Icebox Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Die Festung von Pagan Min eignete sich sehr gut. Bin am rechten Tor zwischen den Minen geduckt durch bin links die Treppe hoch, hab den grossen weiter weg auf dem Dach markiert, dann den grossen am Eingangstor gemessert bin dann rüber zum MG Schützen, hab vor Holzwand rechts runter Stein geworfen und Links unten den grossen gemessert, rückwärts durch Tür, dann gleich durch Fenster Richtung grosses Tor und MG gemessert, dann in Haus vom MG durch Fenster und vor zur Tür. Da kam Soldat, gemessert, in Haus rein und Treppe hoch zum Grossen, gemessert und dann meist gleich Kettentakedown und alle bis auf einen killen. Kam so auf was von 4000-5000 xp. War dann ganz easy beim 20x Mal. Platin ist nun da und ich werde das Spiel meiner Mikrowelle vorstellen Zitieren
Alex81 Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Macht es irgendeinen Unterschied ob man die Missionen von Anita oder Sabal wählt? Ich denke trophäentechnisch nicht, da ja keine verpassbaren Trophäen gibt. Noch eine Frage zu der Trophäe mit Steinen ablenken. Muss ich nun einen Stein werfen und der Gegner läuft in die Richtung und sagt dann sowas "Da war nix" und läuft wieder zurück, damit es zählt? Danach kann ich den ruhig killen? Hab das schon gefühlt 100 mal gemacht und noch keine Trophäe :'> Zitieren
Mr.Hab Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Macht es irgendeinen Unterschied ob man die Missionen von Anita oder Sabal wählt? Ich denke trophäentechnisch nicht, da ja keine verpassbaren Trophäen gibt. Noch eine Frage zu der Trophäe mit Steinen ablenken. Muss ich nun einen Stein werfen und der Gegner läuft in die Richtung und sagt dann sowas "Da war nix" und läuft wieder zurück, damit es zählt? Danach kann ich den ruhig killen? Hab das schon gefühlt 100 mal gemacht und noch keine Trophäe :'> Du musst warten, bis er zurück kommt und seine normale Route wieder abläuft oder halt stehen bleibt. Danach kannst du ihn glaube ich ruhig killen. Spielt keine Rolle, wessen Missionen zu annimmst Zitieren
Alex81 Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Hallo zusammen. Mir fehlt jetzt noch eine einzuge Trophäe und zwar alle Fähigkeiten im skill tree erlernen. Dazu brauch ich eben noch XP. Alle Außenposten, Festungen und Hauptmissionen sind fertig. Gibt's einen guten Weg schnell an XP zu gelangen? Hab gestern noch so kleine Missionen wie Jagdaufgaben oder Attentat gemacht, aber das zieht sich. So wie ich hier lese, wohl eine Festung erneut einnehmen (mit Außenposten Meister), oder? Zitieren
Warci Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Hallo zusammen. Mir fehlt jetzt noch eine einzuge Trophäe und zwar alle Fähigkeiten im skill tree erlernen. Dazu brauch ich eben noch XP. Alle Außenposten, Festungen und Hauptmissionen sind fertig. Gibt's einen guten Weg schnell an XP zu gelangen? Hab gestern noch so kleine Missionen wie Jagdaufgaben oder Attentat gemacht, aber das zieht sich.So wie ich hier lese, wohl eine Festung erneut einnehmen (mit Außenposten Meister), oder? Ich hatte die Festung genommen, die im LF im zweiten Video zum Farmen empfohlen wird. Mit Außenposten- Meister funktioniert das allerdings nicht (Da bekommt man glaube ich nur die Differenz, die man besser als zuvor war, gutgeschrieben.) Ich hatte im Hauptmenü alle Außenposten und Festungen zurückgesetzt. Klappte so wunderbar und ging zügig. Zitieren
Alex81 Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ja aber so wie ich das jetzt im Video gesehen habe, nehmen die nur die paar Gegner mit den Takedowns mit, dann speichern und sterben lassen. Zitieren
BM42 Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ja aber so wie ich das jetzt im Video gesehen habe, nehmen die nur die paar Gegner mit den Takedowns mit, dann speichern und sterben lassen. Genau so ist es, ich hab es genau so gemacht. Am besten die Schweren Gegner alle mitm Takedown killen und noch mitnehmen was geht, sterben und wiederholen. Das dauert auch nicht allzu lange. Zitieren
Warci Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ja aber so wie ich das jetzt im Video gesehen habe, nehmen die nur die paar Gegner mit den Takedowns mit, dann speichern und sterben lassen. Entscheidend ist da glaube ich die Fähigkeit "schwerer Takedown" (um die fetten zu killen) oder wie es noch gleich heißt. Ist schon was her bei mir. Zitieren
Alex81 Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Jo schwerer Takedown hab ich ja. Links bei Tiger ist alles fertig, nur rechts bei Elefant fehlen noch 2 Kreise die man 10 mal kaufen muss (eins ist 9/10 und der andere Kreis ist 3/10). Vorheriger Post am 14.12.2015 um 19:09 Post hinzugefügt am 15.12.2015 um 09:00 Noch eine letzte Frage von mir. Könnt ihr den DLC mit dem Yeti empfehlen? Kostet im Store 15€. Wie ist der Spielumfang und Spielspaß? Zitieren
duc-748S Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Einer der längeren DLCs und mir hat er Spaß gemacht. Wobei man im Prinzip nicht viel anderes macht als im Hauptspiel, diese Verteidigungsmissionen mal abgesehen. Story ist auch recht dünn, wenn auch nicht schlecht. Sent from my SM-G920F Zitieren
Icebox Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 hab eine Seite zuvor meine Vorgehensweise erläutert, die ich mir mit der Basis des LF Videos erarbeitet habe. Du kommst da locker auf 4000-5000 xp Zitieren
Beefi Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Hab auch noch ein paar Punkte gebraucht und da mit den schweren Takedowns locker geschafft. Zitieren
Alex81 Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Ja das war kein Problem. Hatte das auch mit je 2 schwere Takedowns und ein headshot gemacht. Ab und zu noch eins zwei Gegner wo dann schon Alarm ausgelöst wurde und dann sterben und nochmal. Insgesamt musste ich das vielleicht 5 oder 6 mal machen, war kein Ding. Werd mir heute wohl noch den Yeti DLC holen. Mal sehen wie es ist. Zitieren
PSNTrophieHunter Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Für die Trophäe Renessaincemensch muss man aber nicht den Modus Überlauf machen, oder? Der kostet ja 4,99€ Zitieren
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Für die Trophäe Renessaincemensch muss man aber nicht den Modus Überlauf machen, oder? Der kostet ja 4,99€ Es werden keine DLCs benötigt Sent from my SM-G920F Zitieren
SunRon Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Moin moin, mal ne blöde frage: wo finde ich den yeti dlc? Im leitfaden steht, dass der direkt übers Hauptmenü unter chroniken anwählbar ist. Aber find den weder im Hauptmenü noch im spiel. Achso und selbstverständlich ist auch alles installiert Wäre schön wenn jemand ne Idee hat. EDIT: Erledigt, trotzdem danke. Bearbeitet 11. Januar 2016 von SunRon Zitieren
flori2910 Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Moin Hab mal ne Frage. Wenn ich die Story mit ein Kumpel im KOOP durchspiele und er der HOST ist, geht dann mein Missionsfortschritt flöten wenn ich das Spiel verlasse???? Gruß Flo Zitieren
xhounz Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Soweit ich mich erinnern kann, bringt nur ihm der Fortschritt etwas, dein Fortschritt ist weitterhin bei 0%. Ich bin mir aber nicht zu 100% sicher Zitieren
dpunktsch Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Hey habe ein Problem ich find in den Modus Dämonenmaske und Propaganda keine Leute mehr. Zockt das keiner mehr oder is der Modus down? Zitieren
Marulez Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Habe gestern Abend viele Spieler getroffen und immer sofort ein Match in jedem Modus finden können Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.