Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Epische Abzeichen bekommst du immer, wenn du alle kleinen Abzeichen in einer Kategorie, z.B. Kurvenmeister Europa, erhalten hast. Das wird dann auch in der Rennzusammenfassung angezeigt, wenn du das Abzeichen erreicht hast.

Alternativ kannst du auch im Hauptmenü dein Profil einsehen und dort mit L1 (oder R1???) zu den Meisterabzeichen durchblättern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho, wollt ma hier in der Runde nachfragen ob auch noch andere Probleme mit dem Online Modus haben, bei mir steht immmer, dass der Server nicht zu erreichen ist, unter anderem z.B. gestern Abend. Wäre dankbar für Infos

MfG Canivores

Wir reden hier von EA. Wenn es läuft haben wir ein Grund darüber zu schreiben :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiho, wollt ma hier in der Runde nachfragen ob auch noch andere Probleme mit dem Online Modus haben, bei mir steht immmer, dass der Server nicht zu erreichen ist, unter anderem z.B. gestern Abend. Wäre dankbar für Infos

MfG Canivores

Ja, das ist leider normal, selbst bei guter Internet-Verbindung gibt es immer wieder Disconnects von den Servern... wie philipp004 sagt, es ist halt EA-"Qualität" ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Kann mir jemand verraten wie ich die Exotica Trophäe bekomme, wenn ich keine passenden Spiele finde!?!?! Ich kann ja nicht mal eines erstellen. Scheiß EA!

Ohne einen Partner, der den DLC auch hat kannst du die Exotica Trophäe nicht holen, sehr schlecht gemacht von EA, dass man die Exotica Wagen nicht einfach in einem normalen Rennen verwenden kann. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Kann mir jemand verraten wie ich die Exotica Trophäe bekomme, wenn ich keine passenden Spiele finde!?!?! Ich kann ja nicht mal eines erstellen. Scheiß EA!

Also läuft es momentan wieder Online?

Ich überlege nämlich mir auch den DLC zuzulegen?

Sonst könnte man das ggf. zusammen machen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey, wollte mich ma erkundigen ob es vielen so geht wie mir, dass sich bei Serien der Stufen 4 und der NfS Live Tour die PS3 aufhängt. Habe das Game Neu gekauft und ist somit nicht aus 2. Hand und die Disc hat auch keine Kratzer. Komme maximal bis zum 3. Rennen und kann deswegen die Platin Trophy auch nicht holen... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...