Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Advanced Warfare


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alle die das Problem haben, dass sie keinen MP zocken können, müssen mit einem anderen Account spielen. Anders geht es wohl nicht mehr.. Den Fehler gibt es glaube ich schon seit nem Jahr.

Hab es jetzt mit meinem AT und Honkong Accounts probiert, immer dasselbe Problem.Hatte mich so gefreut endlich mein erstes COD auf der PS4 zu spielen :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch knapp 3 Stunden bis zum offizielen Realese.

Dann sollte man auch ohne den Error beim Spielesuchvorgang spielen können.

Hier mal wieder was neues zum MP:

670x376xcod_player_zombie-670x376.jpg.pagespeed.ic.51isXIYry9.webp

Es ist möglich das man als Zombie im MP spielen kann.

Wie schon hundert Mal erwähnt hat der Fehler nichts mit Pre-Release zocken oder dem Spiel zu tun.

Der Fehler tritt bei manchen Leuten einfach auf. Wer den Fehler hat, muss seine Ignorierliste komplett leeren.

Dann läuft das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Läuft das Spiel eigentlich auf p2p oder server ? wenn letzteres habe ich aber extrem instabile verbindung laut den pingbars. aber gut in den co-op modus zeigte mir das die anzeige garne zuverlässig ist. alle mit ein balken aber einer ist der host. oO

Aber bisher gefällt mir es gut bis auf die verbindung weil es auch modi gibt ohne das exo gedöns. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die ersten 2h macht es Bock. Was nervt schon wieder zu Beginn. Die Kinder schreien in ihre Headsets, es ist ein Kraus. Gibt es denn nicht in den Einstellungen ein Punkt wo man von Beginn an alle stumm schalten kann. Jedes Mal muss ich in einem Match umständlich in die Option gehen, anstatt das es von vornherein gleich funktionieren würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die ersten 2h macht es Bock. Was nervt schon wieder zu Beginn. Die Kinder schreien in ihre Headsets, es ist ein Kraus. Gibt es denn nicht in den Einstellungen ein Punkt wo man von Beginn an alle stumm schalten kann. Jedes Mal muss ich in einem Match umständlich in die Option gehen, anstatt das es von vornherein gleich funktionieren würde...

Am Einfachsten ist es einfach einen Partychat zustarten.

1. Hört man niemanden ins headset kreischen und

2. Ist die Sprachqualität um einiges besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ne Frage an die Spieldauer des SP. ICh bin neu in CoD. Das Spiel interessiert mich aber. Wie lange ist denn die Spieldauer des SP? Habe ca. 5 Std. gehört, was doch etwas mickrig ist, wie ich finde. Kann das wer bestätigen oder bewegt sich die Dauer weit höher?

DAs die meiste Zeit in den MP ist klar. Aber der SP muss auch was zu bieten haben. Wenn der aber nur so ein 3-5 STd.-Rohrkrepierer ist, dann lass ich es doch bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ne Frage an die Spieldauer des SP. ICh bin neu in CoD. Das Spiel interessiert mich aber. Wie lange ist denn die Spieldauer des SP? Habe ca. 5 Std. gehört, was doch etwas mickrig ist, wie ich finde. Kann das wer bestätigen oder bewegt sich die Dauer weit höher?

DAs die meiste Zeit in den MP ist klar. Aber der SP muss auch was zu bieten haben. Wenn der aber nur so ein 3-5 STd.-Rohrkrepierer ist, dann lass ich es doch bleiben.

Ich hab den SP zwar noch nicht gespielt aber wenn ich von den anderen Teilen ausgeh denn wer der noch nie wirklich länger als 5-6 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ne Frage an die Spieldauer des SP. ICh bin neu in CoD. Das Spiel interessiert mich aber. Wie lange ist denn die Spieldauer des SP? Habe ca. 5 Std. gehört, was doch etwas mickrig ist, wie ich finde. Kann das wer bestätigen oder bewegt sich die Dauer weit höher?

DAs die meiste Zeit in den MP ist klar. Aber der SP muss auch was zu bieten haben. Wenn der aber nur so ein 3-5 STd.-Rohrkrepierer ist, dann lass ich es doch bleiben.

Wenn man direkt auf "Veteran" beginnt, dann braucht man schon mehr als 5 Stunden.

Die Kampagne ist definitiv länger und besser als die der anderen CoD's (meine Meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage an alle, die mit Gamer HS oder 5.1 Anlage zocken.

Ist es mit den Gegner hören immer noch so, wie bei BO2 oder wurde das hier mittlerweile verbessert, so dass es so ist wie bei MW2/3 oder Ghosts ?

Kollegen von mir berichten dass das 5.1 Headset nichts mehr bringt. Ich werds trotzdem mal selbst noch testen.

Schritte soll man nicht hören bzw fast nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den ersten Blick gefällt mir der Multiplayer echt gut, die Sprünge bringen eine ganz neue dynamik ins Spiel die ich gerade in Ghosts echt vermisst habe. Ich habe eben z.B. mal aus Spaß gecampt und muss sagen dass es mir nicht wirklich viel genutzt hat, ein guter Jump um die Ecke und der Gegner hatte ein leichtes Spiel. Es kommt zumindest jetzt mehr auf Aiming an, zumindest fühlt es sich so an. Die Maps sind relativ groß, kam eigentlich auf allen ganz ordentlich bisher klar. Am besten von denen die ich bisher gespielt habe gefällt mir Horizon. Und grafisch wurde auch nochmal ordentlich was draufgepackt, das sieht dann doch nochmal viel besser aus als bei Ghosts finde ich. Gefällt mir, bisher :D

Edit: Wie bekommt man eigentlich die AK12 mit dem alten Visier aus Ghosts? Ich habe den Code auch schon eingelöst, aber finde die irgendwie nirgends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...