Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SingStar (XMB)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einfach bei der Song Auswahl immer erst R2 drücken. Dadurch wird per Zufall ein Lied per Zufall ausgewählt. Einfach mit X ein öfter bestätigen bis das Lied losgeht und dann noch 4 mal wiederholen. Man kann aber auch öfter R2 drücken bis einem ein Lied gefällt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe über die letzten Jahre so ca. 350 Songs gekauft.

Davon stehen mir derzeit ca. 40 Stück als Gratisdownload zur Verfügung.

Aber im Store selber sind ja gerade mal um die 100 Songs zum Kaufen verfügbar !!

Warum auch immer. Warum schaltet Sony Ihre Songserver nicht einfach für PS4 mit den über 1000 Songs vollständig frei. Zeit genug für diese Umsetzung hatte Sony ja eigentlich.

Die Bewertung Singstar zu bekommen (2,800,000 Punkte) ist fühlbar schwerer geworden. Finde ich aber eigentlich ganz o.k.. Steigert die Herausforderung.:biggrin5:

Das wird wahrscheinlich an der Bewertung der voll/vollständig getroffenen Töne liegen.

Das bringt wohl jetzt mehr Punkte. Und manchmal fehlt halt doch ein Fitzelchen bei dem Notenbalken.

Und das wirkt sich spürbar auf die Punkte als auch auf die ein oder andere Trophie aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

check nicht, wieso die trophy "Jubiläumsgeschenk" nicht kommt.

heute ist doch das veröffentlichungsdatum.

Damit ist gemeint wann das aller erste Singstar raus kam, somit musst du die Konsole auf den 21.05. einstellen.

@Lynsch: ich hab sie bekommen, immer einmal R2 gedrückt Lied gesungen und dann von vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwo den Spielmodus umstellen ?

Habe bestimmt schon 10 Duette gesungen (Revolverheld "Halt Dich an mir fest")

mit 2 Mikros aber die Trophie droppt nicht.

Eigentlich werden bei einem richtigen Duett doch auch die Punkte beider Spieler zu einer Gesamtpunktzahl zusammengerechnet.

Hier wird jedoch jeder einzeln verbucht.

Daher die Frage nach den Spielmodi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was hat das eigentlich jetzt auf sich dass auch in der PS3 Version alles umgeändert wurde? Ich habe zwar laut psnprofiles.com und psntrophyleaders.com die gleiche Trophyliste aber andere Bilder als die dort abgebildet sind und außerdem läuft es auf der PS3 jetzt auch nach dem "neuen" SingStar. Schon irgendwie komisch. Die Trophybilder die ich auf der Konsole in der PS3 Version bekomme, sehen genau so aus wie die aus der PS4 Version :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein nur 5, da ich mir noch nie welche gekauft habe und die Diskversion ist zwar von Gameware, mit PEGI At betitelt, aber ist doch die schlechte deutsche Songliste. Deswegen schicke ich das jetzt zurück und hole es mir aus UK.

Ich warte darauf, dass man die PS3 Disks, PS2 Disks Songs übertragen auf die PS4 kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Digitalis:

Also bei mir sind bei den Rap eine kleine Kette und bei Duetten zwei kleine Micros daneben. Ich habe die Duett Trophäe mit Beach Boys Barbara Ann gemacht. Hoffe es hilft dir.

Für die Trophäe am besten Snoop Dogg - Beautyful nehmen. Das 5x singen und man bekommt die DUETT und RAP Trophäe gleichzeitig ;)

Bei dem Song habe ich auch nur durch Mikros an die Lautsprecher legen FEINTUNING bekommen.

Finde es aber um einiges schwerer dieses Singstar. Habe noch keinen mit 2.800.000 geschafft, selbst bei Liedern die ich auf PS3 mit fast 10.000 geschafft habe. Das wird ne harte Nuss.

Mich würde auch interessieren was man für DAS IST ES jetzt wirklich schaffen muss. Bei PS3 mussten ja alle Reihen min. cool haben. Was muss man hier min. haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein bestes Ergebniss war bisher 2,9 Mio. Aber das ist eines der Lieder die ich auf der PS4 noch nicht laden darf.

Ich hab jetzt mal dem Support geschrieben, mal sehen was die sagen. Ich nehme mal an das die erst nach und nach die Songs vom PS3 in den PS4 Store verschieben weil soviel Auswahl gibt es ja da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Mich würde auch interessieren was man für DAS IST ES jetzt wirklich schaffen muss. Bei PS3 mussten ja alle Reihen min. cool haben. Was muss man hier min. haben?

Hier muss man alle Zeilen mit "Perfekt" schaffen... Sobald ein "Toll" aufblinkt kann man es schon nicht mehr schaffen... Manche Lieder sind aber auch falsch eingestellt... Da kann es vorkommen, dass man alle Töne in einer Zeile richtig erwischt hat, aber trotzdem nur ein "Toll" bekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...