Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Rogue


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute :)

Ich wüsste gerne, wie viele Konvois ich schon geentert habe. Gibt es hierfür eine Art Anzeige, wie der Stand der Dinge ist!?

Das ist die einzige Trophäe, welche ich zur Platin noch brauche^^

Geiles Spiel jedenfalls, da hatte ich irgendwie Bock darauf, es zu platinieren. Liegt wohl daran, dass diese nervigen Online-Trophies wegfielen^^ sowas ist überhaupt nicht mein Ding^^

Danke jedenfalls schon im Voraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute :)

Ich wüsste gerne, wie viele Konvois ich schon geentert habe. Gibt es hierfür eine Art Anzeige, wie der Stand der Dinge ist!?

Das ist die einzige Trophäe, welche ich zur Platin noch brauche^^

Geiles Spiel jedenfalls, da hatte ich irgendwie Bock darauf, es zu platinieren. Liegt wohl daran, dass diese nervigen Online-Trophies wegfielen^^ sowas ist überhaupt nicht mein Ding^^

Danke jedenfalls schon im Voraus ;)

habe es gerade nicht vor mir, aber aus der Erinnerung heraus müsste es so sein:

drücke mal Start, dann Datenbank, dann Statistiken, dann sonstiges und dann die zahl bei "geplünderte schiffskonvois"ist relevant für die Trophäe.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man :D jetzt fehlen mir noch zwei Konvois und der Trick mit Anticosti funktioniert auch nicht wirklich^^ es sind zwar viele Schiffe da, aber nicht jene, welche ich brauche.

Habe auch die Routen abgefahren, auf welchen Konvois schippern, finde aber momentan keine und die Kneipenbesitzer geben auch keine Infos, auch wenn ich drei Nachschublager in River Valley ausgeraubt hab.

Himmel ... sind doch nur noch zwei Konvois bis zur Platin :D

Edit: Hat sich erledigt, hab die zwei fehlenden Konvois noch entern können :D bei dem Spiel hatt ich wieder Bock, es zu platinieren, obwohl ichs gar nicht wirklich vor hatte^^

Bearbeitet von Konny3107
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich habe jetzt die Story auf 100% gebracht und als letztes fehlt mir nur noch der Reperatuer um Platin zu bekommen.

18von 20 PC's habe ich bereits repariert, auch die in der Lobby unten am Eingang,

jetzt wird mir allerding kein PC mehr angezeigt....

Ich bin schon zig Mal durch alle Ebenen gegangen und nirgendwo ist noch ein PC den ich nutzen kann außer dem mit dem ich zurück ins eigentliche Spiel komme.

Jemand ne Idee???

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin bis vorne zu den Eingangssäulen runter und habe die beiden PCs vorne schon gehabt.

Habe das Problem aber gelöst.

ICh hatte noch einen alten Spielstand gesichert in dem ich die Story noch nicht vollständig beendet hatte.

bei diesem wurde noch ein PC im 2.Stock und einer im Basement angezeigt. Dann gab es Platin und ich habe das abgeschlossenen Savegame zurück gespielt.

:-)

Trotzdem Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genauso habe ich es auch gemacht,habe immer mit dem Wirt in St.Johns gesprochen und der hat mir dann verraten,wo genau sich der nächste Konvoi befindet.

Und diesen habe ich dann zerstört.

Von daher verstehe ich nicht wieso es hier eine andere "Alternative" geben soll und was es jetzt mit der "niedrigen Crewanzahl" auf sich hat ich meine das man nachdem man Kriegsgefangenenschiffe geentert hat die Crew anheuern kann ist klar,aber dennoch sind sowohl die Konvois als auch die Kriegsgefangenenschiffe eher zufallsbedingt.

Koordinaten zum Wirt wären nicht schlecht wo ist denn die Taverne bzw. der Wirt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch 5 Konvois, aber die 3 Wirte im Nordatlantik sagen immer nur "Derzeit keine Informationen verfügbar" und mit den Tavernen in River Valley und in New York werden nur Nachschublager freigeschaltet.

Hat bitte, bitte, bitte irgendjemand einen Tipp, wie ich noch an die restlichen komme?

Ich habe schon einiges versucht, aber die Wirte lassen sich einfach nicht bestechen:

- Es sind derzeit nur 5 Nachschublager in River Valley aufgedeckt und ich habe zwischendurch Infos zu neuen geholt und die dann geplündert, aber geändert hat es nichts.

- Um Anticosti herumsegeln, dann nach NY und wieder zurück reisen, hat nichts gebracht. Ich habe überhaupt erst zwei Mal einen Konvoi nahe Anticosti gesehen und beide Male habe ich ihn davor durch Bestechen freigeschaltet.

- Ich habe auch schon ein paar Minuten vor den Tavernen im Nordatlantik gewartet, aber auch das hat nichts gebracht.

- Auch der Wirt in St. Johns (@randyorton Im Osten vom Nordatlantik) gibt keine neuen Infos heraus.

- In der Story weiterspielen hat natürlich nicht geholfen.

Irgendeine Idee? Mir gehen die verdammten Dinger inzwischen schon ziemlich auf die Nerven!

Edit: Hab's endlich geschafft. Mein Tipp: Haltet euch nicht mit den Tavernen auf, sondern reist einfach direkt zwischen den verschiedenen Städten (Anticosti, Fort Louis und Lewisporte) und New York hin und her. Schaut halt immer auf die Karte, ob ihr einen Konvoi seht und reist sofort weiter, falls nicht.

Bearbeitet von Neph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte ist in New York, in einem der nördlichen Gebiete. An dieses kommst du erst im weiteren Verlauf der Story heran.

Ich hab die story durch. Ich hab jetzt die ganze Karte abgesucht, aber ich finde das kackteil nicht. :(

Edit: habs. War total versteckt unter einem kriegsbrief-symbol

Bearbeitet von Omega-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...