Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

472 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 31.92

Recommended Posts

Geschrieben

Habe jetzt 28 Stunden und 13 Minuten gebraucht. Hat richtig Spaß gemacht aber jetzt mit Platin lass ich es auch gut sein. Also finde es super, dass man nicht jede Nebenmission spielen muss und das man auch nicht jeden Scheiß bis ganz zum Ende sammeln muss!

Geschrieben

Bin jetzt bei 28h + 1h Multiplayer. Kann man noch viel schneller machen, wenn man drauf aus ist.

Geschrieben

23 Stunden hier. Habe zwar nicht alle Nebenaufgaben, Masken usw. erledigt, aber habe mir doch sehr viel Zeit mit Fell für die Aufwertung gelassen.

Geschrieben

Beim Erhalt der Platin stand mein Counter bei 37,xx Std.

Wenn man nur auf Platin aus ist, dann ist diese deutlich schneller zu erreichen. Ich spielte nach Lust und Laune und kam aus diesem Grund auf oben genannte Zeit :smile:

Geschrieben

18 Stunden Kampange und 1 Stunde Multiplayer. Dann sind wir bei 19 Stunden. Ich bin nur auf die Platin Trophäe gegangen. Es hätte an manchen stellen sogar noch schneller gehen können. Is aber ein schönes Spiel und auch mein erstes Far Cry. Sollte es irgendwann einen nächsten Teil geben wir dieser sicherlich gekauft.

Geschrieben

Um die 45h~. Hab das Content ziemlich oft im Co-Op Modus gespielt von daher Außenposten/Glockentürme/Nebenmissionen auch teilweise doppelt. Und dann auch die Meeenge Zeit, die ich verbracht habe, die Schatzkisten alle zu holen. Bin zwar immer noch nicht fertig, aber so ab 45h dachte ich mal, ich sollte die Mainstory beenden und da ploppte die Platin auch schon.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...