Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

Das heißt für China Chronicles braucht man Unity nicht mehr oder doch noch?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

ob man unity dazu brauchen wird weiß ich nicht. von der story und auch vom gameplay wird es auf jedenfall anders sein.

die frage ist, wenn es kommt, ob man es übers menü von unity auswählen muss?

vll kann ich dazu noch was herausfinden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also kann man nur warten. die lassen sich damit aber schon recht viel zeit. wenn man bedenkt das es schon märz ist und eigentlich schon das nächste ac in den startboxen steht. :D

bei ac 3 kamen die dlcs auch relativ kurz nacheinander. naja ich kauf den dlc eh erst wenn er reduziert angeboten wird. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kann man nur warten. die lassen sich damit aber schon recht viel zeit. wenn man bedenkt das es schon märz ist und eigentlich schon das nächste ac in den startboxen steht. :D

bei ac 3 kamen die dlcs auch relativ kurz nacheinander. naja ich kauf den dlc eh erst wenn er reduziert angeboten wird. :D

die haben angst vor uns, weil sie mist gebaut haben :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen habe ich den auch noch nicht durch :D

was fehlt dir noch? Bei mir war es nur das Schwert von Suger + Trophy - beides kam aber zum Glück durch den Patch (allerdings hatte ich noch einen alten Speicherstand auf USB, so dass ich das dann nochmals gemacht hatte)

zu China Chronicles: das ist jetzt wilde Spekulation, aber ich glaube, dass wird ein Stand-alone-Spiel, ähnlich wie der letzte Story DLC bei AC Black Flag. Mit Unity hat es ja, von der Karte und dem Gameplay her nichts zu tun. Würde mich wundern, wenn das in Unity ein Menüpunkt wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vielleicht eine dumme frage aber weiss grad echt nicht mehr weiter..

ich bin irgendwo in sequenz 4 mal mach Franciade (Dead Kings) gereist. Wie zum Geier komme ich wieder zurück? finde im menu nix und auf der map auch nicht.

die erste erinnerung in dead kings fertig spielen und dann findest du unten auf der karte wieder die schnellreise nach paris.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was fehlt dir noch? Bei mir war es nur das Schwert von Suger + Trophy - beides kam aber zum Glück durch den Patch (allerdings hatte ich noch einen alten Speicherstand auf USB, so dass ich das dann nochmals gemacht hatte)

ich glaube ich bin in der vorletzten erinnerung vom dlc. aber packen tut es mich noch weniger als das hauptgame :dozey:

mich kann so ziemlich nichts motivieren weiterzuspielen...

zu China Chronicles: das ist jetzt wilde Spekulation, aber ich glaube, dass wird ein Stand-alone-Spiel, ähnlich wie der letzte Story DLC bei AC Black Flag. Mit Unity hat es ja, von der Karte und dem Gameplay her nichts zu tun. Würde mich wundern, wenn das in Unity ein Menüpunkt wäre.

wobei es bei black flag einen menüpunkt gab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Kauf dir das Zeitsparer paket für helixpunkte. Da werden dann die restlichen truhen gezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kurze Nachfrage dazu noch. Habe das Zeitsparer Paket gefunden, wenn ich das kaufe, gilt das nur für die Session? Oder ist das dauerhaft freigeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...