Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift

Raini

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

hab jetzt neu mit dem Spiel angefangen und hab auch gleich ne kurze Frage:

Woran sehe ich, dass ich ein Episches Abzeichen bekommen habe?

Im Spiel selbst war irgendwie nie davon die Rede, nur von Bronze, Silber und Gold.

Geschrieben

Das Epische Abzeichen bekommst du immer, wenn du alle kleinen Abzeichen in einer Kategorie, z.B. Kurvenmeister Europa, erhalten hast. Das wird dann auch in der Rennzusammenfassung angezeigt, wenn du das Abzeichen erreicht hast.

Alternativ kannst du auch im Hauptmenü dein Profil einsehen und dort mit L1 (oder R1???) zu den Meisterabzeichen durchblättern.

Geschrieben

Hiho, wollt ma hier in der Runde nachfragen ob auch noch andere Probleme mit dem Online Modus haben, bei mir steht immmer, dass der Server nicht zu erreichen ist, unter anderem z.B. gestern Abend. Wäre dankbar für Infos

MfG Canivores

Geschrieben
Hiho, wollt ma hier in der Runde nachfragen ob auch noch andere Probleme mit dem Online Modus haben, bei mir steht immmer, dass der Server nicht zu erreichen ist, unter anderem z.B. gestern Abend. Wäre dankbar für Infos

MfG Canivores

Wir reden hier von EA. Wenn es läuft haben wir ein Grund darüber zu schreiben :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Geschrieben

MfG Canivores

Ja, das ist leider normal, selbst bei guter Internet-Verbindung gibt es immer wieder Disconnects von den Servern... wie philipp004 sagt, es ist halt EA-"Qualität" ;)
Geschrieben

Hi!

Kann mir jemand verraten wie ich die Exotica Trophäe bekomme, wenn ich keine passenden Spiele finde!?!?! Ich kann ja nicht mal eines erstellen. Scheiß EA!

Geschrieben
Hi!

Kann mir jemand verraten wie ich die Exotica Trophäe bekomme, wenn ich keine passenden Spiele finde!?!?! Ich kann ja nicht mal eines erstellen. Scheiß EA!

Ohne einen Partner, der den DLC auch hat kannst du die Exotica Trophäe nicht holen, sehr schlecht gemacht von EA, dass man die Exotica Wagen nicht einfach in einem normalen Rennen verwenden kann. :facepalm:

Geschrieben
Hi!

Also läuft es momentan wieder Online?

Ich überlege nämlich mir auch den DLC zuzulegen?

Sonst könnte man das ggf. zusammen machen :smile:

Geschrieben
Kann ich dir leider nicht genau sagen! Habe ja keine spiele gefunden!

Aber du konntest eine Verbindung zu den Servern herstellen?

Das müsste ja heißen, wenn jemand da wäre, dass es geht :smile: Thx

Geschrieben

wie kann man nochmal den schwierigkeitsgrad ändern? hab das spiel über 2 jahre beiseite gelegt gehabt -.-

macht grad wieder bock, will die bronze abzeichen eben holen, dafür muss ich auf höhster schweirigskeitsstufe 25 mal gewinnen

edit: gefunden

Geschrieben
Hallo, ich komme bei dem Drift Event aus Stufe 2 nicht weiter. Ich versuche es immer wieder, doch leider gelingt es mir nicht! Wie driftet man? :(

driften konnte ich in dem siel auch nie besonders gut. gib einfach mal in youtube nfs shift drift tutorial oder sowas ein, dann findeste mit glück paar vids.

Geschrieben

Hey, wollte mich ma erkundigen ob es vielen so geht wie mir, dass sich bei Serien der Stufen 4 und der NfS Live Tour die PS3 aufhängt. Habe das Game Neu gekauft und ist somit nicht aus 2. Hand und die Disc hat auch keine Kratzer. Komme maximal bis zum 3. Rennen und kann deswegen die Platin Trophy auch nicht holen... :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...