Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

255 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.53


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So leute ich habe es geschaft. Und wie immer fehlt mir eine tropy durch ein Bug wirklich ich kotze ab.

Das schlechteste Assassins habe ich hiermit durchgespielt. Es ist auch nur eine 2 Wert!!!!

kein wirklicher anspruch bei denn Missionen, wenn mann Alle teile Gespielt hat!!

Was ich schlecht fand war die Story!

Klar macht es immer noch Spass aber es passiert einfach zu wenig von der Geschicht her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich gebe eine 5 und raffe nicht ganz, wie jemand eine 3 oder sogar 2 geben kann!? xD

Natürlich ist da vom normalen Spielen nichts schwieriges bei, wie bei allen anderen AC-Teilen auch, aber die Rätsel waren teilweise schon hart. Es gibt ja insgesamt 18 Rätsel(-Missionen), welche im Durchschnitt 3 Rätsel beinhalten - also sind es so ca 50 Rätsel ... Bei 90% davon hat es mit dem durchforsten der Datenbank ganz gut geklappt aber bei ca 4-5 Rätseln habe ich nix gefunden und nach zig Versuchen, habe ich dann für die einen Guide genommen. Bei einem stand ich einfach aufm Schlauch aber die anderen waren einfach irgendwo auf der Karte und nicht in der Nähe von irgendeinem besonderen Gebäude oder eines Wahrzeichens. Ich hab natürlich dann versucht nachzuvollziehen, wieso ich nicht genau hier gesucht habe, aber mir leuchtete es meist nicht ein. Ein paar Leute sollten vielleicht bei ihrer Bewertung angeben, ob sie es mit Guide oder ohne gezockt haben ;) ... Wenn man es komplett mit Guide zockt, ist ein AC idR natürlich nur eine 2-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 3! Die Trophys waren allesamt nicht allzu schwer!! Auch die Missionsherausforderungen gingen diesmal leicht von der Hand. Das einzige was wirklich genervt hat waren die vielen Bugs...vorallem bei den Coop Missionen! Hab mehrmals die Karte von unten gesehen und musste viele Missionen wiederholen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand es gut aber schade das zu viele Bugs (Ausrüstungen auf einmal weg und es man wieder kaufen muss [mit Livres und Verbesserungen mit Kredo], dass man ohne App das Spiel nicht auf 100% spielen kann (finde ich sehr schade), dass noch nicht mal alle Feature für das Spiel freigeschalten wurden (Club Wettbewerbe [nicht das DLC gemeint], usw.

Auch das man im Spiel sehr Sammeln muss als bei den Vorgänger, hat mir gar nicht gefallen. Weil je nach dem werden nicht alle Objekte angezeigt, auch wenn man an dieser Stelle mehrmals vorbei gekommen ist.

Von der Schwierigkeit ist es nicht schwer. Gab in der Vergangenheit schwerere Missionen bei AC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 2 abgestimmt.

Für mich war dies die mit Abstand leichteste Platin von allen AC Teilen, die ich gespielt habe.

Ich hatte keinerlei Trophäenbugs, hab die Herausforderungen oft auf der gesamten Karte erledigt anstatt an dem Ort wo man dann den Storyteil spielte und somit war es dann Ultra einfach :D und hab bei 3 Nostradamus Rätseln You Tube verwendet.

Ganz ohne Guide wäre es dann wohl eher eine 3.

Der online Modus stellt auch keine große Herausforderung dar und hat Spaß gemacht.

Allerdings war es auch mir ein bisschen zu viel gesammel von allem Möglichen...das nahm ja gar keine Ende. :P

Meine Lieblingserneuerung waren die Mordfälle aufklären und die Pariser Geschichten. Die haben mir besonders gut gefallen. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...