Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ Geissbock18,

gehe weiter nach rechts, da kommt ein Elektrozaun den du ausschalten musst, hinter dem Zaun links ist ein Quadrat mit Bäumen dort alles kaputt machen, in der oberen rechten Ecke ist dann ein Loch wo du mit einem Minicharakter (z.B. Atom) rein springen kannst und unterirdisch laufen kannst. Das Minikit müsste in der unteren linken Ecke sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Geissbock18,

gehe weiter nach rechts, da kommt ein Elektrozaun den du ausschalten musst, hinter dem Zaun links ist ein Quadrat mit Bäumen dort alles kaputt machen, in der oberen rechten Ecke ist dann ein Loch wo du mit einem Minicharakter (z.B. Atom) rein springen kannst und unterirdisch laufen kannst. Das Minikit müsste in der unteren linken Ecke sein.

Tatsache.

Vielen Vielen Dank.

Was ich nur nicht verstehe;

a) ist eine ganz falsche Position

b) bin ich heute Morgen in diesem Viereck 2min rumgelaufen, nix. Jetzt kam es im ersten Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die sollen sich man noch ein bisschen Zeit lassen. Dann hat man noch mal was für Zwischendurch. Ich hoffe jetzt erst mal auf den Hobbit DLC. der dritte Film läuft nächste Woche schließlich an.

Schon klar, aber mir gings nur darum das Spiel wieder in Umlauf zu bringen ;):biggrin5: je später die DLC's desto weniger Gewinn :facepalm:

Wobei ich die bisherigen DLC's echt schwach fand. Und zumal (ohne Season Pass) 3€ für EIN Level, WTF?!:banghead: Aber die 100% würde ich mir nur ungern entgehen lassen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, aber mir gings nur darum das Spiel wieder in Umlauf zu bringen ;):biggrin5: je später die DLC's desto weniger Gewinn :facepalm:

Wobei ich die bisherigen DLC's echt schwach fand. Und zumal (ohne Season Pass) 3€ für EIN Level, WTF?!:banghead: Aber die 100% würde ich mir nur ungern entgehen lassen :cool2:

Ja der Preisverfall ist schon recht hoch. Vor allem sind die DLC nicht verkaufbar. Aber Spaß kostet halt.

Nun ist es ja offiziell. Anfang 2015 gibt es die nächsten DLCs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Probleme im Level "Verständigungsprobleme" hoffe ihr könnt mir helfen!

In Abschnitt 2 gleich zu Beginn wird mir ein Minikit auf dem Wasser angezeigt, aber in jedem You Tube Video wird dort keins eingesammelt, das ist das letzte welches mir fehlt.

Heißt dass das Spiel ist abermals verbugt und ich darf von vorn beginnen, oder hat hier auch schon jemand das Problem gehabt und wie gelöst?

Edit: Hat sich soeben erledigt, am Ende des Levels muss man mit Atom sich in das Viereck auf der linken Seite fallen lassen und dem Weg in alle Richtungen folgen, der Pfeil zu Beginn des Levels ist sehr irreführend platziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Probleme im Level "Verständigungsprobleme" hoffe ihr könnt mir helfen!

In Abschnitt 2 gleich zu Beginn wird mir ein Minikit auf dem Wasser angezeigt, aber in jedem You Tube Video wird dort keins eingesammelt, das ist das letzte welches mir fehlt.

Heißt dass das Spiel ist abermals verbugt und ich darf von vorn beginnen, oder hat hier auch schon jemand das Problem gehabt und wie gelöst?

Edit: Hat sich soeben erledigt, am Ende des Levels muss man mit Atom sich in das Viereck auf der linken Seite fallen lassen und dem Weg in alle Richtungen folgen, der Pfeil zu Beginn des Levels ist sehr irreführend platziert.

Ja, der hat einigen Probleme gemacht. Ich habe auch mehrmals das Level gestartet weil ich dachte irgendwas übersehen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja jetzt weiß ich das auch, son doofer Pfeil...

Manche von den Dingern sind aber auch verwirrend...

Fände es ganz praktisch, wenn der Bat-Mite Gegenstand auch auf der Karte markiert wäre^^

Sind ja erstmals einige rote Steine weniger. Finde ich aber nicht so störend. Auf den Planeten fand ich es manchmal schleppend bis ich das zu findende hatte. In den Missionen war die Fundstelle ja nie weit weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...