Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

leute, kauft ja keine helix-punkte mit echtgeld, das muss wirklich boykotiert werden!

Grundsätzlich hast du Recht. Trotzdem sollte doch jeder selber entscheiden was er tut und was nicht. Und nur weil du es für Unsinnig hältst, muss dies nicht zwangsläufig für alle gelten.

Ich z.B. halte mich seit Jahren aus dem kompletten DLC-Wahnsinn raus. Was andere tun ist deren Sache. Dort fängt mein Boykott schon an und nicht erst hier bei Helix-Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab wann zählt den das Café Théátre als komplett renoviert? Hab alle Renovierung abgeschloss die derzeit zur Auswahl stehen(Sequenz3) aber nix passiert. Kommen im Verlauf der Story weitere Renovierungen hinzu?

Soweit ich recht gesehen habe ja, kann ja auch nicht sein das man in Sequ. 3 schon alle Renovierungen hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man mit der versteckten Klinge garnicht mehr normal im Kampf kämpfen? :o

Die kann man nämlich nicht auswählen über das Waffenrad, Sequenz 4 bin ich :)

Niemand?

Und noch was:

Kommt es euch auch so vor, dass Deacon

Shaun sein könnte? Die Stimme klingt ähnlich und die Datenbankeinnträge sind mit dem gleichen englischen Humor geschrieben, so wie shaun es auch immer gemaht hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab gestern meine codes für die vereint euch aktion bekommen. meine gruppe hat 4 leute mit 4 eingelösten codes allerdings bekam ich nur 3 codes per mail.

sollten das nicht 5 sein?

ok scheint so als kann man den digitalen soundtrack auf der vereint euch seite downloaden aber es scheint wohl grad technische probleme mit uplay zu geben.

aber trotzdem fehlt mir noch das heavy pack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich noch ein bisschen stört, ist die tatsache, dass arno (wie auch ezio und altair) so manchmal seine probleme hat, bestimmte bewegungen auszuführen. zum beispiel, wenn man gerade auf ein fenster zuläuft und er aber neben dem fenster hochklettert. die steuerung ist in der hinsicht noch ein wenig unpräzise. auch, dass das spiel ab und an mal ein wenig laggt bzw. ruckelt, ist nicht so toll.

es gibt ein also paar kleinigkeiten, über die man meckern kann. aber alles in allem ist das spiel echt top. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok scheint so als kann man den digitalen soundtrack auf der vereint euch seite downloaden aber es scheint wohl grad technische probleme mit uplay zu geben.

aber trotzdem fehlt mir noch das heavy pack.

hab auch das Heavy pack nicht bekommen. :)

FYI: aktuelle fix-News und andere News über den Stand des Spiels

https://assassinscreed.ubi.com/en-GB/community/liveupdates/index.aspx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab wann bekomme ich denn die Fähigkeit zum knacken der roten Kisten?

Was bedeutet bei den Nebenmissionen "Nachverfolgung"? Man kann die ja "Akzeptieren" oder "Akzeptieren und Nachverfolgen".

Du kannst die erste Schlossknacken-Fähigkeit ab Sequenz 3 holen, allerdings dürftest du damit noch deine Probleme haben und eine der beiden späteren Fähigkeiten abwarten müssen ;)

Und Nachverfolgung bedeutet, dass du einen Marker auf der Karte bekommst. Du kannst beispielsweise einen Mordfall, eine Nebenmission und noch irgendwas aktiv haben (sodass es auf der großen Karte angezeigt wird), aber nur eines davon kannst du nachverfolgen und auf der Minimap diesen kleinen grünen Kreis haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich noch ein bisschen stört, ist die tatsache, dass arno (wie auch ezio und altair) so manchmal seine probleme hat, bestimmte bewegungen auszuführen. zum beispiel, wenn man gerade auf ein fenster zuläuft und er aber neben dem fenster hochklettert.

Das ist mir auch aufgefallen.

Finde die Steuerung generell schlechter geworden.

Bei AC III war es meiner meinung nach am besten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

AC3 ist und bleibt das beste AC Teil.

Unity ist nicht wirklich das was ich unter Assassins Creed verstehe von der Story gesehen.

Nunja hätte eine frage und zwar :

Bei jeder Haupt-Mission steht immer, Diese Mission ist zu schwer ich müsste aufrüsten, wie komm ich zu den Punkten um aufzurüsten ?

Vorheriger Post um 15:33

Post hinzugefügt um 15:54

Grad eben beim zocken stand Online Funktion wieder online.

Das heißt es sollte jetzt gehen die Koop Missionen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...