Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

Dann ist AC:U wirklich mal allgemein sehr früh unterwegs.

Bei meiner Bestellung von Gamesonly steht auch seit vorhin Versand in Bearbeitung.

Vor dem Hintergrund meines heute beginnenden Urlaubes überlege ich sogar gerade ob ich nachher die 3 örtlichen Gaming-Einzelhändler noch anhaue, ob es nicht schon heute abholbar ist.

Würde dann eben die bereits bezahlte GO Bestellung zurückschicken oder weitervertickern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann ist AC:U wirklich mal allgemein sehr früh unterwegs.

Bei meiner Bestellung von Gamesonly steht auch seit vorhin Versand in Bearbeitung.

Vor dem Hintergrund meines heute beginnenden Urlaubes überlege ich sogar gerade ob ich nachher die 3 örtlichen Gaming-Einzelhändler noch anhaue, ob es nicht schon heute abholbar ist.

Würde dann eben die bereits bezahlte GO Bestellung zurückschicken oder weitervertickern.

Da wirst du kein Glück haben, wegen Strafe. Es sei denn per Post. Weil es sein kann das die Post länger braucht und es nicht pünktlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da wirst du kein Glück haben, wegen Strafe. Es sei denn per Post. Weil es sein kann das die Post länger braucht und es nicht pünktlich ist.

Nicht bei Ketten wie MM oder Gamestop. Bei den 3 erwähnten Einzelhändlern bin ich aber sicher das sie -wie bereits seit Jahren jedes Game- sobald eingetroffen raushauen.

CoD:AW war zuletzt auch bei allen dreien am Freitag vorm Release-Montag zu erwerben.

Morgen wird man es dort spätestens abgreifen können. Wegen heute bin ich mir da allerdings nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In anderen Ländern spielen sie schon.

Das ist immer so ein Punkt wo ich mich frage was das bringen soll. Wieso veröffentlicht man nicht weltweit gleichzeitig, sollte ja in unserem Jahrtausend kein Problem mehr sein, trotzdem bekommen wir hier in Europa immer noch extrem viele Spiele 2-4 Tage nach (Us) Release :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mir ist das eh egal wann es an kommt. ich werd wohl sowieso zuerst rogue spielen und bis die beide kommen wird halt noch weiter naruto gespielt und noch die netzwerk fertigkeiten auf 100 % gemacht. :D

muss später eh in die stadt fahren mal gucken wie es im expert klein aussieht ob die da schon liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mir ist das eh egal wann es an kommt. ich werd wohl sowieso zuerst rogue spielen und bis die beide kommen wird halt noch weiter naruto gespielt und noch die netzwerk fertigkeiten auf 100 % gemacht. :D

muss später eh in die stadt fahren mal gucken wie es im expert klein aussieht ob die da schon liegen.

Das ist ja dein ding ;),aber ich bin Süchtig nach dem spiel.

Und wenn andere spielen ,ist es komisch.

Wenn andere in Deutschland spielen , werde ich sauer .:dozey:

Deswegen Spielegrotte.de und nie wieder GS . Ich habe kein Bock zu warten und an zu rufen. Ob das spiel Freigeschaltet ist und immer zu Hören Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal ganz böse zu sein: Macht euch nicht ins Hemd wegen eines Releases, schliesslich werden ständig Games auf den Markt geschmissen und nach diesem Release wird ein anderes Game kommen, oder zwei oder.... tausende.... Ich glaube eher, das gehört bei einigen Leuten zu einer Art von Release-Kultur, zu zetern und zu jammern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab wie immer bei Amazon bestellt. Selbst da bekomme ich es meist 1-2 Tage früher, wobei mich sowas nicht juckt. Früher ging das auch so als wir noch Einzelhändler hatten, die haben die Games dann schon zum Teil mal 14 Tage früher rausgegeben.

Mittlerweile gibts nur noch nen Gamestop (den ich nur für die 9,99er nutze da man da locker 50% spart) oder den Media Markt (und da ist Amazon zu 99% immer günstiger).

Wollte die Pocketwatch Edition, daher Amazon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kamen die Sachen von Amazon eigentlich erst am Releasetag bei mir an (nahe Lüneburg/Hamburg).

Kommt ja letzendlich auch darauf an, welche Wegstrecke das Päckchen zurücklegen muss, obs via DHL (gut) oder Hermes (grosser Mist) kommt, bzw wieviele Stationen dazwischen liegen UND wie motiviert der Bote ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Spoiler, wer sich für beide Teile nicht spoilern lassen will, diesen Post NICHT lesen bzw den Spoiler ausklappen!

Ich habe mir gerade mal auf YT den Anfang und das Ende von Unity bzw Rogue angesehen und wie es aussieht, ist das Ende von Rogue der Anfang von Unity

Der Held von Rogue killt am Ende den Vater? von Arno, den Helden aus Unity. Am Anfang von Unity gibt es dann aber noch ein Zeitsprung von 13 Jahren.

Keine Ahnung wie die beiden Stories / Spiele zusammenhängen, kann man schwer beurteilen aus 2 Einzelvideos aber vielleicht ist es doch besser wenn man zuerst Rogue spielt und dann Unity?

Falls die Stories zusammenhängen, finde ich es persönlich schon extrem blöde von Ubisoft beide am selben Tag zu veröffentlichen. Da hätte man Rogue ruhig 2 Wochen früher rausbringen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab früher jahrelang bei Amazon Spiele bestellt und noch nie erlebt, dass man es vor Release bekommt. Normal wird 1 Tag vorher erst verschickt, sodass es am Releasetag ankommt. Einzige Ausnahme sind MMOs, die werden 2-3 Tage vorher verschickt, damit auch Österreicher rechtzeitig anfangen können.

Ich würde mir keine großen Hoffnungen machen, dass es noch vor Mittwoch verschickt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kamen die Sachen von Amazon eigentlich erst am Releasetag bei mir an (nahe Lüneburg/Hamburg).

Kommt ja letzendlich auch darauf an, welche Wegstrecke das Päckchen zurücklegen muss, obs via DHL (gut) oder Hermes (grosser Mist) kommt, bzw wieviele Stationen dazwischen liegen UND wie motiviert der Bote ist.

und wenn ein feiertag dazwischen ist kommen die auch mal 1 tag nach release oder es wird extra vorher verschickt. ich glaub bei revelations war es damals schon.

ja dhl geht am schnellsten. bei hermes musste ich mal bei einem päckchen über 1 woche warten. das kam sogar am ende 1 tag nach dem lieferzeitraum der immer bei amazon steht.

Vorheriger Post um 15:48

Post hinzugefügt um 15:50

Ich hab früher jahrelang bei Amazon Spiele bestellt und noch nie erlebt, dass man es vor Release bekommt. Normal wird 1 Tag vorher erst verschickt, sodass es am Releasetag ankommt. Einzige Ausnahme sind MMOs, die werden 2-3 Tage vorher verschickt, damit auch Österreicher rechtzeitig anfangen können.

Ich würde mir keine großen Hoffnungen machen, dass es noch vor Mittwoch verschickt wird.

also bei mir kamen die eigentlich immer kurz vor release an. meistens hatte ich am abend die email mit der versandbestätigung und am nächsten morgen kam schon der dhl fahrer mit dem päckchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mir keine Hoffnungen, dass Spiel schon am Mittwoch zu haben. Wenn es ganz blöd kommt, habe ich es erst am Freitag, weil zum Zeitpunkt der Lieferung am Donnerstag man auf Arbeit ist. ABER vllt nimmt ja meine Nachbarin das Paket wieder an, schließlich ist die Oma und den ganzen Tag zu Hause. :D

Wenn nicht hat man es eben pünklich zum Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...