Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

229 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 59.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Ich hatte das Gefühl ,dass dieses Spiel mich in meinem restlichen Leben begleiten wird. Sehr zäh mmn. Vorallem das ständige lästige sammeln, erst die Truhen dann Trikorde dann noch die Rätsel die ohne Leitfaden wohl umschaffbar sind... ( manche Rätsel hatten absoluten keinen Zusammenhang zwischen Ort und Text).

Mehr gibt es zum zeitlichen wohl nicht zu sagen...

Gruß Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe rund 44 Stunden benötigt. Eigentlich waren die 100% ingame das Ziel, aber am Schluss war die Luft raus. Habe dann bei 98% aufgehört, die restlichen Mordfälle und Artefakte hatten keinen Reiz mehr. Bis dahin hat es mich 36 Stunden gefordert, und heute kamen durch den Koop-Teil nochmal gute acht Stunden hinzu. Für den DLC habe ich dann noch mal rund sieben Stunden benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...