Moonkey Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Hi Leute. Mir fehlt jetzt nur noch die trophie mit hurt win ausenposten einzunehmen. Ja witzig. Meine freunde können mir beitreten. ABER ICH KANN EINFACH NIEMAND ANDEREN BEITRETE. Das kotzt mich so an. Jemand eine idee ? Zitieren
M-K Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Bei mir scheint eine Fashion Week Quest verbuggt zu sein. Müsste die 3. oder 4. sein, muss später mal schauen wie sie genau heißt und in welchem Außenposten sie ist. Ich kann die Aufgabe einfach nicht annehmen...hat noch einer das Problem? Problem hatte ich auch. Versuche es mehrfach hintereinander. Also immer wieder starten irgendwann (bei mir beim 5. oder 6. mal) hat er die Aufgabe dann angenommen. Zitieren
GrafHolderberg Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Hi Leute.Mir fehlt jetzt nur noch die trophie mit hurt win ausenposten einzunehmen. Ja witzig. Meine freunde können mir beitreten. ABER ICH KANN EINFACH NIEMAND ANDEREN BEITRETE. Das kotzt mich so an. Jemand eine idee ? Einfach einem Coop Spiel beitreten. Also nicht unbedingt bei einem Freund. Ich bin auch bei einem Franzosen gelandet, der aber echt gut gespielt hat. Markiere bei einem Fremden auf der Karte sofort einen Aussenposten, dann verstehen die meisten fremden Spieler sofort was du möchtest. Zitieren
McStepsi Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Bei mir scheint eine Fashion Week Quest verbuggt zu sein. Müsste die 3. oder 4. sein, muss später mal schauen wie sie genau heißt und in welchem Außenposten sie ist. Ich kann die Aufgabe einfach nicht annehmen...hat noch einer das Problem? Bei einem Fashion Week event wird man ja Spaßhalber 5 mal gefragt^^ das wird dich doch nicht verschreckt haben Zitieren
Steph Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Robin HoodEntführe 3 königliche Fracht-Trucks und bringe sie zu einem befreiten Außenposten (nur Kampagne). Ist das von irgendwas abhängig? Bin gestern die ganze Zeit durch die Gegend gefahren, aber ein Fracht-Truck ist nicht aufgetaucht ' Wobei ich dazu sagen muss, dass ich schon alle Außenposten und die zwei Burgen im ersten Teil von Kyrat eingenommen habe. In den Norden von Kyrat kann ich bisher noch nicht. Liegt es vielleicht daran? Zitieren
whatti Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Ist das von irgendwas abhängig? Bin gestern die ganze Zeit durch die Gegend gefahren, aber ein Fracht-Truck ist nicht aufgetaucht ' Wobei ich dazu sagen muss, dass ich schon alle Außenposten und die zwei Burgen im ersten Teil von Kyrat eingenommen habe. In den Norden von Kyrat kann ich bisher noch nicht. Liegt es vielleicht daran? Nein, bei mir fahren die Dinger dauernd rum und ich bin auch noch nicht im Norden. Du solltest ab und an mal auch so auf die Karte schauen, die sind nicht immer in deiner Nähe. Was ich mal empfehlen kann, zum Flughafen zu fahren (Willis Mission schon gemacht?). Ich habe dort, bevor ich diesen eingenommen habe die Mörserkills gefarmt und in dieser Zeit (ca. 20 Minuten am Flughafen), sind bestimmt 3 oder 4 Trucks am Flughafen hingefahren und dann wieder umgedreht und zurück. Aber das war halt bevor ich die Willis Missionen gemacht habe. Zitieren
deHeru Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Ist das von irgendwas abhängig? Bin gestern die ganze Zeit durch die Gegend gefahren, aber ein Fracht-Truck ist nicht aufgetaucht ' Wobei ich dazu sagen muss, dass ich schon alle Außenposten und die zwei Burgen im ersten Teil von Kyrat eingenommen habe. In den Norden von Kyrat kann ich bisher noch nicht. Liegt es vielleicht daran? Die ploppen immer weiter auf, aber wenn nicht, joine einem der noch nicht So weit ist. Gesendet von meinem 6er. Zitieren
Steph Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Nein, bei mir fahren die Dinger dauernd rum und ich bin auch noch nicht im Norden. Du solltest ab und an mal auch so auf die Karte schauen, die sind nicht immer in deiner Nähe. Was ich mal empfehlen kann, zum Flughafen zu fahren (Willis Mission schon gemacht?). Ich habe dort, bevor ich diesen eingenommen habe die Mörserkills gefarmt und in dieser Zeit (ca. 20 Minuten am Flughafen), sind bestimmt 3 oder 4 Trucks am Flughafen hingefahren und dann wieder umgedreht und zurück. Aber das war halt bevor ich die Willis Missionen gemacht habe. Die Willis-Mission habe ich noch nicht gemacht. Da ich die Mörserkills sowieso noch benötige, werde ich das Ganze heute Abend mal versuchen. Danke für den Tipp Die ploppen immer weiter auf, aber wenn nicht, joine einem der noch nicht So weit ist. Hatte schon mit einem Freund einen Fracht-Truck abgeliefert, hat aber leider nicht in meine Statistik gezählt. Zitieren
deHeru Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Hatte schon mit einem Freund einen Fracht-Truck abgeliefert, hat aber leider nicht in meine Statistik gezählt. Dann warst du nicht der Host. Zitieren
p9kerface Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Das ist ätzend das die trophy nur für den Host zählen .. Zitieren
Steph Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Die ploppen immer weiter auf, aber wenn nicht, joine einem der noch nicht So weit ist. Dann warst du nicht der Host. Logisch, dass ich nicht der Host bin, wenn ich jemanden joine Zitieren
Samoht667 Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Mein Spiel will einfach nicht ankommen Dienstag war ich nicht zu Hause um es entgegen zu nehmen und seit dem ist es verschollen dabei wollte ich am Wochenende auch mal Kyrat besuchen. Vielleicht kommt es ja doch noch irgendwann an aber beim Versanddienst ist es im System nicht mehr zu finden :-( Zitieren
TheR777R Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Ich will UBISOFT und den damit abgelieferten Produkt ,FAR CRY 4, mal ordentlich gratulieren ! Die Missionen sind sehr stimmig. Die Charaktere im Game sind allesamt sehr charismatisch ! Die Graphik ist atemberaubend ! Das Setting , Tibet, Shangrila , ..... , sehr traumhaft in Szene gesetzt. ....und zu_gut_erletzt, der schwarze Humor,macht man sich die Mühe und liest die Briefe abseits der Story,ist G E N I A L !! Spätestens in "Die Stadt der Schmerzen" wird man merken was ich meine (SNATCH lässt grüssen) Zitieren
deHeru Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Logisch, dass ich nicht der Host bin, wenn ich jemanden joine Jetzt wo du es sagst :D Dachte aber auch erst das es Trophy ist, wo man die LKW's zerstören muss. Gesendet von meinem 6er. Zitieren
olideca Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Das ist ätzend das die trophy nur für den Host zählen .. also der takedown aus dem fahrzeug zählte bei mir auch als hurk - also nicht-host... Zitieren
whatti Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 also der takedown aus dem fahrzeug zählte bei mir auch als hurk - also nicht-host... Muss er ja auch. Zitieren
olideca Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Muss er ja auch. naja, bei alle dem was als hurk NICHT zählt, was heisst da schon "muss er"? hätte auch hier sein können man muss als ajay den takedown durchführen.... Zitieren
p9kerface Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 also der takedown aus dem fahrzeug zählte bei mir auch als hurk - also nicht-host... Lol! Made my day ... Zitieren
olideca Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 FRAGE: Hab 50% des Games zu Ende, konnte trotzdem noch keine H-Mission (Hurk) machen.... wann kommen die?!?! Lol! Made my day ... ???:emot-raise: Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Logisch, dass ich nicht der Host bin, wenn ich jemanden joine oder ich bin der host wenn ich dich joine :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.