Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

XUR


AlphaPitBull

Recommended Posts

Auf jeden fall 3 chars machen! Hab mich am anfang auch dagegen gesträubt aber wenn man dann 20 ist hat man sowieso den tresor voll mit toller rüstung! Abgesehen davon macht man dann 3 mal dämmerung + 3 mal normalen wöchentlichen + 3 mal raid und da kommt dann einiges zusammen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja Helm Engramm ist mir irgendwie zu unsicher :/

Hab immer gelesen, dass fast immer was für die falsche Klasse rauskommt.

Hab nur einen Char. Vielleicht könnte ich noch schnell mit einer anderer Klasse die Einleitung durchzocken und es dann damit probieren.

Hätte gern den Helm für Hunter (obwohl ich exotische Brust vollgelevelt habe). Mit welcher Klasse sollte ich es den probieren zu entschlüsseln? Ist mir schon klar, dass man es nicht 100%ig sagen kann, aber gibts da Erfahrungswerte?

Ich hatte z.b. schon 2 legendäre Engramme dechiffriert und es kamen beide male was für Warlock (hab jetzt im Tresor einen legendären Helm und Brust für Warlock).

Mach dir da mal keinen Kopf drum, du hast eine 33 prozentige Chance einen Helm für deine Klasse zu bekommen. Es ist einfach purer Zufall, nicht mehr und nicht weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden fall 3 chars machen! Hab mich am anfang auch dagegen gesträubt aber wenn man dann 20 ist hat man sowieso den tresor voll mit toller rüstung! Abgesehen davon macht man dann 3 mal dämmerung + 3 mal normalen wöchentlichen + 3 mal raid und da kommt dann einiges zusammen ;)

Wenn man aber zwecks Arbeit, Familie und 2 Kinder nur Abends zw. 20:30 und 23:30 Zeit zum zocken hat und am WE eher gar nicht, dann ist es nicht so einfach alles 3fach zu machen :)

Hab auch meine erste Klasse noch nicht soweit wie ich gern hätte. Bin jetzt noch lvl27 und werde bis zum nächsten Raid noch lvl28 (alles legendär und exotische Brust vorhanden und muss nur noch den Helm, den ich seit gestern habe etwas aufleveln). Jetzt überlege ich halt lieber exo Helm zu holen und den aufzuleveln und Brust dann halt normal legendär zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die dritte Woche wo nichts für mich dabei ist. :facepalm: 136 Münzen... Nächste Woche wären es dann 163, minimum. Wenn ich nicht wieder beim Dämmerungsstrike 6 & 10 Münzen bekomme. Hatte ja auf Plan C, das Letzte Wort oder irgendeine Exo gehofft, die ich noch nicht im Sortiment habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dritte Woche wo nichts für mich dabei ist. :facepalm: 136 Münzen... Nächste Woche wären es dann 163, minimum. Wenn ich nicht wieder beim Dämmerungsstrike 6 & 10 Münzen bekomme. Hatte ja auf Plan C, das Letzte Wort oder irgendeine Exo gehofft, die ich noch nicht im Sortiment habe.

Willkommen im Club. Ich sitze hier mit 106 Münzen und hätte noch einen wöchentl. offen für 9 weitere. Aber wozu?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja wenigstens kann ich mir 2 neue exotische Rüstungen kaufen. Damit steigt mein Counter exotischer Rüstungsteile, dann auf 8 im Tresor. Wenn man nix zu tun hat, sammelt man sowas. :D Yeah. Weil Lupi und Maske des dritten Mannes fehlt mir noch. Die brauch ich auch für meinen Bladedancer. Passt perfekt, dann kann die Glücksbeere erstmal weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenigstens kann ich mir 2 neue exotische Rüstungen kaufen. Damit steigt mein Counter exotischer Rüstungsteile, dann auf 8 im Tresor. Wenn man nix zu tun hat, sammelt man sowas. :D Yeah. Weil Lupi und Maske des dritten Mannes fehlt mir noch. Die brauch ich auch für meinen Bladedancer. Passt perfekt, dann kann die Glücksbeere erstmal weg.
Ich glaube, damit werde ich auch demnächst anfangen. Sollte Xur nächste Woche nichts gescheites dabei haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal absolut nüscht dabei. Hab ich alles schon, und ab Dienstag steigt mein Münzencounter auch auf einen dreistelligen Bereich. Irgendwie komm ich mir da von Bungie verarscht vor. Es gibt unzählige Waffen die Xur noch nie dabei hatte, und die bringen zum zweiten mal Warheit. Wenn das so weitergeht, ist Xur bald genauso wichtig wie ein blaues Engramm. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das gut, dass er nicht so schnell alle exos raushaut.

wie ich schon mal schrieb, denke ich, dass das so gewollt ist, auch wenn er schon alle waffen im code hat.

das wird bestimmt nach und nach freigeschaltet, so wie die beutezuege ja wohl auch.

so oft wie sich die teile, die er mithat, nun schon wiederholt haben, scheint es mir unrealistisch, dass das nur zufall ist.

verglichen mit anderen spielen bekommt man in destiny meiner meinung nach eh schon sehr schnell legendäre und exotische items.

aber ich hätte auch lieber den gjallerhorn als die wahrheit gesehen heute!:cool2:

wuerde gerne mal testen, ob der wirlich so extrem besser ist als alle anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist kein Zufall ... Es ist bewiesen das bungie die Auswahl trifft ..

Die Teile die die meisten Zusprüche im ami Forum bekommen , werden dann bei xur angeboten .. Über mehrere Wochen verfolgt und es ist so ..

Was die Menge sich wünscht .. Kommt eben rein

und die wuenschen sich also andauernd dasselbe?

na gut ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kein Zufall ... Es ist bewiesen das bungie die Auswahl trifft ..

Die Teile die die meisten Zusprüche im ami Forum bekommen , werden dann bei xur angeboten .. Über mehrere Wochen verfolgt und es ist so ..

Was die Menge sich wünscht .. Kommt eben rein

Sorry aber das ist absoluter quatsch :emot-raise:

bin selber recht aktiv im destiny forum und Hauptwünsche dort sind aktuell Gjallahorn und Das Letzte Wort, und Heart of praxic fire als Warlock Rüstung,

die begeisterung für das heutige update ist etwa genau so groß wie hier also 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...