gamer2010 Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Ist der DLC Kostenlos? Für Season Pass inhaber schon, für alle anderen kostet er 15€ Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Ist der DLC Kostenlos? Was für eine Dumme Frage. In den Store oder direkt auf der Internetseite vom Sony Store zu gucken hätte gereicht oder im Thread sich belesen. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Für Season Pass inhaber schon, für alle anderen kostet er 15€ Achso. Aber warum ausgerechnet 15 € ? Gibts vlt. auch ein 2ten DLC? bzw. mehre die vielleicht Kostenlos sind? Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Gratis DLC´s gibt es nur bei Spielen, die später nochmal als Platinum Version erschienen. Darunter zählen die ganz alten AC-Teile. Zitieren
starkiller Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Also für 15€ kann ich den Dlc absolut nicht empfehlen. Ich war nach knapp 3 Stunden mit allem fertig un das einzig neue sind wirklich die Yetis. Da man aber in diesem Dlc so viel Geld und Erfahrungspunkte hinterhergeschmissen bekommt, hat man relativ schnell die besten Waffen und kann die Yetis mit z.B. 2-3 Schüssen eines guten Scharfschützengewehres in den Kopf kampfunfähig machen und anschließend einen Takedown ausführen. Abgesehen davon kommen nichtmal wirklich viele von denen in der Story vor. Die Nebenmissionen sind alle recht langweilig und das einzig interessante war die Verteidigung der Basis, aber die ist nun wirklich nicht 15€ wert. Die Zwischensequenzen bestehen zu einem Großteil aus Gesprächen an der Funkstation und Neuerungen gibt es auch nicht, keine neuen Fahrzeuge oder andere Tiere( außer den Yetis) und man wird immer noch alle 10 Meter von einem Wolfsrudel angegriffen. Gut gemacht fand ich grundsätzlich zwar das Setting mit den verschneiten und vereisten gebieten, aber das hätte man auch problemlos schon im Hauptspiel unterbringen können, wo man bis auf ein paar der Storymissionen ja nicht viel mit Schnee und Eis zu tun hat. Zitieren
infAgerA Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Also für 15€ kann ich den Dlc absolut nicht empfehlen. Ich war nach knapp 3 Stunden mit allem fertig un das einzig neue sind wirklich die Yetis. Da man aber in diesem Dlc so viel Geld und Erfahrungspunkte hinterhergeschmissen bekommt, hat man relativ schnell die besten Waffen und kann die Yetis mit z.B. 2-3 Schüssen eines guten Scharfschützengewehres in den Kopf kampfunfähig machen und anschließend einen Takedown ausführen. Abgesehen davon kommen nichtmal wirklich viele von denen in der Story vor. Die Nebenmissionen sind alle recht langweilig und das einzig interessante war die Verteidigung der Basis, aber die ist nun wirklich nicht 15€ wert. Die Zwischensequenzen bestehen zu einem Großteil aus Gesprächen an der Funkstation und Neuerungen gibt es auch nicht, keine neuen Fahrzeuge oder andere Tiere( außer den Yetis) und man wird immer noch alle 10 Meter von einem Wolfsrudel angegriffen. Gut gemacht fand ich grundsätzlich zwar das Setting mit den verschneiten und vereisten gebieten, aber das hätte man auch problemlos schon im Hauptspiel unterbringen können, wo man bis auf ein paar der Storymissionen ja nicht viel mit Schnee und Eis zu tun hat. kann ich so unterschreiben. der dlc ist komplett lächerlich. mich reut es den season pass gekauft zu haben. du machst zwei stunden am stück den gleichen dreck. angriff - mission - angriff -mission - angriff - mission - ende. mein lieber herr gesangsverein ist der dlc eine verarsche! Zitieren
silverman00 Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Leute wann spielt der DLC , nach oder mitten im Hauptspiel ? Ich bin froh das ich für den SP 20Euro bezahlt hab und net 30Euro . Ich freu mich mehr auf The Evil Within DLC . Man könnte den Yeti DLC so machen , eine Yeti Armee will Kyrat erobern und plant eine Übernahme . Also die Yetis sprechen und es gibt ein König. Und selber muss man mit dem Goldenen Pfad die Yetis vernichten . Fände ich für mich selber interessanter , weil im DLC selber gings überhaupt net um Yetis . Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 mal ne frage, da das thema durchaus für den lf auch interessant wäre. ich hab im koop meine besten waffen gedropt und der partner konnte sie aufnehmen und freischalten. ist das dauerhaft? könnte ja sein, dass das nur für die dauer der koop-sitzung zutrifft und dann auch zurückgesetzt wird. leider hab ich mit dem koop-partner nicht mehr sprechen können, daher frage ich das mal in die runde. ansonsten würde es ja vieles vereinfachen, da die späteren waffen einfach sehr viel stärker sind. danke im voraus. Zitieren
Warci Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 mal ne frage, da das thema durchaus für den lf auch interessant wäre. ich hab im koop meine besten waffen gedropt und der partner konnte sie aufnehmen und freischalten. ist das dauerhaft? könnte ja sein, dass das nur für die dauer der koop-sitzung zutrifft und dann auch zurückgesetzt wird. leider hab ich mit dem koop-partner nicht mehr sprechen können, daher frage ich das mal in die runde. ansonsten würde es ja vieles vereinfachen, da die späteren waffen einfach sehr viel stärker sind. danke im voraus. Wenn das in den letzten zwei Wochen nicht gepatcht wurde bleiben die Waffen erhalten. Was ich deswegen längst auch anmerken wollte: Theoretisch müsste die Trophy "Voll ausgestattet" verpassbar sein. Eine Fähigkeit verlangt nämlich den Kauf einer einzigartigen Waffe. Ich hatte von einem Kollegen ein paar bekommen, die Bedingung war damit aber nicht erfüllt. Wenn man sich also alle geben lässt kann man keine mehr selbst kaufen und ergo die die Fähigkeit und die Trophy nicht mehr bekommen. Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Irgendwie spinnt das bei mir rum. Hab mir den dlc gekauft, runtergeladen und installiert, jetzt starte ich das Spiel und Klick den Modus an, dann bekomme ich ne Fehlermeldung dass das momentan nicht verfügbar ist?? Wtf?? Was heißt das? Kennt das jemand und hatte auch das Problem? Danke schon mal, wollte den am Wochenende eigentlich noch durchgezockt haben :D Zitieren
stadt-kind Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Wenn das in den letzten zwei Wochen nicht gepatcht wurde bleiben die Waffen erhalten. Was ich deswegen längst auch anmerken wollte: Theoretisch müsste die Trophy "Voll ausgestattet" verpassbar sein. Eine Fähigkeit verlangt nämlich den Kauf einer einzigartigen Waffe. Ich hatte von einem Kollegen ein paar bekommen, die Bedingung war damit aber nicht erfüllt. Wenn man sich also alle geben lässt kann man keine mehr selbst kaufen und ergo die die Fähigkeit und die Trophy nicht mehr bekommen. Das wäre dann aber nur für den Koopmodus verpassbar. Wenn man im Einzelspieler spielt, ist sie nicht verpassbar. Zitieren
sknarf234 Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 ich weiß schon warum ich mir den DLC für 15€ und Seasonpässe generell verkneife. Ich habe noch keinen Seasonpass gesehen, welcher sich wirklich in Preis/Leistung gelohnt hätte für mich............eine kurze Verlängerung von dem was ich schon Stunden gespielt habe, brauche ich nicht. Da kann ich mir ein älteres komplettes Spiel für den Preis holen und habe mehr davon........ Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 doch der borderlands 2 Pass is voll bis oben hin Zitieren
sknarf234 Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 da kommt ja jetzt alles in einer Packung mit dem Borderlands für PS4 Zitieren
TheOne Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 ich weiß schon warum ich mir den DLC für 15€ und Seasonpässe generell verkneife. Ich habe noch keinen Seasonpass gesehen, welcher sich wirklich in Preis/Leistung gelohnt hätte für mich............eine kurze Verlängerung von dem was ich schon Stunden gespielt habe, brauche ich nicht. Da kann ich mir ein älteres komplettes Spiel für den Preis holen und habe mehr davon........ Der Season pass von Driveclub zb hat sich richtig gelohnt. 1 Jahr lang dlc's Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Der Season pass von Driveclub zb hat sich richtig gelohnt. 1 Jahr lang dlc's Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich habe bisher nur ein mal einen Seasonpass zum Vollpreis gekauft, und zwar zu Watch Dogs. Allerdings muss ich auch sagen das es sich für mich nicht gelohnt hat, da mich nur der Bad Blood DLC intressiert hat, und auch nur wegen den Trophäen. Den Rest hab ich alles gar nicht geladen. Und den Bad Blood DLC gabs ein paar Monate in Sale mit 7,50 Euro oder so. Das hätte sich gelohnt aber nicht die 20 Euro für den Seasonpass. War auch so dumm und hab mir das im Gamestop aufreden lassen so dumm wie ich war muss ich gestehen. Seasonpässe lohnen sich nur für games wie Battlefield, Call of Duty oder das eben genannte Driveclub. Den Batefield 4 Seasonpass hab ich im store im sale für 18 Euro geladen. Das lohnt sich. Werd daher bei dem Tal der Yetis DLC auch warten bis er im Sale ist. Für max 7,50 Euro schlag ich zu. Wenn ich hier lese das man den DLC in 3 Stunden zu 100% abschließen kann ist selbst das zu viel. Bearbeitet 16. März 2015 von Rapgamer84 Zitieren
stadt-kind Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Ausnahmen bestätigen die Regel.Ich habe bisher nur ein mal einen Seasonpass zum Vollpreis gekauft, und zwar zu Watch Dogs. Allerdings muss ich auch sagen das es sich für mich nicht gelohnt hat, da mich nur der Bad Blood DLC intressiert hat, und auch nur wegen den Trophäen. Den Rest hab ich alles gar nicht geladen. Und den Bad Blood DLC gabs ein paar Monate in Sale mit 7,50 Euro oder so. Das hätte sich gelohnt aber nicht die 20 Euro für den Seasonpass. War auch so dumm und hab mir das im Gamestop aufreden lassen so dumm wie ich war muss ich gestehen. Seasonpässe lohnen sich nur für games wie Battlefield, Call of Duty oder das eben genannte Driveclub. Den Batefield 4 Seasonpass hab ich im store im sale für 18 Euro geladen. Das lohnt sich. Werd daher bei dem Tal der Yetis DLC auch warten bis er im Sale ist. Für max 7,50 Euro schlag ich zu. Wenn ich hier lese das man den DLC in 3 Stunden zu 100% abschließen kann ist selbst das zu viel. So schlecht ist der DLC gar nicht. Wenn man natürlich durchrusht und sich für nichts anderes interessiert, als für nen Speedrun, für den ist der DLC natürlich schon langweilig. Natürlich ist der DLC kein vollwertiges Spiel und eben auch nicht so lang wie die Hauptkampagne; wer das aber von einem DLC erwartet, sollte sich lieber mal bewusst machen, dass es sich eben NUR um einen DLC handelt. Es gibt auch in der Minikampagne viel zu entdecken. Zitieren
STNER Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Wow far cry, super danke So viel am heilig Abend meine Reaktion aus als ich das Spiel auspackte. Dass Shooter eig so gar nicht mein Fall ist wusste meine Freundin leider nicht. Nun habe ich mich knappe 3 Monate davor gedrückt es zu spielen. (Habe in der Zeit an anderen Platin trophäen gearbeitet) Doch nun ist es soweit und ich muss mich fc wittwen. Nun ja, es ist nicht mein Fall und deshalb bin ich dort natürlich nicht wirklich gut. Zum Glück hab ich gesehen, dass es möglich ist, dass ganze Spiel in koop Modus zu spielen. Nun hoffe ich dass irgendjemand vll Lust hat, sich mit mir als Anhang durch Kyrat zu schlagen. Wenn sich jemand finden sollteich einfach adden STNER1 Zitieren
whatti Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Wow far cry, super dankeSo viel am heilig Abend meine Reaktion aus als ich das Spiel auspackte. Dass Shooter eig so gar nicht mein Fall ist wusste meine Freundin leider nicht. Nun habe ich mich knappe 3 Monate davor gedrückt es zu spielen. (Habe in der Zeit an anderen Platin trophäen gearbeitet) Doch nun ist es soweit und ich muss mich fc wittwen. Nun ja, es ist nicht mein Fall und deshalb bin ich dort natürlich nicht wirklich gut. Zum Glück hab ich gesehen, dass es möglich ist, dass ganze Spiel in koop Modus zu spielen. Nun hoffe ich dass irgendjemand vll Lust hat, sich mit mir als Anhang durch Kyrat zu schlagen. Wenn sich jemand finden sollteich einfach adden STNER1 Es ist nicht möglich, das ganze Spiel im Koop zu spielen, wo hast du das her? Und wenn du jemanden suchst mit dem du im Koop spielen willst, gibt es doch im Far Cry Forum ein Extra-Thread dafür. Zitieren
STNER Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 mal was anderes... ...wo seh ich denn was ich für waffen besitze? in meinen wall möchte ich denn bogen gegen die ak47 austauschen, aber wie? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.