Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Advanced Warfare


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Genau. Super Frage. Bei Survival Modus da gibt es 2 Karten wo sie nur noch campen um ein hohes Level zu erreichen. Wichtig ist das man Riot schafft und die 50 Spiele. Rest kann man im lokalen Spiel machen.

Er redet auch nicht vom Survival sondern vom 'normalen' MP und der läuft bis auf ganz kleine Fehler, welche selten auftreten, einwandfrei. Ich sehe es genau so. Der MP ist im Vergleich zu vergangenen camperarm und spielt sich total flüssig. Das Phänomen hat mein Clan auch. Bei fast allen läuft es rund außer bei 1-2 Leuten die keine gutes Internet haben. Damit will ich jetzt nicht sagen, dass es bei jedem so sein muss. Aber so ist es halt bei mir. Bin absolut positiv überrascht von dem Spiel und VORALLEM von Sledgehammer Games, die endlich mal auf die Community hören und sehr aktiv patchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal an ALLE die Frage:

Wie definiert ihr schlechtes Internet ?

Meine Kollegen und ich haben alle ab 16k aufwärts und haben auch massive Pingprobleme!

Bei uns tanzen die von 1 - 4 nur so hin und her!

Und im Spiel merkt man es auch wie Sau! Da wird man gekillt, obwohl man zuerst trifft... Ohne sprayen geht da scheinbar nix momentan!

Also, nochmal WAS VERSTEHT IHR UNTER SCHLECHTER INTERNETVERBINDUNG ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du heute schonmal gespielt?

Das mit dem Ping ist absoluter Bullshit, denn das war ein Anzeigebug. Die Pingbalken hatten keine Bedeutung. Erst seit dem letzten Patch soll es wohl bisschen besser sein mit der Pinganzeige. Werden wohl die nächsten Stunden irgendwann die Patch-Notes sehen.

Naja ich hab eine 32k Leitung (28 Download, 1,5-2,5 Upload) und bei mir läuft das Spiel zu 96% echt flüssig. Wenn es mal zu kleinen Lags kommt, dann nur zur Hauptzeit, gegen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du heute schonmal gespielt?

Das mit dem Ping ist absoluter Bullshit, denn das war ein Anzeigebug. Die Pingbalken hatten keine Bedeutung. Erst seit dem letzten Patch soll es wohl bisschen besser sein mit der Pinganzeige. Werden wohl die nächsten Stunden irgendwann die Patch-Notes sehen.

Naja ich hab eine 32k Leitung (28 Download, 1,5-2,5 Upload) und bei mir läuft das Spiel zu 96% echt flüssig. Wenn es mal zu kleinen Lags kommt, dann nur zur Hauptzeit, gegen Abend.

Nee, werde da vielleicht nachher mal zocken...

Wäre auf jeden Fall gut, wenn das mit der Verbindung langsam mal besser werden würde...

Ich bin ja kein EDV-Experte aber warum zum Teufel herrschen jedes Jahr die selben Fehler vor ?!

Die müssten doch aus den Fehlern lernen... Begreif ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach dem Patch läuft alles noch viel besser als vorher. Die Verbindung ist SO flüssig, ich würde fast sagen ich hatte noch nie ne bessere Verbindung in einem CoD.. Die Pinganzeige ist konstant und zeigt wirklich an wie die Verbindung ist. Im 4. Spiel vorhin hat es kurz gelaggt und es wurde auch der rote Balken angezeit, allerdings war ich er einzige in der Lobby den das betraf. War mein Internet, kam auch nicht mehr ins Internet über das Handy. Routerneustart-> alles funktioniert ohne Probleme. Wenn es so bleibt -> Respekt SG. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Verbindung ist definitiv besser geworden aber zwischendurch passt es immer mal wieder nicht und du spielst gegen jemanden ,den du net runter bekommst. Ich denke ich werde zu Farcry4 wechseln. Ich mag COD AW aber die Verbindung darf net andauernd scheisse sein.

Habe jetzt noch weiter gezockt. Die Verbindung wurde immer schlechter. Du guckst dir die Killcams und bist am verzweifeln. Zocke seit MW2 und sowas habe ich noch net erlebt. Ich habe keine Geduld mehr zu warten bis die Verbindung 100% immer passt. Verkaufe das Spiel wieder. Alle anderen hier noch viel Spaß und möglichst gute Connection.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteht mich nicht falsch, ich mag das Spiel und den Multiplayer, aber hier zu sagen, dass man zu schlecht ist oder das Internet schuld ist kann auch nicht richtig sein. Hab es auch manchmal, dass mich die Gegner viel früher sehen, wie die Killcam beweist.

Habe leider noch eine Frage zu den Herausforderungen und Prestigeaufstieg. Es gibt ja beispielsweise die Herausforderung "Topspieler I", "Topspieler II" und "Topspieler III". Wenn ich nun ins Prestige gehe und bei Topspieler III war, fall ich da auch wieder auf Topspieler I zurück oder auf III?

Hoffe das war verständlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe leider noch eine Frage zu den Herausforderungen und Prestigeaufstieg. Es gibt ja beispielsweise die Herausforderung "Topspieler I", "Topspieler II" und "Topspieler III". Wenn ich nun ins Prestige gehe und bei Topspieler III war, fall ich da auch wieder auf Topspieler I zurück oder auf III?

Hoffe das war verständlich. :D

Du wirds wieder auf Topspieler I zuruck gesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum Internet, was Ribery97 zum Beispiel ansprach. Ich frag mich, warum so viele sagen, das Spiel hat keine Probleme, und die anderen bringen es zurück, da es nicht spielbar ist.

Ok, ich hab nur eine 6k-Leitung, ein Ping von 15ms. Ich wohne im letzten Dorf, wo auch nicht wirklich mehr hinkommt. Aber ich hatte nie so Probleme wie jetzt. Black Ops 2, Black Ops 1, MW2. Nix, flüssig wie Dünnschiss. Und bevor jetzt einer sagt, hol dir 'ne bessere Leitung, zieh in die Stadt - Bekommt ein Reallife.

Ich hab noch mit einem gesprochen, der an meiner Uni ist und eine 100k hat. Dem gehts schlechter als mir, der bekommt nichts in den Boden. Der wird um Ecken geboxt, wenn der noch 3 Schritte dahin laufen muss.

Meine Erfahrung ist: Die Hit Detection ist im Arsch. Du schießt, du triffst 10 Schuss, und du stirbst mit 3 Schuss in die Schenkel. Ich würde lügen, wenn ich sage, dass es seit dem Patch noch immer schlimm ist, aber es ist, zumindest bei mir, vom Durchschnitt weit entfernt.

Ich kann mir nicht erklären, woran es liegt. Der eine hat 16k und rammt alles durch. Der eine hat 100k und knickt alles weg. Der andere hat auch 100k und bekommt in die Fresse geboxt. Ich hab schon seitdem ich COD zocke eine 6k Leitung und war, als ich richtig drin war, nie schlecht. In BO2 war ich in einem richtig guten Clan, mit 6k Leitung. Warum? Warum ist das jetzt anders?

Ich bin noch gespannt, was da kommt, die Hoffnung gebe ich nicht auf, da SHG einen fannahen Eindruck macht. Aber für 3 Jahre Entwicklung ist der MP mau. Die Meinungen gehen in 2 verschiedene Richtungen. Im Moment kann ich dieses Spiel nicht lange spielen - und das ist schade. Ich hab in den letzten 2 Wochen wieder mehr Black Ops gespielt als AW. Und am neuen Setting liegt es auch nicht. Ich spiele schon die klassischen Listen, da ich mit dem Exo nicht viel anfangen kann. Muss einem auch gefallen, ich mag es nicht so.

Ich bin einfach enttäuscht, dass ich Stand jetzt wieder 1 Jahr darauf warten und hoffen kann, dass Treyarch uns was schönes kredenzt. Mittlerweile muss ich auch schon alleine spielen, da sich viele meiner Zockerkumpels den Quatsch nicht mehr geben.

Und lasst euch nicht viel von den YT vorgaugeln, gerade von denen, die bei dem Gamescom-Event waren. Meint ihr, die haben nicht gesagt bekommen, wie die es zu präsentieren haben? Meint ihr, die dürfen auf Events, wenn die das Game nach 2 Wochen nicht mehr zeigen? Ich weiß schon, was ihr auf YT treibt, wenn ich lese, dass man zu schlecht für das Spiel sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Leitung von maximal 3K. Also weit weg von einer (für heutige Standards) guten Leitung.

Hab manchmal auch Spiele die sehr seltsam sind.

Z.b. habe ich heute 3x in einen Gegner direkt vor mir geschlagen aber es ist nichts passiert. Oder einmal hat mich jemand umgeboxt der noch etwas von mir entfernt war.

Manchmal sind die Gegner auch schneller als ich, also was die Zeit angeht. Sieht man in der Killcam.

Da bin ich auch einmal tot umgefallen und in der Killcam sieht man wie der Gegenr vor mich gesprungen ist. Aus meiner Sicht war er aber noch nicht da.

Aber seit dem letzten Patch der gestern kam bin ich zufrieden.

Meistens bin ich über 1,00 was den KD angeht. Es gibt zwar noch immer diese seltsamen Spiele aber eher selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ruckeln habe ich eigtl. Sehr selten.

Spiele selbst nur mit einer 6K Leitung und der Ping ist auch sehr gut.

Aber im Spiel selbst gehen die Balken hin und her, aber am spielen merke ich kein hängen.

Zu der Kill-Cam kann ich nichts dazu sagen, da ich nur im Hardcore-Modus rumspiele.

Mir ist aber auch aufgefallen, dass ich im normalen Modus die Gegner besser erledigen kann wie in Ghost. Brauche viel weniger Schüsse. In meinem Modus braucht man oft nur anschiessen.

Wenn ich abgeschossen werde sehe ich auch den Gegner vor mir, Spiel selbst hängt nicht nach.

Müsste vielleicht mehr den normalen Modus spielen um zu wissen ob es flüssig läuft oder das Gegner mich eher sehen, wie ich die.

Wenn meine Trefferschnelligkeit besser wäre, dann würde es anders aussehen.

Glaub Controller habe ich auf 9 oder 10 gestellt.

Mir macht Advanced Warfare mehr Bock wie Ghost.

Ghost war der MP der größte Schrott.

Exo-Modus schrott gegenüber Extinction.

Finde es spielerisch auch besser wie BO2.

Da war MW3 Überleben noch besser wie Exo-Modus.

Wie sich die COD Teile verändern. :facepalm:

Zumindest kann man jetzt auf was hinspielen und freikaufen, als wenn man schon ziemlich Anfangs seine Lieblingswaffe hat.

Ich weiß nicht mal was ich freikaufen soll, wenn ich ins Prestige gehe.

Mal sehen wie es in 2 Monat läuft, mit neuem Internet :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...