Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Rogue


Recommended Posts

Weiß jemand, wie man noch an die Schiffskonvois rankommt? Bei den Tavernen war ich, doch die geben mir irgendwie keine Information mehr.

Den Leitfaden benutzen hilft manchmal. :D

Sollten euch die Wirte im Nordatlantik jedoch nur die Meldung "Derzeit keine Informationen verfügbar" zeigen, könnt ihr dennoch weiterhin neue Konvois finden. Reist hierfür nach Anticosti (NW), Lewisporte bzw. Harbour Deep (NO) oder Fort Louis (SO) und öffnet sofort die Karte. Haltet nun noch drei Schiffen Ausschau, die alle in dieselbe Richtung schauen und bei denen das mittlere, etwas größere etwas weiter vorne segelt als die anderen beiden. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen um einen Konvoi! Er wird jedoch erst als ein solcher gekennzeichnet bzw. eure Crew weist euch darauf hin, sobald ihr nur noch ca. 300m von ihm entfernt seid. Spawnen keine weiteren Konvois mehr, reist einfach nach New York und anschließend wieder zurück in den Nordatlantik.

Hat bei mir wunderbar geklappt, nach einer Stunde war die Sache dann erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht genau, ich war ja schon Dutzend male in NY, der hat mir aber permanent Nachschublager gezeigt. Ich schau einfach mal :/

Probier am besten mal die Tavernen im Nordatlantik, die geben dir nach einer gewissen Zeit wieder die Informationen. Ansonsten fahr die Spawn-Punkte der Konvois ab, die erscheinen immer an denselben Orten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Findet man die gleich auf Anhieb, oder muss man auf Glück hoffen, das sie in den beschriebenen Koordinaten auftauchen? Muss man das immer wieder versuchen? Weil ich hab da echt kein Glück grade :(

Wenn ich mich recht entsinne, spawnen die zwar an denselben Stellen, aber nicht immer. Muss man etwas Glück haben, aber in der Regel

sollten die Konvois oft genug auftauchen, um alles für Platin oder 100% zu bekommen. Gibt im Internet auch so ne Karte (eventuell auch

im Leitfaden), da sind alle Orte, wo Konvois erscheinen, markiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann kommen wahrscheinlich gerade ein paar Leute vorbei und du befindest dich im Stealth Modus.

achso ok, ne gegner sind da nicht in der nähe.

Vorheriger Post um 17:31

Post hinzugefügt um 23:55

sind, bzw. waren die polarhasen bei euch auch so verdammt selten ? war jetzt mehrmals bei 3 unterschiedlichen orten wo der polarhase angezeigt wird, und nur ein einziger ist gespawnt ! und das auch ziemlich weit weg von der makierung auf der karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Tipp wie ich die ganzen Kriegsgefangenen befreien kann? Bei mir kommt einfach kein Kriegsgefangenenkonvoi mehr.

Die Konvois kommen meist immer an den gleichen Stellen, habe oft einen auf dem unteren Teil der Karte relativ weit rechts gefunden. In der Nähe war auch ein Fort und eine kleine Insel mit Taverne.

In Tavernen bekommt man allerdings auch immer wieder Infos über Konvois oder ähnliches. Ansonsten stehen auch zwei Tipps im Leitfaden.

Hoffe ich konnte etwas helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...