Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Rogue


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute morgen beim zweiten Versuch die Stom Fortress geschafft,war erstaunt das sie doch so schnell weg war.Aber mit dem zweiten Legendären bin ich dann Breitseite an Breitseite gesegelt und zum Glück hatte ich den letzten Schuss als erster abgegeben,sonst wärs das auch wieder gewesen. Mal eine andere Frage,habe jetzt die Indianerrüstung freigespielt aber wenn ich dort vor der Tür stehe,sagt man mir ich muss erst noch weiter vorran kommen.Ab wann geht denn da was? bin noch ganz am Anfang von Sequenz 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute morgen beim zweiten Versuch die Stom Fortress geschafft,war erstaunt das sie doch so schnell weg war.Aber mit dem zweiten Legendären bin ich dann Breitseite an Breitseite gesegelt und zum Glück hatte ich den letzten Schuss als erster abgegeben,sonst wärs das auch wieder gewesen. Mal eine andere Frage,habe jetzt die Indianerrüstung freigespielt aber wenn ich dort vor der Tür stehe,sagt man mir ich muss erst noch weiter vorran kommen.Ab wann geht denn da was? bin noch ganz am Anfang von Sequenz 4

hab die beim ersten versuch geschafft aber gegen ende war es auch sehr knapp gegen das letzte schiff. :D

mach weiter bis zur erinnerung 2 dann kannst du sie holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok und ab welcher Sequenz/Erinnerung gehts denn bei den Seemissionen weiter? Habe jetzt 13 von 33 und ich laase dauernd was erledigen aber links steht mit bei das man weiter Erinnerungen spielen soll um neue Gebiete und so freizuschalten.

nach jeder sequenz wird ein weiterer teil der flotten missionen freigeschaltet. alle kannst du erst machen wenn du mit der story komplett durch bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine frage wie geht das bitte :smile:

Drei agile Wachen entwaffnen und mit der eigenen Waffe eliminieren

leere hand wählen, warten bis die angreifen dann kreis drücken für konter und dann x.

falls du vorher ein messer im inventar hast musst du es benutzen.

wenn du dann seine waffe hast wählst du diese mit steuerkreuz aus und wirfst diese mit dreieck auf ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt mal ehrlich, was sind das eigentlich für Entwickler gewesen?!?!?!?!

Ich finde im NORD-Atlantik ständig Pinguine.... wenn ich mich aber recht erinnere, dann gibt es am Nordpol keine Pinguine, so wie es am Südpol keine Eisbären gibt.

Sind diese Pinguine vielleit Touristen vom Südpol?

Ich würde die das ja gerne selber fragen, aber die hauen immer gleich ab ;)

Wikipedia:

Verbreitung

Pinguine leben in den offenen Meeren der südlichen Hemisphäre. ......

die größte Individuenzahl findet sich um die Antarktis und auf nahegelegenen Inseln.

Auf der Nordhalbkugel leben mit Ausnahme von Zootieren und eines Teils der Population des Galápagos-Pinguins .... keine Pinguine.

OKOKOK, es sind Riesenalks und nicht Pinguine:

https://de.wikipedia.org/wiki/Riesenalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also jetzt mal ehrlich, was sind das eigentlich für Entwickler gewesen?!?!?!?!

Ich finde im NORD-Atlantik ständig Pinguine.... wenn ich mich aber recht erinnere, dann gibt es am Nordpol keine Pinguine, so wie es am Südpol keine Eisbären gibt.

Sind diese Pinguine vielleit Touristen vom Südpol?

Ich würde die das ja gerne selber fragen, aber die hauen immer gleich ab ;)

Ich spoilere jetzt einfach mal: Gehört zur Story, die werden im weiteren Spielverlauf von den Templern in den Süden umgesiedelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle antwort :smile:

Das geht einfacher, mit dem Steuerkreuz muss man garnicht hantieren.

-Am Besten alle Messer vorher wegwerfen (wenn man diese schon hat, ich habe die herausforderung gemacht bevcor ich selber Messer hatte).

-Leere Hände wählen

-Mit Kreis kontern und gleich X drücken, um die Waffe zu nehmen

-SOFORT danach Dreieck benutzen, schon ist die Herausforderung erfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spoilere jetzt einfach mal: Gehört zur Story, die werden im weiteren Spielverlauf von den Templern in den Süden umgesiedelt.

Ach typisch diese Templer, wahrscheinlich werden die Pinguine als Selbstmordattentäter eingesetzt, mit Sprengstoffgürtel und als Salafisten getarnt.

Nene, habs ja inzwischen kapiert, dass das die ausgestorbenen Riesenalks sein sollen, von denen ich bisher noch nie gehört hatte :)

PS: Ein Riesenalk ist nicht mit dem gewöhnlichen Alkoholiker an der Kneipenbar zu verwechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese dämlichen Konvoys!! Seit einer Woche steck ich bei 16 von 20 fest!

Bei mir war die Karte immer dann voller Konvois und Kriegsgefangener wenn ich nicht mit voller Besatzung unterwegs war und dann so 2-3 Schiffe gekapert oder versenkt hatte. Danach ist immer beides auf der Karte aufgetaucht, hab das extra mal beobachtet und war jedes mal so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...