Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4


Dragarock

Recommended Posts

Sagt mal wie kann ich eigentlich C4 und Minen ausrüsten?

Im Inventar habe ich momentan Molotov - Cocktails,Granaten,Wurfmesser und Köder....C4 und Minen habe ich bereits gekauft aber ich habe einfach keine Option dies auszurüsten :/

Benötigt man dafür irgendeinen Beutel auf Level 4? :D

Das wäre ja dann nicht so schlimm,hab bereits alle Beutel mindestens auf Level 3 und 2 Stück auf Level 4 :)

Waffenmenü öffnen (L1) und mit dem Fadenkreuz nach links drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das die Trophy "Voll ausgestattet" verbuggt ist?

Und zwar kriege ich die Fähigkeit Weiche Landung nicht...

Es steht da zwar drunter 2 Außenposten ohne entdeckt zu werden, aber ist nicht entdeckt nicht gleich ohne Alarm?

Weil laut dem SKill fehlen mir 2 von 2, aber man kriegt ja auch eine Trophy für unentdeckt und die habe ich und ich bin mir sehr sicher, dass ich bestimmt 50% der Außenposten alle Alarme erst deaktiviert habe.

Vorheriger Post um 18:56

Post hinzugefügt um 18:57

Irgendwie hab ich mit der Trophäe Probleme bei der ich die Gegner mit Steinen ablenken muss. Zählen denn die Gegner in den Außenposten auch, die bei der Wiederholung erscheinen? Also wenn ich das Lager erobere wo ich keine Ep bekomme?

SOweit ich weiß nein! Aber keine Garantie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das die Trophy "Voll ausgestattet" verbuggt ist?

Und zwar kriege ich die Fähigkeit Weiche Landung nicht...

Es steht da zwar drunter 2 Außenposten ohne entdeckt zu werden, aber ist nicht entdeckt nicht gleich ohne Alarm?

Weil laut dem SKill fehlen mir 2 von 2, aber man kriegt ja auch eine Trophy für unentdeckt und die habe ich und ich bin mir sehr sicher, dass ich bestimmt 50% der Außenposten alle Alarme erst deaktiviert habe.

Vorheriger Post um 18:56

Post hinzugefügt um 18:57

SOweit ich weiß nein! Aber keine Garantie

Nicht entdeckt ist nicht gleich ohne Alarm, denn wenn dich die Gegner entdecken , du aber den Alarm vorher ausgeschaltet hast, dann steht am Ende halt auch da: Ohne Alarm abgeschlossen, allerdings nicht unentdeckt. Um es unentdeckt zu schaffen, musst du jeden töten ohne dass dich einer sieht.

Allerdings ist es nicht zwangsweise von nöten den Alarm auszuschalten um ohne Alarm da stehen zu haben, denn wenn dich keiner entdeckt, hast du auch keinen Alarm ausgelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

habe ein problem mit den aussenposten

habe das spiel durch..laut info 22 von 24 aussenposten befreit..aber finde die anderen zwei nicht

habe alle karten und so gekauft..aber nix..

hat jemand das problem oder tipps`?

Um nicht eroberte aussenposten sollte auf der karte eigentlich rot hervorgehoben sein.

Irgentwo etwas rot auf deiner karte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, da ich offensichtlich den Bug zur Trophäe Voll ausgestattet habe. Ich habe das Spiel durch und auch alle Fähigkeiten freigeschaltet. Die Tigerseite habe ich komplett gekauft, auf der Elefantenseite fehlen mir in den untersten vier Reihen die letzten Fähigkeiten. Sie sind freigeschaltet und sollen jeweils einen Punkt Kosten. Wenn ich sie kaufen will (genug XP habe ich) werden sie aber nicht aktiviert. Kennt jemand einen Trick, oder muss ich neu anfangen? Bin über jede Hilfe dankbar.

gReetZ loRd e.

UPDATE:

Alles klar, kann gelöscht werden. Ist kein Bug, ich war nur zu blöd zum lesen. Die Fähigkeiten müssen 10 Mal hintereinander gekauft werden, dann klappts auch!

Guten Rutsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo...

kann mir mal jemand bitte erklaeren wie man diese fels in der brandung trophae bekommt?

stehe 30min ca. 100m von einem eingenommenen stuetzpunkt und der wird einfach nicht angegriffen -.- die grossen festungen wurden noch nicht eingenommen und habe bereits 1x einen angriff verteidigt nur das war glueck und ich frage mich wie nun die anderen 2 endlich kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo...

kann mir mal jemand bitte erklaeren wie man diese fels in der brandung trophae bekommt?

stehe 30min ca. 100m von einem eingenommenen stuetzpunkt und der wird einfach nicht angegriffen -.- die grossen festungen wurden noch nicht eingenommen und habe bereits 1x einen angriff verteidigt nur das war glueck und ich frage mich wie nun die anderen 2 endlich kommen

Die kommen schon noch. Bei mir kamen die zb als ich mir von nem grade eingenommmen

stützpunkt nen fahrzeug geschnappt hab und knapp 100-200 meter gefahren bin. Versuchs ruhig mal bei anderen stützpunkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, einfach von eingenommenen außenposten wegfahren, da kommt relativ schnell der funkspruch, dass hilfe benötigt wird.

edit: ich hab bei den trophies aber auch nen bug drin. ich hab ja gedacht ich müsste die außenposten zurücksetzen und neu erobern, weil ich die trophy für alle außenposten nicht erhalten hatte. nachdem das psn wieder ging ploppte sie irgendwann einfach auf (obwohl ich schon alle außenposten hatte und gerade nichts erobert habe). allerdings habe ich nun einen anderen bug: die trophy für die 30 elefantenkills wurde mir ingame angezeigt, wenn ich die trophäen im menü aufrufe fehlt diese aber :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, einfach von eingenommenen außenposten wegfahren, da kommt relativ schnell der funkspruch, dass hilfe benötigt wird.

edit: ich hab bei den trophies aber auch nen bug drin. ich hab ja gedacht ich müsste die außenposten zurücksetzen und neu erobern, weil ich die trophy für alle außenposten nicht erhalten hatte. nachdem das psn wieder ging ploppte sie irgendwann einfach auf (obwohl ich schon alle außenposten hatte und gerade nichts erobert habe). allerdings habe ich nun einen anderen bug: die trophy für die 30 elefantenkills wurde mir ingame angezeigt, wenn ich die trophäen im menü aufrufe fehlt diese aber :-(

Vielleicht machst du einfach noch ein paar Kills mit Elefanten, dann könnte sie eventuell nochmal kommen aber dann richtig angezeigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...