Batman. Scheint ja auch wieder was mit Flugrennen zu geben :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Habs heut bekommen :drool5: Gleich mal antesten
Da wünsche ich viel Spaß. :)

Komisch nur das die Trophäen Liste noch nicht angezeigt wird. :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kann jemand schon was zum Import sagen ? Deutsch spielbar oder ist es wie bei Lego Movie ?

Danke

Kurze Frage auch wenn es hier nicht ganz rein passt du es aber angesprochen hast. Wie ist es den bei LEGO Movie? Ich habe für die Vita versehentlich die UK Version bekommen/bestellt. Ist die denn auf deutsch Spielbar?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kurze Frage auch wenn es hier nicht ganz rein passt du es aber angesprochen hast. Wie ist es den bei LEGO Movie? Ich habe für die Vita versehentlich die UK Version bekommen/bestellt. Ist die denn auf deutsch Spielbar?

Nein ist sie nicht, hatte selbst die UK Version als das Spiel raus kam ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nein ist sie nicht, hatte selbst die UK Version als das Spiel raus kam ;)

Okay danke, dann kann ich ja mal mein Englisch damit auffrischen. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist nicht schwer, das ist alles sehr simpel gehalten find ich :)

Wird Zeit, dass Feierabend ist, ich will endlich Lego Batman zocken!!! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...