PierreM Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 Hat jemand ne Übersicht welches Emblem für welches Prestige steht ? Kann nämlich die anderen Spieler nicht so recht einschätzen. Unter Visitenkarte kann man unter Prestige alle Symbole angucken
Iceman66 Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Ist es eigentlich wichtig die Ausrüstung sprich schuhe und Knieschützer usw auf Elite zu haben?? Macht das überhaupt einen Unterschied zu der normalen Ausrüstung??
PierreM Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Ist es eigentlich wichtig die Ausrüstung sprich schuhe und Knieschützer usw auf Elite zu haben?? Macht das überhaupt einen Unterschied zu der normalen Ausrüstung?? Ist nur aussehen, bringt also gar nichts außer das Plätze in der Kammer durch das besetzt werden
xTc Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Finds ziemlich beschissen, dass selbst schon geschaffte Herausforderungen beim Prestige wieder auf null gesetzt werden. Da bekommt man so einige Visitenkarten erst wenn man Prestigemeister ist ..
Mav07 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Hey zieht euch mal meine neue neue online Challenge in COD Aw rein und lässt wenn ihr Bock habt Feedback da [url]http://youtu.be/Bk_QR08OZEE[/url]
Plebejer Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Ich spiele normalerweise kein CoD, habe es aber jetzt nunmal hier. Welche Trophäen muss ich den zwingend mit anderen im MP erspielen? Der Leitfaden gibt da keinen echten Hinweis. Danke für die Antwort.
undertakersmack Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Hab hier nen Code aus der Monster Energy Aktion: D2P8J XJTC8
PiKe Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Hab hier nen Code aus der Monster Energy Aktion:D2P8J XJTC8 Was soll das sein?
Plebejer Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Was soll das sein? Habe schnell mal gegoogelt. Gibt da wohl eine Aktion von denen, man bekommt pro Code 10 Minuten doppelte XP.
Plebejer Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Und wo gibt man den ein? Kein Plan. Sorry.
Mic4slan Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Wenn man ins Prestige geht, ist das Zombie Outfit dann weg, oder bleibt es erhalten? Exo-Überleben sind dann schon noch alle Maps mit Riot freigeschaltet oder? Normal hat es ja nichts mit MP zu tun.
PierreM Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Und wo gibt man den ein? im playstation store (war zumindest so bei ghosts) Wenn man ins Prestige geht, ist das Zombie Outfit dann weg, oder bleibt es erhalten?Exo-Überleben sind dann schon noch alle Maps mit Riot freigeschaltet oder? Normal hat es ja nichts mit MP zu tun. nein, alles was in der waffenkammer ist wird ins nächste prestige übernommen exo-überleben und multiplayer sind 2 unterschiedliche sachen, verlierst dort also nichts
Damned_Shores Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Doppel EP sind nun auf allen Plattformen live. Quelle: Twitter Feed von @SHGAMES
SuperStraubi Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Doppel EP sind nun auf allen Plattformen live.Quelle: Twitter Feed von @SHGAMES Ja ist mir durch die Listenaktualisierung ebenfalls aufgefallen, aber wie lange geht es denn diesmal? Ganze WE???
HugoCristiano Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Ja ist mir durch die Listenaktualisierung ebenfalls aufgefallen, aber wie lange geht es denn diesmal? Ganze WE??? Ja geht wohl das ganze Wochenende.
0711_er Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Hey leute habe jzt die königlichtarnung für Sturmgewehre jezt würde ich mich gerne an die scharfschützengewehere machen Oo leider ist mir aufgefallen, dass die Entfernung viel gröser als bei anderen waffen sein muss, um fernkills zu bekommen Oo Bei herrschaft (bei sturmgewehren bester mode um fernkills zu machen) sind auf den meisten maps die spots viel zu nah aneinander um das zu schaffen Oo Was denkt ihr? In welchem Modus ist es eurer Meinung nach am einfachsten fernkills mit den scharfschützengeweheren zu machen? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Iceman66 Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Moin hätte zwei Fragen und zwar: 1. Gibt es ein Extra das so ist wie Attentäter Pro bei MW3 ist wo man auch auf der Map oben links nicht gesehen wird? Weil mir kommts hier vor als würd ich mit einem rießen Schild aufem Kopf rumlaufen wo steht hier bin ich. 2. Warum bekommt man wenn man Prstige drückt im ersten Match so viele abngeschlossene Herausforderungen?? Bin gestern ins Prestige gekommen und im ersten Match direkt 8 LV gestiegen nur dank den Herausforderungen
0711_er Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Moin hätte zwei Fragen und zwar:1. Gibt es ein Extra das so ist wie Attentäter Pro bei MW3 ist wo man auch auf der Map oben links nicht gesehen wird? Weil mir kommts hier vor als würd ich mit einem rießen Schild aufem Kopf rumlaufen wo steht hier bin ich. 2. Warum bekommt man wenn man Prstige drückt im ersten Match so viele abngeschlossene Herausforderungen?? Bin gestern ins Prestige gekommen und im ersten Match direkt 8 LV gestiegen nur dank den Herausforderungen zu 1. Ja die gibt es nimm erstmal bei perk 2 kaltblütig bei perk3 stahldämpfer Und hau auf deine waffe einen schalldämpfer Und zu 2. Die herazsforderungen hast du alle schon erledigt im prestige vorher Das heist, wenn du z.B. eine aufgabe mit 10 , 30, 50 headshots gemacht hast, Bekommst du beim ersten headshot im neuen prestig die 10er herausfirderung, Beim 2 bekommst du die 30er Und beim 3 die 50er Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.