Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Makelloser Raider - Tipps und Tricks


Sasa89

Recommended Posts

Ihr könnt mich adden. Helfe gerne. Werde dann noch ein paar Leute auftreiben, Zeitpunkt muss natürlich auch noch ausgemacht werden. ;)

STARiLEGEND

Das Angebot gilt übrigens für jeden hier. Hab jetzt, natürlich mit meinen super Clankollegen, schon mehreren Leuten hier geholfen. Ist eine Sache von 30 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm. Nu bin ich wieder fast soweit, dass ich die Makelloser Raider Trophäe (und somit Platin) doch schon auch gern noch hätte :redface:

Hab aber halt seit Monaten kein Destiny mehr gespielt. Außerdem hab ich keinen einzigen DLC, und werd ich wohl auch nichtmehr kaufen.

Mein Stand is also Hunter / Warlock / Titan auf lvl30 und so ziemlich alle sinnvollen Waffen die es ohne DLC gibt (also Ballerhorn, Eisbrecher, Schicksaalsbringer, Vision der Konfluenz, Korrekturmaßnahme, Epilog, Praedyths Rache, Beruhigung, Heze-Rache, ...).

Hab zwar bei ein paar ernsthaften Versuchen mitgemacht und auch die Sprungpassage und so gut drauf gehabt, aber ... Atheon is immer so lang und so ärgerlich wenn am Ende was schief geht :frown:

Aber naja, vielleicht mich mal wieder nem Trupp anschließen die den VoG komplett machen (ohne Glitches) und gucken, wie der so ist aktuell ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...