Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Recep_hat_Hunger:

Oh Mann...Du hast richtig aufgepasst! Vielen, vielen, vielen Dank!!!

P.S. Ich habe die Trophäe bekommen... endlich, endlich! x'D

Erstmal glückwunsch :)

Wie hast du es jetzt gemacht?

Geschrieben
3 hours ago, SB-28-SB said:

Erstmal glückwunsch :)

Wie hast du es jetzt gemacht?

Danke. x'D

Also ich habe zurückgesetzt gemacht, wo du geschrieben hast... und dann versuchte ich noch einmal ob es klappt oder nicht. Also ja, das hat einmal geklappt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist eigentlich schon angekündigt worden ob die Server irgendwann down gehen sollen und wen ja, wann? Weil dann sollte ich es langsam Platin machen :P

Bearbeitet von Isilrae
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb zockerfcn:

(...)

Nur die FC 1 Server wurden scheinbar letzten Oktober abgeschaltet.

(...)

sind das die, von der PC-Version gewesen? Dann waren die ja nur 11 Jahre online :D

Geschrieben

Hallo Leute, hat jemand eine Ahnung wo ich so eine Trophies Checklist für FC4 downloaden kann? Habe das schon für einige andere Games als PDF downloaden können, aber für FC4 finde ich es nirgends. Ist recht angenehm wenn man sich das ausdrucken kann und alle Trophys die man hat abhaken kann.

Danke für Tipps ;-))

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb madman_grb:

Hallo Leute, hat jemand eine Ahnung wo ich so eine Trophies Checklist für FC4 downloaden kann? Habe das schon für einige andere Games als PDF downloaden können, aber für FC4 finde ich es nirgends. Ist recht angenehm wenn man sich das ausdrucken kann und alle Trophys die man hat abhaken kann.

Danke für Tipps ;-))

Die Funktion gibt es seit der Umstellung leider bei uns nicht mehr, ob sie wieder kommt steht aber noch in den Sternen. Ansonsten kannst du dir auch den Leitfaden oder die Trophen von PSN Trophyleaders kopieren und ausdrucken. :)

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb BM42:

Die Funktion gibt es seit der Umstellung leider bei uns nicht mehr, ob sie wieder kommt steht aber noch in den Sternen. Ansonsten kannst du dir auch den Leitfaden oder die Trophen von PSN Trophyleaders kopieren und ausdrucken. :)

Vielen Dank für den Tipp!

Geschrieben

Tagch, mal ne frage. Und zwar als ich vorhin zum ersten mal zum flughafen gefahren bin kam die meldung dass ich endeckt wurde und die bomben gestartet worden sind. Weiß jemand was für bomben ? Ich war in keiner mission oder sonstiges.

Und kann man mit den geld nur waffen karten muni etc. Kaufen ?

Geschrieben

Moin ;)

hört sich nach nem Problem mit dem uplay-Konto an. Hast du es mal manuell getrennt und neu verknüpft? (PC und Konsole). Ansonsten das Spiel einmal ohne Internetverbindung starten :)

Geschrieben

47Sa9d2da.png Wie ein Vogel

Fliege insgesamt 5.000 Meter in einem Wingsuit (nur Kampagne).

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Wer hat noch Probleme bei der Trophy oder hatte Probleme ? Nach dem 15. Versuch mit dem Gryptokopter vom Haus der Ghales zu springen kommt die Trophäe immer noch nicht, was kann das Problem sein ? Verbuggte Trophy ? 

Geschrieben

Also ich habe jetzt ab und zu mal probiert mit dem Ding zu fliegen aber bekomme es noch nicht so wirklich hin.

Meistens knalle ich auf den Boden und bin tot xD 

Habe sicher noch nicht viele Meter zusammen, naja immer mal wieder zwischendurch machen.

Geschrieben

Vielleicht kann mir jemand bei meiner Frage behilflich sein?

Ich bin in der Story gerade aus dem Durgesh Gefängnis von Yuma ausgebrochen.

Wie weit bin ich da ca. in der Hauptstory und wie lange dauert es noch ca. bis zur finalen Mission?

;) 

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb tw0lee:

Wie weit bin ich da ca. in der Hauptstory und wie lange dauert es noch ca. bis zur finalen Mission?

Moin ;)

puh, das ist bei mir schon ein bisschen her mit Far Cry 4,  aber vielleicht hilft Dir diese Missionsübersicht. Leider sind die Titel der Missionen in englisch, aber vielleicht findest Du trotzdem Deinen Fortschritt wieder: https://www.ign.com/wikis/far-cry-4/Campaign_Missions

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...