Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4


Dragarock

Recommended Posts

Wollte mir heute die Far Cry 4 Complete Edition[AT-PEGI] Version zu legen als ich dann gelesen habe, dass diese nicht Kompatibel sei mit einem deutschen Account.

Stimmt das, weil ich habe bereits einige AT Spiele gehabt und keine Probleme gehabt. PS4 ist doch Region Frei soweit ich weiß, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

der Season Pass ist bei der Complete Edition dabei und muss ja nur aktiviert werden. Ich wüsste jetzt keinen Grund, warum das mit einer PEGI und einem deutschen PSN-Konto nicht gehen sollte.

Anders sähe es vermutlich aus, wenn man den Season Pass erst noch im AT-Store kaufen müsste :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

der Season Pass ist bei der Complete Edition dabei und muss ja nur aktiviert werden. Ich wüsste jetzt keinen Grund, warum das mit einer PEGI und einem deutschen PSN-Konto nicht gehen sollte.

Anders sähe es vermutlich aus, wenn man den Season Pass erst noch im AT-Store kaufen müsste :skep:

Ja, das kommt mir auch spanisch vor, aber werde wahrscheinlich nur aus reiner Vorsicht die etwas teuere Version zulegen.

Oder gibt es FC4 irgendwo gerade im Angebot für die PS4.

Der Store vertreibt ja nur die PS3 Version verbilligt an, was ich etwas schade finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, habe es mir jetzt für 45€ geholt, man darf ja mal eine etwas größere Investition machen und es wird ohnehin danach gleich wieder verkauft als normal Edition.

Weiß einer, ob ich bei der Altersüberprüfung auch eine Kopie meines Ausweises an einen Vertreter geben kann, da ich leider selten zuhause bin um Pakete entgegen zu nehmen aufgrund meiner Arbeit.

oder eine andere Alt., sonst muss ich mein original Ausweis dem Vertreter geben.

Soll meine 150. Platin in Kombi mit der 8.000 Trophäe werden, da darf man mal nicht geizen :)

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es spielt keine Rolle, ob man die PEGI oder USK Version hat. Einzig und Allein sind die Zusatzinhalte, die in dem entsprechenden Store aktiviert werden müssen. Nach der Aktivierung und des Downloads kann man alles auf seinem DE-Account spielen.

Ich selbst spielte mit einer PEGI Version und nen Kumpel die DE, beide hatten keine Probleme. Sony ist nicht Nintendo, wo die Spiele noch nen Regionslock drin haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es spielt keine Rolle, ob man die PEGI oder USK Version hat. Einzig und Allein sind die Zusatzinhalte, die in dem entsprechenden Store aktiviert werden müssen. Nach der Aktivierung und des Downloads kann man alles auf seinem DE-Account spielen.

Ich selbst spielte mit einer PEGI Version und nen Kumpel die DE, beide hatten keine Probleme. Sony ist nicht Nintendo, wo die Spiele noch nen Regionslock drin haben.

Das heißt ich kann den Code aus der AT Version auch in dem deutschen Store aktivieren ohne Probleme und dann spielen.

Nagut, habe mir jetzt die deutsche Version geholt. Macht mir jetzt nichts aus, da diese was besonderes wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, laut schnittberichte gibt es wohl auch keinen inhaltlichen Unterschied zwischen der PEGI- und USK-Version: https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=8103 & https://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Fassung&ID=62573

so hast Du nur den Nachteil des ggf. etwas höheren Preises ;)

Edit: aber noch drei Platin bei nur (oder "noch", je nachdem wieviele Trophäen ein Spiel hat) 108 Trophäen bis 8000? Oder hast Du noch ein Spiel neben "The Last Of Us" vorbereitet?

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, laut schnittberichte gibt es wohl auch keinen inhaltlichen Unterschied zwischen der PEGI- und USK-Version: https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=8103 & https://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Fassung&ID=62573

so hast Du nur den Nachteil des ggf. etwas höheren Preises ;)

Edit: aber noch drei Platin bei nur (oder "noch", je nachdem wieviele Trophäen ein Spiel hat) 108 Trophäen bis 8000? Oder hast Du noch ein Spiel neben "The Last Of Us" vorbereitet?

The Last of Us 148., Hotline Miami 2 149. und Far Cry 4 150. Platin. Die fehlenden 22 Trophäen erhole ich mir durch zwei PSN Spiele. Aber in 2-3 Wochen ist das erledigt.

Habe sogar die Spiele für die nächsten Platins 151-169 hier rum liegen, wobei ich sagen muss, dass das alles keine hole ich in ein paar Stunden Spiele sind, sondern welche die echt hart werden. Eine Platin muss ja was wert sein :) und nicht eines dieser Kinder-Lego Spiele oder die Japanese-Dating-Harem Textgeschichten, die in ein paar Stunden durch sind.

@Sora_Vanitas

Gut zu wissen für die Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Trophäe "Voll Ausgerüstet", muss ich da die letzten Fähigkeiten der Spritzen alle auf 10 bringen, oder reicht es diese nur einmal hoch zu stufen.

Muss aber sagen, dass das Spiel ganz schön viele Macken hat. Selten so viele Bugs in einer Sitzung gehabt.

Darf ich mal fragen, wer das Spiel auf 100% gespielt hat und nicht nur die Platin im Sinne hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophäe "Voll Ausgerüstet", muss ich da die letzten Fähigkeiten der Spritzen alle auf 10 bringen, oder reicht es diese nur einmal hoch zu stufen.

Muss aber sagen, dass das Spiel ganz schön viele Macken hat. Selten so viele Bugs in einer Sitzung gehabt.

Darf ich mal fragen, wer das Spiel auf 100% gespielt hat und nicht nur die Platin im Sinne hat.

Alle 10 Stufen, steht auch so im Leitfaden.

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle 10 Stufen, steht auch so im Leitfaden.

Sent from my SM-G920F

Habe ich so nicht verstanden am Anfang.

Aber kann mir einer mal sagen, ob es normal ist, dass man in Nord-Kyrat mit nur einem Schuss, fast Hops geht. Spiele es auf normal, aber brauche in manchen Stellen im Spiel so viele Spritzen, weil ich dauernd immer nur mit einem Schuss beinahe das zeitliche segne und das obwohl ich hinter deckung rund um geschützt bin.

Aber noch eine andere Frage, wo kann ich das mit den Steinen werfen am besten machen, da ich das die ganze Zeit eigentlich schon nutze und die gegner auch schön immer wieder zurück laufen lasse an ihrer Anfang Position, aber bisang nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich so nicht verstanden am Anfang.

Aber kann mir einer mal sagen, ob es normal ist, dass man in Nord-Kyrat mit nur einem Schuss, fast Hops geht. Spiele es auf normal, aber brauche in manchen Stellen im Spiel so viele Spritzen, weil ich dauernd immer nur mit einem Schuss beinahe das zeitliche segne und das obwohl ich hinter deckung rund um geschützt bin.

Aber noch eine andere Frage, wo kann ich das mit den Steinen werfen am besten machen, da ich das die ganze Zeit eigentlich schon nutze und die gegner auch schön immer wieder zurück laufen lasse an ihrer Anfang Position, aber bisang nichts.

Ich hatte auch das Gefühl, das ich eher 50 Gegner mit Steine abgelenkt hatte anstatt 15. Hab die Trophy jetzt gestern bekommen. Vllt. musst Du einfach nur noch ein "par" mal mehr machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...