Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

Ich habe eben auch die Story beendet. Leider nur 89% Abschluss.

Weis Jemand ob es beim nachpflegen zu 100% ausreicht in den jeweiligen Missionen die fehlende Aufgabe zu erledigen, oder ob man nochmal gänzlich alle Aufgaben der laufenden Missi mitnehmen muss?

Wenn du bereits eine Herausforderung geschafft hattest, musst du beim nächsten Mal nur die andere schaffen. Die erste gilt danach weiterhin als erledigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachtrag :

Habe es nun selbst getestet. Für Alle die es interessiert : Es reicht beim nachpflegen jeweils die fehlende Aufgabe zu erledigen. Die bereits erfüllten bleiben erhalten auch wenn beim Neudurchlauf der Mission nicht noch einmal erledigt.

@ Vanyar : Danke. Mein Nachtrag hat sich mit deiner Antwort überschnitten :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bereits eine Herausforderung geschafft hattest, musst du beim nächsten Mal nur die andere schaffen. Die erste gilt danach weiterhin als erledigt ;)
Nachtrag :

Habe es nun selbst getestet. Für Alle die es interessiert : Es reicht beim nachpflegen jeweils die fehlende Aufgabe zu erledigen. Die bereits erfüllten bleiben erhalten auch wenn beim Neudurchlauf der Mission nicht noch einmal erledigt.

@ Vanyar : Danke. Mein Nachtrag hat sich mit deiner Antwort überschnitten :) .

Das ist ja nicht schlecht, finde ich eine gute Neuerung.

Dürfte zwar der Logik nach nicht sein, aber do hat man nicht mehr ganz so viel Stress beim nachholen :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mal ne frage

komme an ein paar truhen nicht ran da wird immer gesagt wen ich den knopf zu

dem raum drücke es fehlen 2 zahnräder wo bekommt man den diese uminösenzahnräder weg?

Ich habe das gleiche problem.. hängt das vllt mit einer nebenmission zusammen? ich habe keine ahung wo ich anfangen soll zu suchen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich gehe immer auf das initalien ( falsch geschrieben ich weiß) oder wie das heißt, aber es öffnet nur ne webseite.

Initiates ist auch ne Website, dort bekommt man estra Punkte für z.B das Durchspielen von AC Teilen ausser dem ersten. Zu Black Flag gab es dort noch extra Aufgaben, durch die man auch Punkte erhielt. Im Moment ist da aber nix.

Mit jedem Rang dort schaltet man eine Truhe frei, in manchen ist halt nur Geld und in einigen sind dann auch die Monturen drin. Kann man unter Initiates auch unter Belohnungen nachschauen.

Initiates ist aber immernoch im Alphastadium, was es auch schon bei Black Flag war, gibt dadurch auch einige Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...