Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,

Kann mir jemand bei der Koop-Mission "Das Turnier" helfen, die Flaggen einzusammeln wird echt zur Herausforderung und will dran Platin nich scheitern lassen. Freitag hätte ich Zeit. ☺

Psn: RagePlayer1

Kannst mich ja adden, allerdings musste dich noch nen bisschen gedulden. Freitag hab ich eh keine Zeit und zudem möchte erst mal die Sequenzen durchspielen um nen paar Fähigkeitspunkte zu bekommen.

Geschrieben

Ich suche jemanden der mir bei 2 Koop Trophäen hilft. Und zwar einmal muss ich meinen Partner wiederbeleben und 10 Snyc Kills ausführen. Ich bitte um Hilfe !

PSN : DiscoOmi_xD

Geschrieben (bearbeitet)

Suche Partner für die 2 Online Trophys.

Wiederbelebung und 10 Sync Kills. Äffet mich einfach. Gut wäre wenn ein Headset zur Verfügung bestehen würde.

Sollte dann recht fix gehen.

Kann zurzeit Morgens bis 15:30 Uhr oder nach Absprache auch später, oder in der Nacht.

Bipolar1988

Erledigt, Danke für die Hilfe.

PS: Das Video ist viel zu kompliziert lieber Hau drauf in die Masse und dann alle schön nach dem anderen. Klappte so besser. Zudem kommt es vor, dass man dann direkt die Wiederbelebung-Trophy machen kann.

Bearbeitet von Bipolar

Geschrieben

Hallo, habe das Spiel seid kurzem und würde mich freuen wenn einer mit mir zusammen die Trophäen holen könnte.

Bitte schreibt mir auf der Freundschaftsanfrage das ihr vom Trophäen Forum seid, damit ich euch nicht lösche. Ihr könnt auch einfach hinschreiben "Unity Trophy" dann weiß ich das ihr von hier seid.

Momentan habe ich leider kein HS mehr (hoffe das geht auch ohne) .

Würde mich dazu freuen, wenn einer dann mit mir direkt dann spielen könnte.

Anstonsten freue ich mich auf ein gemeinsames Spielen. ;)

<--- PSN ID

LG, Saskia !

Geschrieben (bearbeitet)

Update:

Vielen dank an WreckItPhil. Das Thema ist für mich abgeschlossen

Sees Folks,

ich benötige Hilfe für die Online Trophäen. Bitte schreibt "AC Unity" in der Freundschaftsanfrage.  

Mein PSN Tag: MikeShinoda84

Gruß

Mike

Bearbeitet von mike_shinoda
Geschrieben (bearbeitet)

Hi, suche wen für heute Abend für die Koop-Trophäen :)

Bitte PN an mich zwecks Absprache

Alternativ: PSN-ID: WreckItPhil

Bearbeitet von WiP

Geschrieben

Brauche noch die trophy für 10 sync-kills. Habe 2 durch Zufall geschafft, aber die gerade mal innerhalb von 30 koopmissionen. Wäre cool wenn sich jemand findet, der die trophy auch noch braucht.

Geschrieben (bearbeitet)

Hey,

wer noch wen für die online Missionen und Trophäen sucht kann sich gerne melden !

Auch jetzt noch.

EDIT:

Ich suche wen der auch noch alle Sync Punkte sammeln muss usw.

Bearbeitet von lukky_king

Geschrieben (bearbeitet)

Hi ich benötige noch alle online Trophäen wenn jemand Lust und Zeit hat einfach eine pn mit den entsprechenden Betreff. 

Psn ChampKW90

Bearbeitet von ChampKW
Geschrieben
Am 27.7.2016 um 00:42 schrieb LXMagnus:

gibt es hier noch jemanden der die sync kills und wiederbelebungen noch benötigt. wenn ja einfach mal adden

Ich bräuchte auch noch die onlinetrophies...Also adde mich einfach

ID : Pillnitzernrten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...