Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Legend of Korra


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat mir jemand einen Tipp für das Pro Bending? Bin beim letzten Match bei der 2. Schwierigkeitsstufe und schaffe das einfach nicht. Ich selber mache kaum schaden, werde aber regelmässig mit 2 Treffer nach hinten katapultiert :(

Irgendwas übersehe ich vermutlich.

EDIT: Hat sich erledigt, fehlen mir nur noch 3 Trophäen (wenn ich es richtig im Kopf habe). Sammelitems, 10 mal das Müll Item (2 hab ich) und 200 Geister bändigen. Mal sehen ob ich das morgen Abend noch zustände bringe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich mag die reihe auch und hab mich gefreut als ich das erste mal davon gefreut hab aber war dann etwas enttäuscht das es nur als download titel kommt.

15 euro kostet es oder?

wenn ich es für ps3 kaufe kann ich es dann kostenlos für ps4 downloaden oder müsste man es dann nochmal kaufen?

ich glaub wenn ich mit meinen aktuellen spielen durch bin werd ich es mal testen. muss es mir im psn in den einkaufswagen tun damit ich es nicht vergesse. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es mir sofort gekauft :D

ja es kostet 15€, klar ist schade das es nur als downloade gibt aber besser als nix, ich wollte schon immer so ein spiel zur serie haben :)

das spiel ist auch leider kein Cross-buy titel, das andere muss man sich dann leider nochmal kaufen...jedenfalls stand bei der ps4 version nichts dabei als ich es gekauft hatte, ich hatte nochmal extra geguckt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie ist es mit der story? das spiel ist ja komplett auf englisch. braucht man da gute englisch kentnisse? kenne zwar die story von nickelodeon aber wäre blöd wenn man spielt und nur bahnhof versteht.

wenn ich es mir kaufe dann wohl zuerst für die ps3. wenn es mir gefällt vielleicht wird es dann nochmal auf der ps4 gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm hab mir jetzt ein video angeschaut. sieht sehr wie bleach aus.

alleine gegen viele gegner. :D

ja das erinnert mich sehr an bleach. man kommt in ein gebiet, dann wird das gebiet blockiert und man muss erst gegner besiegen.

ich glaub ich kauf mir das spiel doch nicht.

hat nicht mal untertitel und die kamera ist ja auch furchtbar. zudem ist die story wie bei naruto zum teil total falsch erzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, ich bin echt positiv überrascht von dem Spiel!

Die Platinum-Games Formel ist gameplaytechnisch mal wieder voll und ganz aufgegangen.

Der Content ist selbst für 15€ etwas kurz, aber das kann ich dem kleinen Geheimtipp auf jeden Fall verzeihen.

Werde in meinem Projekt definitiv Werbung für Korra machen! :D

Frohe Weihnachten euch allen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jmd. nen tipp geben für den running fight am ende von chapter 5? ich kriegs einfach nich hin. man is ja mit max. 2 treffern tot, meist schon mit einem. sowas is für mich sogar schwerer als dark souls oder sonste was wo man erst denkt man sei am arsch^^

die meisten angriffe kann man ja vorhersehen aber manchmal hauen die noch son paar unerwartet dinger raus, die killen mich jedes mal und die steine, die se ausm boden kommen lassen haun mich auch oft weg-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jmd. nen tipp geben für den running fight am ende von chapter 5? ich kriegs einfach nich hin. man is ja mit max. 2 treffern tot, meist schon mit einem. sowas is für mich sogar schwerer als dark souls oder sonste was wo man erst denkt man sei am arsch^^

die meisten angriffe kann man ja vorhersehen aber manchmal hauen die noch son paar unerwartet dinger raus, die killen mich jedes mal und die steine, die se ausm boden kommen lassen haun mich auch oft weg-.-

Der Kampf ist ganz klar die schwerste Stelle in der Story und ich hab ihn heute eben auf extrem gepackt.

Wirkliche Tipps kann ich dir hier kaum geben, außer vlt dem Wasserschild, aber das wirst du ja wissen, denn das Ganze ist ne reine Übungssache.

Bei den Sequenzen, wo du den Hindernissen ausweichen musst, kannst du 1 Doppelsprung nutzten, den du dir für die quer liegenden Hindernisse aufheben solltest.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sPJxnV-F074&list=PLTaOHX8kEkD6J0xkYmHAKEbRUlbRzo3Ve&index=7]Hier ein guter Guide[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs dann gestern immerhin mal geschafft zumindest einen down zu bekommen. das problem ist, dass immer irgend nen hindernis kommt, das zu sehr verdeckt ist oder so. kp woran es liegt, aber früher oder später krach ich meist iwo gegen. ganz fies war auch das eine mal als direkt unter/vor mir son riesen fels aufgetaucht ist. war vermutlich nen bug, da man normalerweise ja immer nen bissl reaktionszeit zur verfügung hat. ärgerlich wars nur dass ich da ausnahmsweise mal recht weit war.

manchmal holen die gegner auch zu nem unerwarteten doppelschlag aus, der killt mich auch das ein oder andere mal.

weiß auch nicht warum ich solche probleme mit dem abschnitt habe. ist für mich ungelogen das bisher schwerste was ich gezockt hab und das obwohl ich schon ne menge spiele auf schwer gezockt hab, die eig. höher bewertet sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir reichts jetzt endgültig, das letzte Level im pro-bending treibt mich in den Wahnsinn!

Das ist keine anständige Herausforderung, das ist einfach nur dummer Mist!

Ich habe ALLE pro-bendings beim ersten Versuch geschafft und meistens auch noch mit Gold, sogar die ersten vier bei "ace" waren kinderleicht und beim allerletzten verdammten pro-bending erhöht sich die Schwierigkeit ums 10-fache.

Das ist ein einziger Witz, ich habe es kein einziges mal geschafft, überhaupt zu überleben.

Warum in aller Welt, sterbe ich unterunterbrochen beim ersten verdammten Treffer???:skep:

Das kanns doch nicht sein, selbst wenn ich im allerletzten Sektor bin, wo man eigentlich noch mehr einstecken kann und volle Gesundheit habe, fliege ich beim ersten Treffer aus der Arena!? Das ist doch die Verarsche schlechthin. Ich habe keine Plan wie man das schaffen soll, außer mit ganz ganz viel Glück. Und das habe ich nicht.

Wie glücksabhängig das Ganze ist, kann man auch in den Schwierigkeitsabstimmung gut erkennen. Ebenso im Ami-Forum gibts Wertungen von 2-8, weil manche Leute einfach das Glück haben, hier bereits bei den ersten Versuchen erlöst zu werden. Die erwähnen das pro-bending nicht mal in ihrer Abstimmung, weil sie keine Ahnung haben wie brutal unfair das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...