Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

13 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Durchschnitt: 6.23


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

eine 8

Eine längere Erklärung, Lo zuliebe ^^, also, was haben wir denn hier und warum denn die 8 u nicht die 9 oder 7! Das Ding ist ein Arcade Game, was sich recht schwer beschreiben lässt. Man fliegt ein Solarflugzeug u muss eigentlich nur Dingen ausweichen. Dabei wird ein Counter, in Form der Sonne, runter gezählt, diesen Counter muss man stetig immer wieder erhöhen. Und dabei darf man niergendswo anecken oder den Multiplikator verlieren.

Also zusammenfassend, das Spiel rennt euch die Zeit ein, weil der Counter brutal runter zählt u man muss ständig darauf achten, den hcoh zu halten. Dann muss man immer weiter den Multiplikator erhöhen, weil sonst bekommt man nie, die nötigen Punkte zusammen, glaube mein Sieger Multi war bei 60 oder 70 und war in Runde 15, 16 oder auch 17 ... was lange ist, nämlcih gute 20-30 Minuten, wo man keinen tödlichen Fehler machen darf, erwähnte ich bereits, das die Level dann immer schwerer werde u man selber verdammt schnell ist, macht jedenfalls Fun ^^

Warum dann nciht höher, als 8, naja, es gibt einiges Tipps, siehe LF, da kann man etwas sich das ganze erleichtern u die möglcihen Elemente sind nicht so extrem verschieden, man lernt dann doch die irgendwann auszuweichen aber unter 8 würde ich auch nicht sagen, weil man hatl immer ca 25 Minuten Verscueh hat, das ist lang.

grüße

Edited by GoldWolf

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich werte hier nur mit einer 6, denn habe die 100% verdammt schnell erreicht (2 Tage intensiver gezockt). Da reicht es einfach nicht für mehr- und da bin ich auch schwierigeres gewöhnt (sprich monatelanges Training + Adrenalin-Kontrolle; Verweis zu Everybodys Golf oder Child Of Eden).

Ich wollte sogar weniger als 6 geben, aber ich versuche objektiv zu bleiben, und soweit ich informiert bin (aus anderen Foren) pendelt sich das Spiel tatsächlich so bei 7-8 ein (da sich Einige doch recht schwer tun damit). Meine 6 ist aber vertretbar:

Es gibt 2 etwas kompliziertere Trophys, zuerst wäre da die Apokalpyse-Welt zu nennen (4 Regionen überstehen). Klingt einfach, aber die Welt hat es in sich- und selbst die ersten 2 Stages zu überstehen ist nervig. Hier muss man solange innerhalb eines Welt-Resets spielen, um sich bis zu Stage 3-4 zu mogeln (Portale finden) und dann versuchen irgendwie durchzukommen. Zeitaufwand: 3h

Die andere ist die 'King' Trophy. 5 Millionen Punkte in einem Run. Versuchen Portale zu nutzen, Tris zu sammeln, möglichst bis Runde 9-10 perfekt fahren, dann dürfte es klappen. Bin allerdings mit 5,037.000 gestorben, also verdammt glücklich. Allerdings sind auch 7-15 Millionen Punkte durchaus im Bereich des Möglichen.

Trotzdem bleibt die King Trophy mit unter 1% (0,97) die schwierigste in "Race the sun" und entscheidet über die 100% - oder eben 77% ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Super Spiel sei erstmal gesagt, wollte es schon haben seit dem ich es mal in ner Show gesehen hatte, wo es leider für den PC war.

Daher war ich freudig überrascht das es plötzlich im PS+ und musste es gleich mal durchknüppeln.

Also nun mal zu den 3 Trophäen die hier wohl am schwierigsten sind.

Da wäre erstmal die 4 Regionen in Apokalypse schaffen, was ziemlich schwierig ist, aber da ich schon Stunden an Training für 5 Million Punkte reingesteckt hatte war das in 20-40 Minuten durch, hier sollte man auf jedenfall die Mobilität ausrüsten.

Als nächstes kommen die 6 Regionen sauber durchfliegen, was ziemlich schwierig sein kann, da man wirklich nirgendswo anecken darf über nen langen Zeitraum.

War dann aber nebenbei gemacht während der Jagt auf die 5 Millionen.

Jetzt geht es ab zur wohl mit Abstand schwersten Trophäe die auch die hohe Schwierigkeitsbewertung hier rechtfertigt, den 5 Millionen Punkten.

Hier besteht die Schwierigkeit darin lange genug durchzuhalten und den Multiplikator hochzuschrauben, hier habe ich auf eine Route trainiert und habe dann versucht nebenbei möglichst viele Boosts einzusammeln während ich Punkte hole.

Ich hatte am Ende 6,9 Millionen Punkte und nen Multi von 55 rum, wurde leider abgelenkt und plopp war ich Schrott.

Ist verdammt harter Tobak die Trophäe und man sollte sich dafür einige Zeit nehmen, die ist nichts für Warmduscher.

Daher bewerte ich auch mit einer 7, auch wenn die 100% schnell gemacht sind, muss man es erstmal schaffen, manche werden sich hier bestimmt die Zähne ausbeissen. :mellow:

Edited by CrankHardtechno

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 8 von mir.

Nichts unmögliches, aber dennoch muss man etwas an Übung und Geduld reinstecken. Am Anfang scheints es fast unmöglich, aber wenn man mal alle Upgrades hat und ein gutes Layout erwischt gehts eigentlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für mich war es eine 6. Hatte wenig Frust mit den Trophäen und brauchte nicht endlos viele Versuche für die 5 Mio. War aber doch ne recht knappe Sache.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gibt eine 5 weil ich heute ine recht leichte Welt bekommen hab. Man muss zwar aufpassen und reagieren aber wenn man recht schnelle Spiele gewohnt ist, die Hindernisse versteht und die riskanten Bereiche umfährt ist es gut machbar.

Hängt aber wie gesagt auch recht stark von der Welt ab die man bekommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da es den Glitch mit dem Portal gibt der das Spiel um einiges leichter macht, gebe ich dem Spiel eine 3.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 3 von mir.

Dank des Exploits kann man sich die Kopfschmerzen ersparen. Ansonsten wäre es sicherlich eine 8.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...