Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mal ein paar Fragen zum Season-Pass:

1) Wo und wann ist denn die Mission "Die Spritze" zu erhalten, die ja von Anfang im SP enthalten war und soweit auch der einzig erschienene Inhalt ist? Ich bin zu 86% durch, aber die Mission habe ich definitv noch nich (und ja, der SP ist runtergeladen...)

2) Hat Ubi schonmal blicken lassen, wann der nächste Inhalt davon kommt?

3) Ich habe auch die FC4-Limited-Edition, wo 3 Hurk-Missionen und die Harpune enthalten sind. Der SP verspricht 5 zusätzliche Hurk-Missionen. Das wären dann 8. Die sind doch aber hoffentlich nicht (teilweise) deckungsgleich?

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst auch einen ablenken.

Wichtig ist nur, dass er zur Aufschlagstelle geht und wieder an seine ursprüngliche Stelle zurückgegangen ist, bevor man wieder einen Stein wirft.

Ich hatte mir einen Aussenposten gesucht, bei dem einige Gegner nahe an den Ausgängen oder Öffnungen der Zäune stehen und bin zwischen denen gependelt, also Stein geworfen, wenn sie darauf reagierten bin ich in Deckung/ungesehen zum nächsten Gegner etc pp so dass man mit Abwarten nicht zuviel Zeit verliert.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Geschrieben
Kann mir jemand erklären wie die Trophäe Falsche Fährte bekomme ? Muss man 15 Einzelne Gegner mit Steinen Ablenken ?

Genau. Mit einem Stein ablenken, und dann nichts weiter tun, besser weg vom geschehen: Der Gegner läuft Richtung stein, und wieder zurück zu seinem Posten, erst dann wird's gezählt. (also nicht ablenken und dann abknallen)

Nachdem der erste Gegner abgelenkt ist, zum nächsten gehen, und dasselbe nochmals.

Einige User sagen, dass Du dann immer zwischen dem ersten und dem zweiten Gegner abwechselnd ablenken kannst.

Ich hab das aber einfach nebenbei gemacht, immer wieder mal einen Gegner abgelenkt und dann vorläufig den Gegner ignoriert.:xd::'>

Geschrieben

Hallo erstmal,

es geht um die Trophäe Waffenbruder.

Was heißt es genau als Hurk einen Außenpostion befreien. Was muss ich genau da machen? Oder muss ich einfach einen Außenposten im Coop einnehmen.

Geschrieben
Hallo erstmal,

es geht um die Trophäe Waffenbruder.

Was heißt es genau als Hurk einen Außenpostion befreien. Was muss ich genau da machen? Oder muss ich einfach einen Außenposten im Coop einnehmen.

Du musst bei nem anderen spieler beitreten und einen aussenposten mit ihm zusammen erobern. Da du einem anderen beitritts bist du automatisch hurk. Am besten du lässt dich von jemanden einladen

Geschrieben

Kann mir jmd ein Tipp für dir Trophäe mit dem Konterangriff geben. Denn angeblich bekommt man via Funk eine Stadt die versucht wird übernommen zu werden, vom gegner und markiert wird auf der Karte.

Nur bin schon längst mit der Story durch und schon fast alle Außenposten etc aber noch nie so etwas mit bekommen. Kann mir jemand helfen?

Geschrieben

Jo bekomm Fc4 morgen gebraucht . Hab irgendwas von Codes gelesen ..das Spiel hat aber keinen Online Pass , oder ? Also nicht , dass der bereits benutzt ist und ich kann ned ON zocken ^^

Wollt nur kurz sicher gehen :biggrin5:

Geschrieben
Jo bekomm Fc4 morgen gebraucht . Hab irgendwas von Codes gelesen ..das Spiel hat aber keinen Online Pass , oder ? Also nicht , dass der bereits benutzt ist und ich kann ned ON zocken ^^

Wollt nur kurz sicher gehen :biggrin5:

Bei der PS4 gibts keine online codes mehr dafür bezahlen wir ja 50 euro pro jahr ... Bei der PS3 weiß ich es nicht.

Vorheriger Post um 22:41

Post hinzugefügt um 22:44

Was bei mir grade das problem ist ich hab keine Kampagnen lvl mehr nur noch hurk willis usw aber keine haupt mehr ... Hab c.a 50% (norden noch nicht freigeschaltet)

Geschrieben (bearbeitet)
Weiter suchen oder einfach offline weiter machen und es später nochmal versuchen

gehts um online coop oder den online mehrspieler modus?

Ist geht um Koop

Ich finde einfach kein Koop Game -.-

Bearbeitet von darkcroos
Geschrieben
Kann mir jmd ein Tipp für dir Trophäe mit dem Konterangriff geben. Denn angeblich bekommt man via Funk eine Stadt die versucht wird übernommen zu werden, vom gegner und markiert wird auf der Karte.

Nur bin schon längst mit der Story durch und schon fast alle Außenposten etc aber noch nie so etwas mit bekommen. Kann mir jemand helfen?

Ich bekam auch Angriffe, nachdem ich die Story beendet hatte, also keine Angst.

Die Funkanrufe kamen eigentlich immer dann, wenn ich einen Ort verlassen habe und wegfahren wollte, nach ein paar Metern kam der Funk... und es war immer der Ort, den ich grad verlassen hatte.

Du kannst ja irgendwo hin schnellreisen, dich dort ins Auto setzen und paar Km fahren, wieder Schnellreisen etc pp.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...