Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SingStar (XMB)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was n scheiss singstar ist das denn jetzt bitte? Die hälfte meiner gekauften songs werden nicht erkannt, spiel freezed dann. Kein Party modus und keine Medleys. Komisches punkte System. Und viele Trophäen verbuggt. Zb hab ich schon n paar mal 15songs in einer Sitzung gemacht. Sowohl lang als auch kurz. Nix. Die 5 duette kam auch nicht. Ebenso die für den 21.5. Gibts da n trick, dass die kommen? Ich mein n paar Trophäen gab ich ja. Und ich peil das im kf nicht mit dem singstar rang. Da steht was von 9000 punkte. Es geht aber in den Millionen Bereich. Kann mir das mal bitte wer erläutern? Statt diesem mist hätten die mal lieber n paar neue songs in den store geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Songs werden für die PSN-Version von SingStar(PS4) benötigt?

Vorheriger Post um 09:13

Post hinzugefügt um 09:13

Mit dem folgenden Code könnt ihr KOSTENLOS den SingStar-Song "GET THE PARTY STARTED" von P!nk für eure PS3 & PS4 erhalten.

Code: CRT7-FNN7-5A2H

Spielen kannst du es sofort. mit dem Code braucht es noch 9 damit die Trophäen aktiviert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so. Da man mich im xmb thread hier her geschickt hat der zweite versuch

Was n scheiss singstar ist das denn jetzt bitte? Die hälfte meiner gekauften songs werden nicht erkannt, spiel freezed dann. Kein Party modus und keine Medleys. Komisches punkte System. Und viele Trophäen verbuggt. Zb hab ich schon n paar mal 15songs in einer Sitzung gemacht. Sowohl lang als auch kurz. Nix. Die 5 duette kam auch nicht. Ebenso die für den 21.5. Gibts da n trick, dass die kommen? Ich mein n paar Trophäen gab ich ja. Und ich peil das im kf nicht mit dem singstar rang. Da steht was von 9000 punkte. Es geht aber in den Millionen Bereich. Kann mir das mal bitte wer erläutern? Statt diesem mist hätten die mal lieber n paar neue songs in den store geworfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielst du es auf der 4?

Da fehlen leider noch immer eine ganze Menge Songs.

Auf der PS3 müssten eigentlich alle noch vorhanden sein, ansonsten schreib den Support mal an. Wenn sie angezeigt werden, aber das Spiel freezt, probier mal neu zu installieren und zu Laden.

Die mit dem Datum gehen afaik nur noch, wenn man nicht dabei Online ist. SingStar Rang gibt es bei ca 2,800,000 Punkten.

Party Modus und Medley wurden gestrichen, ich hoffe dass es in Zukunft wieder kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valentinstag uns Weihnachtstag gingen Online. Und das mit den 15 Songs am Stück und den duetten klappt immer noch nicht.

Spiele auf der 3

Duett muss man zwei verschiedene Stimmen einstellen. Kann sein dass es 15 verschiedene Lieder sein mussten. Weiß nicht mehr ganz genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein Problem und zwar immer wenn ich singstar auf der ps4 Starte geht das Internet ein paar Stunden nicht, kann mir da jemand helfen? Ist echt nervig...

das selbe Problem hatte ich damals auf der PS3, da hat SingStar auch alles lahm gelegt, das einzige was bei mmir geholfen hatte, war die PS4 während ich spiele vom Netz zu nehmen, also entweder Lan Kabel abziehen oder WLAN deaktivieren, eine bessere Lösung hab ich nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt Singstar runtergeladen auf die PS4. Meinen einzigen Song von der Ps3 hat er auch problemlos gefunden und runtegeladen. Wenn ich jetzt Trophäen haben möchte muss ich mir noch 9 Songs dazu runterladen oder 10? Da der eine ja von der Ps3 kommt. Ginge auch alternativ eine PS3 Disc einzulegen oder erkennt er die gar nicht?

Wenn ich jetzt schon singe, werden dann die Trophäen nachträglich freigeschaltet? Wenn ich dann die 10 Songs kaufe und davor schon Trophäen erreicht hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt Singstar runtergeladen auf die PS4. Meinen einzigen Song von der Ps3 hat er auch problemlos gefunden und runtegeladen. Wenn ich jetzt Trophäen haben möchte muss ich mir noch 9 Songs dazu runterladen oder 10? Da der eine ja von der Ps3 kommt. Ginge auch alternativ eine PS3 Disc einzulegen oder erkennt er die gar nicht?

Wenn ich jetzt schon singe, werden dann die Trophäen nachträglich freigeschaltet? Wenn ich dann die 10 Songs kaufe und davor schon Trophäen erreicht hätte.

- du brauchst noch 9 weitere Songs, insgesamt 10

- Nein, Ps3 Discs gehen nicht

- Nein, Trophäen werden nicht nachträglich freigeschaltet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...