Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Rogue


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäen mit den Negativ-Cheats erfordern ja eine bestimmte Anzahl an Aktionen. Muss man die eigentlich am Stück machen oder kann man zwischendurch den Cheat wieder deaktivieren und sich dann zB regenieren?

Die, wo beisteht, dass man nicht sterben darf, musst du am Stück machen. Lediglich bei dem mit den Vorratslagern ist dies egal. Aber wenn du es voll aufgerüstet am Ende machst, ist es absolut kein Problem. 30 Gegner töten kannst du z.B. recht leicht machen, indem du 3 mittlere Schiffe enterst.

Bei den Vorratslagern musste ich teilweise gar nicht kämpfen, weil du nur die Truhe brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die, wo beisteht, dass man nicht sterben darf, musst du am Stück machen. Lediglich bei dem mit den Vorratslagern ist dies egal. Aber wenn du es voll aufgerüstet am Ende machst, ist es absolut kein Problem. 30 Gegner töten kannst du z.B. recht leicht machen, indem du 3 mittlere Schiffe enterst.

Bei den Vorratslagern musste ich teilweise gar nicht kämpfen, weil du nur die Truhe brauchst.

Thx. Stimmt, diese Trophäen waren nicht weiter schwer, lediglich die, bei der man ständig von Schiffen verfolgt wird, fand ich etwas nervig. Aber ich bin dann ein paar Mal per Schnellreise zu einem anderen Ort und letztlich ging die auch problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sind das nicht die gelben Wachen? Nach denen hatte ich immer gesucht ☺ wird auch so auf der Map angezeigt. Oder war es hellgrün? :D

Das waren die gelben Wachen^^

Vorheriger Post um 07:38

Post hinzugefügt um 11:45

Weiß jemand, wie man noch an die Schiffskonvois rankommt? Bei den Tavernen war ich, doch die geben mir irgendwie keine Information mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...