Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

504 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.82


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

5

Da es ein paar Trophäen gab wo ich ein wenig länger gebraucht hab z.b. Spurwechsel oder Falsche Fährte. Bei der Trophäe. Voll ausgestattet hatte das Spiel einen Bug dass es bei 43/48 Fähigkeiten aufgehört hat zu zählen, obwohl ich alle hatte, hatte dann einen Neuen Spielstand angelegt, und dann hat´s geklappt. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs auch mit 3 bewertet. es war eigentlich ziemlich leicht. Das Spiel auf Schwer war eigentlich auch relativ leicht. Hätte gerne noch einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad und dafür dann entsprechend auch ne gold trophy ;)

aber alles in allem Far Cry 4 fand ich hammer geil, das game hat alles an Unterhaltung was man sich nur wünschen kann.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem ganzen auch eine 4. Habe auf normal gezockt und die eine oder andere Stelle musste ich mehrmals spielen. Die Gegner zielen einfach auch zu oft zu perfekt - nervig :).

die letzten 10 Stunden waren für mich auch dann nicht mehr so spaßig und ich wollte es nur fix hinter mich bringen. War froh, dass man keine 100% erreichen musste und es wurde für mich auch deutlich, wie ich darauf bei Ubisoft-Games gerade kein Bock mehr habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3 für mich. Es war eigentlich nichts schweres dabei sondern nur ein paar Sachen bei denen man Geduld haben muss. Die schwerste Trophy war noch die für den Gyrokopter-Takedown weil es sehr wackelig ist und die mit dem Beifahrer-Takedown weil ich einfach kein Fahrzeug gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...