Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Rogue


Recommended Posts

Ja, ich hab auch kaum welche gefunden. Wenn du die zum basteln von Upgrades benötigst, kauf sie doch. Ich hatte am Ende auch keine Lust mehr, alles zu jagen und Geld im Überfluss.
Ich habe mir sämtliche Felle gekauft. Das wurde mir echt zu blöd irgendwann :emot-what:

ja hab mir jetzt auch paar felle gekauft, aber 1,5k für ein polarhasen fell schon ziemlich happig am anfang. eigentlich wollte ich ja jedes tier selber jagen aber ist ja schon frustrierend wenn bestimmte tiere nicht spawnen.

mal zu den kriegsgefangenen transporten ich hab die ziemlich oft im atlantischen ozean oben rechts, hab diese trophäe der 300 befreiten leute schon aber seitdem der hauptcharackter templer ist bekomme ich immer wenn ich die beiden schoner beigleitschiffe angreife die meldung keine verbündeten anzugreifen ist das normal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal zu den kriegsgefangenen transporten ich hab die ziemlich oft im atlantischen ozean oben rechts, hab diese trophäe der 300 befreiten leute schon aber seitdem der hauptcharackter templer ist bekomme ich immer wenn ich die beiden schoner beigleitschiffe angreife die meldung keine verbündeten anzugreifen ist das normal ?

Das passiert nur, wenn du versehentlich das Kriegsgefangenen-Schiff mit angreifst. Passiert meistens mit dem Mörser, bzw. wenn das Schiff hinter den Schonern ist und du mit Kanonen auf die Schoner feuerst. Da verlierst du je nach Stärke des Angriffs auch ein paar Kriegsgefangene. Solltest du wirklich nur die Schoner angreifen, sollte die Meldung aber nicht kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert nur, wenn du versehentlich das Kriegsgefangenen-Schiff mit angreifst. Passiert meistens mit dem Mörser, bzw. wenn das Schiff hinter den Schonern ist und du mit Kanonen auf die Schoner feuerst. Da verlierst du je nach Stärke des Angriffs auch ein paar Kriegsgefangene. Solltest du wirklich nur die Schoner angreifen, sollte die Meldung aber nicht kommen :)

ne die gefangenen fregatte greife ich gar nicht an und die mörser hab ich noch nicht freigeschaltet. bin momentan bei sequenz 3 liegt es vielleicht daran das man dort im moment? auf britischer seite ist ? ich weiß ja nicht ob mannochmal die seitenwechselt, am anfang war man ja mit den franzosen verbündet jetzt (in sequenz 3) mit den briten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne die gefangenen fregatte greife ich gar nicht an und die mörser hab ich noch nicht freigeschaltet. bin momentan bei sequenz 3 liegt es vielleicht daran das man dort im moment? auf britischer seite ist ? ich weiß ja nicht ob mannochmal die seitenwechselt, am anfang war man ja mit den franzosen verbündet jetzt (in sequenz 3) mit den briten.

Puh, da bin ich jetzt überfragt. Könnte aber sein, wobei ich eigentlich immer auf alles rote auf der Karte geschossen und nicht groß auf Verbündete geachtet habe, hihi :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, da bin ich jetzt überfragt. Könnte aber sein, wobei ich eigentlich immer auf alles rote auf der Karte geschossen und nicht groß auf Verbündete geachtet habe, hihi :xd::'>

haha ok :) hab mich gewundert weil noch ne französische brigg dabei war die auch die schoner attackiert hat, aber die wurde auch als gegner dargestellt (die verbündeten schiffe sind ja blau auf der karte makiert). und nachdem ich die gefangenen befreit hatte, haben die franzosen mit der brigg gedankt obwohl man ja eigenlich auf britischer seite ist komisch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

lohnt es sich eigentlich die ganzen briefe, tablets, nachrichten und anderen datenbank einträge durchzulesen ? steht dort irgendwas interessantes drin ? irgendwie übertreibt ubisoft doch mit den ganzen lese sachen, in far cry 3 auch schon...

Ich bin der Meinung, dass wenn man alle Assassins Creed Teile gespielt hat, dass dann eventuell einige interessante Infos dabei sind, aber selbst da fand ich viele Nachrichten eher uninteressant. In Unity ist das ähnlich, diverse Infos fand ich, auch vom geschichtlichen Hintergrund ganz interessant, aber einige Sachen auch total sinnfrei. Beim Sammeln war ich in Rogue auch etwas überrascht über die Fülle der ganzen Sammel-Items :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, dass wenn man alle Assassins Creed Teile gespielt hat, dass dann eventuell einige interessante Infos dabei sind, aber selbst da fand ich viele Nachrichten eher uninteressant. In Unity ist das ähnlich, diverse Infos fand ich, auch vom geschichtlichen Hintergrund ganz interessant, aber einige Sachen auch total sinnfrei. Beim Sammeln war ich in Rogue auch etwas überrascht über die Fülle der ganzen Sammel-Items :eek6:

Ok, dann ist das für mich wohl eher nichts thx :) aber manche einträge sind schon lustig und der eintrag der brücke von sleepy hollow hat tatsächlich geholfen was zu finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man in der open world irgendwo doppelte polarlichter sehen wie in der einen mission zwischensequenz ?

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich bin zwar ewig viel mit dem Schiff rumgefahren, aber Polarlichter sind mir keine aufgefallen. War vielleicht nur für die Zwischensequenz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich bin zwar ewig viel mit dem Schiff rumgefahren, aber Polarlichter sind mir keine aufgefallen. War vielleicht nur für die Zwischensequenz ;)

ah ok, ich sehe bei anticosti immer eins, aber kein doppeltes leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist mir aufgefallen dass mir eine Assassinen-Abfang-Mission fehlt, oder nicht gezählt worden ist, genauso ist es auch bei den Wikinger-Schwertern. Eines fehlt!!
Somit kann ich die Trophie für alle Assassinen Aufträge nicht abschießen!! Habe eigentlich keine Lust wegen dem Blödsinn noch mal von vorne zu beginnen da ich kurz vor Platin stehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Trinitus:

Gestern ist mir aufgefallen dass mir eine Assassinen-Abfang-Mission fehlt, oder nicht gezählt worden ist, genauso ist es auch bei den Wikinger-Schwertern. Eines fehlt!!
Somit kann ich die Trophie für alle Assassinen Aufträge nicht abschießen!! Habe eigentlich keine Lust wegen dem Blödsinn noch mal von vorne zu beginnen da ich kurz vor Platin stehe.

 

Hi! :)


Hab zwar Rogue schon lange nicht mehr gespielt, aber ich weiß noch wie ich mich geärgert hab, dass mir eine fehlt und nicht auf der Karte angezeigt wird - müsste Greenwich in New York sein. Die wird erst dann aktiviert, wenn du wirklich alle anderen schon abgeschlossen hast. Schonmal nach New York reisen probiert und mal in dem Bezirk geschaut?

Vielleicht mal bei Fort Arsenal (dem Unterschlupf) auf den Aussichtsturm klettern und mal das Adlerauge einsetzen, dann sollte sie hoffentlich aktiv werden. :)

 

Wegen dem Wikingerschwert... Puh, da kann ich dir glaub ich aus der Erinnerung raus grad nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...