Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mir das Spiel im PSN Store kaufen und suche deshalb jetzt schon mal einen Coop Partner für die online Trophäen. Sollte ja relativ fix gehen. Also sagt Bescheid und added mich mit Betreff. :)

 

van_ike

 

edit: erledigt!

 

Bearbeitet von van_ike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Anja275:

Sind gerade dabei die Trophäe Renaissancemensch zu machen…

falls sich doch noch Spieler finden?! 

in der Schlacht von Kyrat fehlt uns nur noch der Modus Dämonenmaske… brauchen dafür 5 Spieler.

 

lg 

Versuch es am Wochenende. In der Woche hatte ich auch keine Spieler gefunden, aber am Samstag war zum Glück ein bisschen was los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, bräuchte noch Hilfe bei der Coop Trophäe Waffenbruder. Falls jemand Zeit und Lust hätte mir zu helfen würde ich mich sehr freuen :)

 

Meine PS ID: MrTERMlN4TOR

 

* das i in der Mitte ist ein kleines L ^_^

 

EDIT: Hab jetzt alle Online Trophäen. Wer Hilfe braucht kann mich trotzdem noch gerne anschreiben mit kurzem Betreff zwecks Zuordnung 😉

Bearbeitet von Mr.TERMlN4TOR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich benötige noch Waffenbruder und Spurwechsel. Hoffentlich kann ich damit Far Cry 4 dieses Wochenende noch abschliessen.

 

Waffenbruder

Befreie 1 Außenposten als Hurk (nur Kampagne – Coop).

 

Spurwechsel

Führe einen Fahrzeug-Takedown vom Beifahrersitz eines Fahrzeugs aus (nur Kampagne – Coop).

 

Gerne könnt ihr mit mit einer entsprechenden Nachricht adden: Rockstar77x

 

EDIT: Danke black pete für die heutige Unterstützung. Konnte damit Platin holen. Helfe gerne, falls sonst auch jemand noch Unterstützung benötigt.

Bearbeitet von Rockstar
Hilfe erhalten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.3.2023 um 17:06 schrieb Anja275:

Sind gerade dabei die Trophäe Renaissancemensch zu machen…

falls sich doch noch Spieler finden?! 

in der Schlacht von Kyrat fehlt uns nur noch der Modus Dämonenmaske… brauchen dafür 5 Spieler.

 

lg 


kann dich nicht finden bei PSN

 

einfach adden… finde online auch keine Playlists für die 3 Modi

 

EDIT: Hat sich erledigt. Habe alle online Trophäen.

 

man muss das Spiel nur Neustarten, wenn man keine Playlist entdeckt.

 

gibt eine Gruppe für PS4 und PS5, die zusammen Lobbies machen. Die Gruppe ist international und jeden Tag was los dort.

Lade gerne jeden ein bis Ende Mai 2023 - einfach adden 

 

ThomasIstLiebe

 

Ab Ende Mai 2023 verlasse ich die Gruppe dort bei PSN und müsst jemand anderen fragen euch dort einzuladen.

 

Bearbeitet von ThomasIstLiebe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...