Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo finde ich diese shangrila Dinger ? Was ist das überhaupt ? Muss 2 machen um ne Fähigkeit freigeschaltet zu kriegen

Zuerst musst du eine (oder mehrere?) Mission für Yogi und Reggie erledigen. In dieser bist du dann auch zum ersten Mal in Shangri-La. Sobald du dann das "Haus der Ghales" erhalten hast, sollten auf der Karte die weiteren Shangri-La-Zugangsorte blau markiert sein. Ich weiß allerdings nicht mehr, ob du gleich nach der ersten Mission das Haus erhälst oder erst später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch Fragen zu Far Cry 4.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Trophy "Robin Hood":

Dafür muss man ja 3 LKW´s entführen und anschließend zu einem befreiten Außenposten bringen.

Wenn das Fahrzeug übernommen habe weiß ich aber nicht in welchen Außenposten ich den LKW bringen soll.

In irgendeinen funktioniert nicht. Muss man ihn in einen bestimmten Außenposten bringen und wenn ja wird das angegeben ?

Auf der Karte wird es anscheinend nicht vermerkt.

Hurk-Missionen:

Kann ich die Missionen schon durchspielen oder muss ich sie unbedingt mit einem Partner im Koop spielen ? Es gibt ja Koop-Trophies, die man nur bei den Hurk-Missionen erspielen kann.

Ich habe Bedenken, dass ich sie, wenn ich die Missionen jetzt alleine spiele, nachher mit einem Kumpel nicht mehr holen kann.

Letzte Frage: :smile:

Um eine bestimmte Fähigkeit frei zu schalten (weiß grad nicht welche) muss man 2 Außenposten erobern ohne Alarm auszulösen. Kann ich das mit Hilfe von "Außenposten-Meister" nach durchspielen der Story auch machen oder muss das im Lauf der Kampagne geschehen ?

Viele Fragen - ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Außerdem hoffe ich, dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe. ;)

Danke schon mal für eure Antworten.:smile:

Falls die eine oder andere Frage schon beantwortet wurde tut es mir leid. Ich wollte mir nicht den ganzen Thread durchlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst musst du eine (oder mehrere?) Mission für Yogi und Reggie erledigen. In dieser bist du dann auch zum ersten Mal in Shangri-La. Sobald du dann das "Haus der Ghales" erhalten hast, sollten auf der Karte die weiteren Shangri-La-Zugangsorte blau markiert sein. Ich weiß allerdings nicht mehr, ob du gleich nach der ersten Mission das Haus erhälst oder erst später.

Achso ok hab mich schon gefragt wo das Haus ist ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche mal alles zu beantworten :)

Trophy "Robin Hood":

Dafür muss man ja 3 LKW´s entführen und anschließend zu einem befreiten Außenposten bringen. Wenn das Fahrzeug übernommen habe weiß ich aber nicht in welchen Außenposten ich den LKW bringen soll. In irgendeinen funktioniert nicht. Muss man ihn in einen bestimmten Außenposten bringen und wenn ja wird das angegeben ? Auf der Karte wird es anscheinend nicht vermerkt.

Hast du schon viele Außenposten eingenommen oder eher wenige? Als ich in den Norden von Kyrat kam und nur einen Außenposten dort befreit habe, konnte ich beispielsweise auch keinen Fracht-Truck abliefern. Zumindest wurde mir auf der Karte keine Markierung angezeigt, wo der Truck hin sollte^^ Eventuell liegt es einfach daran.

Hurk-Missionen:

Kann ich die Missionen schon durchspielen oder muss ich sie unbedingt mit einem Partner im Koop spielen ? Es gibt ja Koop-Trophies, die man nur bei den Hurk-Missionen erspielen kann. Ich habe Bedenken, dass ich sie, wenn ich die Missionen jetzt alleine spiele, nachher mit einem Kumpel nicht mehr holen kann.

Die Hurk-Missionen haben nichts mit der Coop-Trophäe zu tun. Die Trophäe wurde nur so betitelt, da man als Gast automatisch Hurk spielt. Für die Trophäe muss aber lediglich ein Außenposten zusammen im Coop eingenommen werden :)

Um eine bestimmte Fähigkeit frei zu schalten (weiß grad nicht welche) muss man 2 Außenposten erobern ohne Alarm auszulösen. Kann ich das mit Hilfe von "Außenposten-Meister" nach durchspielen der Story auch machen oder muss das im Lauf der Kampagne geschehen ?

Nein, die Fähigkeit kann man leider nicht über den Außenposten-Meister freischalten. Das heißt, du musst zwei Außenposten während des "normalen" Spielverlaufs unentdeckt einnehmen. Wenn alle Stricke reißen, kannst du aber die Außenposten über das Options-Menü zurücksetzen. Allerdings geht das erst, wenn du alle Außenposten eingenommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophy "Robin Hood":

Dafür muss man ja 3 LKW´s entführen und anschließend zu einem befreiten Außenposten bringen.

Wenn das Fahrzeug übernommen habe weiß ich aber nicht in welchen Außenposten ich den LKW bringen soll.

In irgendeinen funktioniert nicht. Muss man ihn in einen bestimmten Außenposten bringen und wenn ja wird das angegeben ?

Auf der Karte wird es anscheinend nicht vermerkt.

Dir wird doch angezeigt mit dem kleinen gelbe Quadrat wo du hinfahren musst wenn du den LKW übernommen hast.....

Den Rest hat LostSteph ja schon beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt etwas über 14 Stunden gespielt und bin begeistert von dem Spiel.

Bis jetzt gibt es kaum was zu meckern allerdings finde ich es etwas unübersichtlich weil es auch so viele Aufgaben zu machen gibt aber nun finde ich mich zurecht in Kyrat.

Ich hätte aber auch noch mal eine frage zu der Coop "Hurk" Mission.

Ist es möglich die an einer Konsole mit einem TV Gerät ( 2 Controller) zu spielen also mit geteilten Bildschirm.

Funktioniert das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Probleme mit den Schlüsseln von Kyrat. Ich habe zwei versendet, aber die Empfänger können keine Testversion laden, sondern bekommen im Store immer nur die richtige Version für 69,99 € angezeigt.

Das ist schon seit Tagen so. Die "Testversion" steht mit 69,99€ im Store?!?! Unter dem Preis steht aber nicht "Kaufen" sondern "Kostenlose Demo laden". Ein Witz. Dieser PSN-Store ist derartig schlecht gemanaged. Dem Support müsste doch das Postfach überquillen. Tut's wahrscheinlich auch und deswegen gibt's auch keine Antworten auf Problemmeldungen ... wie immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habeeine frage zu der trophy robin hood..

Ich weiss was u tun ist, nur leider erscheinen bei mir nie diese trucks!

Hat jemand eine lösung für mich?

Gruss!

Bei mir sind weniger bis gar keine Trucks mehr erscheinen, als ich alle Außenposten und Festungen im ersten Bereich von Kyrat eingenommen hatte. Erst als ich in den Norden von Kyrat kam und dort die ersten zwei Außenposten eingenommen hatte, kamen wieder verhältnismäßig viele Trucks. Eventuell sollte man die Trophäe also machen, bevor man alle Außenposten eingenommen hat(?) Kann aber auch einfach nur Zufall gewesen sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LostSteph

Ich habe bis jetzt 10 der 24 Außenposten eingenommen.

Vielleicht ist das schon "zu viel". Auf jeden Fall wird mir nicht angezeigt wo ich die Trucks hinbringen muss.

Sprich, sobald die in einem Truck bist, hast du keine Markierung auf der Karte? :-H

Ich denke jedenfalls nicht, dass das zu viele sind^^

PS.: Der Außenposten den du ansteuern musst, wird übrigens mit dem Truck-Symbol markiert. Sobald du dich diesen näherst, wird die "Parkfläche" dann blau angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprich, sobald die in einem Truck bist, hast du keine Markierung auf der Karte? :-H

Ich denke jedenfalls nicht, dass das zu viele sind^^

PS.: Der Außenposten den du ansteuern musst, wird übrigens mit dem Truck-Symbol markiert. Sobald du dich diesen näherst, wird die "Parkfläche" dann blau angezeigt.

Danke.

Ich werde mir das ganze heute Abend nochmal genauer ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...