Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

504 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.82

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 3. Trophäen sind alle einfach zu holen, dennoch waren in einige Situationen die Gegner und Tiere zu OP mit manchen Waffen. Wenn man jedoch gute Waffen hat wie die MG 42 kommt man sehr gut durch.

Geschrieben

Gebe dem Ganzen eine 3.

Wirklich schwer war nichts, gab ein paar wenige anspruchsvollere Stellen, aber im Großen und Ganzen doch sehr gut und fließend machbar. Gespielt wurde auf normal.

Geschrieben

4. Habs auf Normal durchgespielt, bin öfters mal verreckt weil Takedown öfters nicht geklappt hat. Liegt aber hauptsächlich an mir selbst ich renne gerne immer in die Gefechte rein.

Geschrieben

Ich vergebe eine 3 mit Tendenz zur 2, da man ja auch auf einfach spielen kann, was wirklich keine große Herausforderung darstellt. Die Trophäen an sich sind auch gut machbar und setzen keine besonderen Kenntnisse oder Fähigkeiten in FPS voraus

Geschrieben

fand jetzt nicht soo schwierig! Trophäen waren keine wirklich Herausforderung, da man überwiegend alles im Laufe der Story bekommen hat! Trotzdem war es schon verdammt cool gewesen :cool2:

Geschrieben

Von mir gibts ne 2! Da es keine Schwierigkeitsgrad Trophies gibt, könnte man das ganze auf Leicht durchziehen, hab aber auf Normal gespielt. Den ein oder anderen Außenposten könnte man zwar besser abschließen, aber wenn man nicht unbedingt auf Highscores aus ist, geht das schon :D

MfG Shishu

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...