Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4


Dragarock

Recommended Posts

Echt jetzt? Ok ich frage anders. Gibt es eine Waffe, mit der man ganz dolle weit schießen kann, bei der man dazu noch einen Schalldämpfer nutzen kann? Ich wollte mich nicht durch das ganze Arsenal kaufen, bis da mal das Passende kommt.
Ja, neben der SVD ist eine Sniper inkl. Schalldämpfer. Siehst du auch unten bei den Icons. Ist es weiß und nicht grau hinterlegt, gibt es dafür einen Aufsatz. Du hast nur nicht eine Range von 2km. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand die trophie : falsche Fährte?

Bekomme die trophie einfach nich...

Ja! Du musst den Stein werfen, warten bis der Gegner nachschaut UND wieder zu seiner alten Position/Route geht. Erst dann zählt es als abgelenkt.

Gibt es Tipps zum TakeDown von oben mit dem Gyrokopter? Kann man das irgendwo gut machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern die SVD gekauft, um dann festzustellen, dass man dieser Waffe keinen Schalldämpfer verpassen kann. Gibt es denn überhaupt ein Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer? Fand das in Teil 3 so entspannt...

Doch gibt es , hab die auch nach Türme befreien gratis bekommen . Also ich glaub das ist die Waffe nach SVD , stdht auch dran Präzisionsgewehr .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Far Cry 4 – Trailer stellt den Map-Editor vor

Mit dem Action-Abenteuer Far Cry 4 kommt nicht nur eine berauschende Story daher, sondern auch ein Karten-Editor, der in einem zweiminütigen Trailer vorgestellt wird. In diesem lassen sich je nach Vorliebe vier verschiedene mehr…

Quelle: trophies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand den Gyrocopter Takedown geschafft? Ich stürze mich immer in den Freitod ? gibts da irgendeinen Trick, dass man besser zielen kann?

Direkt am Flughafen. Dort steht ein Heli. Dann am hinteren Ausgang vom Flughafen die Straße entlang fliegen. Dort fährt immer ein LKW in regelmäßigen Abständen. Habe drei Versuche gebraucht bis ich neben ihm in der richtigen Höhe war. Ist mit ein wenig Übung aber gut machbar. Einfach neben die Tür fliegen und einen Takedown ausführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch jemand das Problem, dass der Lüfter der PS4 ungewöhnlich laut bei Far Cry 4 ist? Ich meine nicht das Laufwerk bei der Installation. Nach ~4 Stunden war der Lüfter bei mir plötzlich sehr laut, wie noch bei keinem anderen Spiel zuvor. Das ging zwar wieder weg nach 10-15 Minuten aber trotzdem, bis jetzt war die PS4 eigentlich immer leise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...