Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu The Legend of Korra

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Das Spiel ist garnicht schlecht. Es hat eine kurze Story und die Stages sehen leblos aus, aber das Kampfsystem ist verdammt gut und für ein Avatarfan macht es richtig Spass. Dass das Spiel nur 14,99 Euro kostet ist es auch unschlagbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab die Tutorial Trophy nicht bekommen. Reicht es, wenn ich nachdem durchspielen Kapitel 1 nochmals starte?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nein, du musst dann ein neues Spiel starten. Lade dein Spielstan in die Cloud hoch und starte dann ein neues Spiel. Sobald du die Trophäe hast, lade dein Speicherstand wieder runter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hätten die Entiwckler nur ein bisschen mehr Zeit für das Spiel wäre es um einiges besser geworden.

Dieses Spiel hatte wirklich Potenzial aber leider gottes bleibt es auch dabei, dennoch für so einen Preis ist es glaub ich niemanden zu Schade.

Hätte mir nur ein klein bisschen länger die Story gewünscht für das Geld so um die 2h mehr, aber naja bleibt mehr für den nächsten Teil wenn einer kommen sollte :D .

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nein, du musst dann ein neues Spiel starten. Lade dein Spielstan in die Cloud hoch und starte dann ein neues Spiel. Sobald du die Trophäe hast, lade dein Speicherstand wieder runter.

Danke! Werd ich heute ausprobieren.

@anderen

Platinum Games trifft da eher weniger die Schuld. Ich denke, dass Activision einfach nicht mehr wollte. Die Kämpfe sind eben Platinum Games typisch und auch sehr gut. Auf normal hatte ich schon einige male meine probleme.

Das Game ist eher für Fans als für andere Spieler. Für ein 15 Euro Spiel fand ich es Gut.

Da darf man halt nicht sehr viel erwarten, sonst ist man nur enttäuscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Moin, ich bekomme die Trophie nicht zum finishen, immer wenn die Gegner sternchen sehen blinkt Kreis auf und ich drück es aber da kommt kein quicktime, sondern die macht die dann einfach platt. Habt ihr tipps

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das was du tust ist finishen. Du musst für die Trophäe 100 mal finishen.

Das habe ich auch schon gemacht und spiele zum 2ten mal. Im lf steht das da ein Quicktime Event kommen würde aber das ist nicht so.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Weiss nicht was du hast, das Spiel ist wie bei PlatinumGames üblich top!

Ich habe nichts gegen das Spiel !

Ich habe nur mal irgendwo im Inet gelesen das die Entwickler keine Zeit mehr hatten und es dann einfach für 14,99 freigegeben haben.

Ob das stimmt oder nicht weiß ich nicht, wie gesagt mit der Idee hätte man wirklich ein wahnsinns Game rausgebracht so ist es für seinen Preis auch mehr als genug.

Jeder hat halt seine Meinung.

Das habe ich auch schon gemacht und spiele zum 2ten mal. Im lf steht das da ein Quicktime Event kommen würde aber das ist nicht so.

Das sollte mit der Zeit von alleine kommen, war bei mir halt so.

Einfach oft finishen ;).

Vorheriger Post um 10:16

Post hinzugefügt um 15:52

Bräuchte einen Tipp es gibt eine Stelle die mich jetzt enorm aufregt im Spiel.

Bin auf EXTREM durchgang grad und ich glaube es ist Kapitel 6 da wo ich im Schnee Gebirge bin und gegen die 3 Roboter kämpfe während des Reitens es regt mich schon so auf weil man ja nur 1 Leben hat.

Hat jemand ein Tipp oder muss ich einfach solange bis ichs mal habe -.-".

Im Shop kann ich mir auch nix kaufen oder ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da saß ich knapp 2 Stunden. Immer wenn möglich ein Wasserschutzschild bändigen und sollte das Schild verschwinden, solang ausweichen bis wieder die Möglichkeit besteht. Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Da saß ich knapp 2 Stunden. Immer wenn möglich ein Wasserschutzschild bändigen und sollte das Schild verschwinden, solang ausweichen bis wieder die Möglichkeit besteht. Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit.

Mist, hab ich ir eh gedacht.

Ja so spiele ich mittlerweile eh schon nur ist es echt heftig, frage mich nur die ganze Zeit wenn das schon so verdammt schwer ist, was ist dann mit dem Endboss erst :facepalm:.

Obwohl ich tue mir viel leichter wenn ich mit Korra spiele, da hat man auch die Items zur verfügung als wie bei dem Kapitel gerade.

Ah nagut danke für den Tipp mal sehen wielang ich brauchen werde ^^.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hat jemand Tipps für den Endboss?

Ich spiele gerade auf normal und kriege den einfach nicht kaputt!

Einfach immer L2 drücken zum Kontern und zwischendurch angreiffen von der Distanz (Wasser) das ist das beste und kauf dir im Shop ITEMS das wird es um einiges erleichtern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist die Tutorial Trophäe verbugt?

Ich drücke ständig die vorgegebenen Knöpfe und sie werden im Spiel auch abgestrichen, aber es kommt keine Trophie!

Wann bekäme man sie denn, nach dem Probändiger turnier?

Reicht es nicht, den Spielstand in den online Speicher hoch zu laden und ihn dann aus dem Systemspeicher zu löschen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe die trophie erst beim endgegner bekommen als ich den avatar modus eingesetzt habe

ich schätze das man über alle kapitel die angegeben knöpfe drücken muss

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir kam die Trophäe auch erst gegen Ende ;).

Einfach nur zocken dann kommt sie von selbst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Trophäe "Biz-Bender" nervt schon langsam richtig ab -.-.

Ich spiele schon zum hunderten mal Kapitel 6 auf "Extrem" und immer noch fehlt mir ein einziger Schatz oder Item wie auch immer.

Und zwar fehlt mir "SS" es kommt einfach nicht, hat jemand ein Tipp ?

Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...